• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunny geht heut zum Tierarzt!

fizzer

Hauskatze
sunny hat heut seine zähne beim TA gelassen. :(
bis auf die fangzähne sind alle raus.
hat furchbar ausgeschaut und sie waren auch schon locker.:(
fell hat er auch ordentlich gelassen, die ganze unterseite ist jetzt ganz kurz geschnitten.

herzultraschall war gut, hat besser ausgeschaut als im nov. 09!:)
vorkammer nix vergrößert!:round:

hat so gegen die narkose angekämpft das er uns beim schallen schon aufgewacht ist!:wacko:
aber nachdem man die zähne gesehen hat ist er gleich dortgeblieben.

jetzt ist er fix und fertig und ich erlich gesagt auch.:(
ist sogar eine zeit lang auf meinem schoß gelegen, sonst geht er nicht mal da drüber.*seufz*
werd ihn wohl die nacht über noch im bad lassen, ist mir zu gefährlich das ihm was passiert und stufen haben wir ja auch noch.

in der klinik sagens jetzt zu ihm sunny der "sanfte"!:giggle:
die TAhelferin hat er heute ganz schön gekratzt als er die beruhigungsspritze bekommen hat.
so arg hat er noch nie reagiert, bin gleich mal 2 schritte rückwärts gegangen!
deswegen wirds wohl auch keine nachkontrolle geben, weil man ihn dann wieder sedieren müsste.

morgen bekomm ich dann noch das blutbild.:angst:

so, geh jetzt wieder zu meinem armen hascherl, tut weh ihn so zu sehen.:sniff:
 

pluto

Hauskatze
arme sunny. ich hoffe sie hat jetzt nicht so große Schmerzen. Daumen und Pfoten sind hier gedrückt auch die Gedanken sind bei der fizzer.

LG Pluto
 

fizzer

Hauskatze
ich glaub jetzt hören die schmerzmittel auf zu wirken.:unsure:
angegackst hat sich der arme auch.:(

pfoa, hab ihn um 16 uhr abgeholt und er ist immer noch so lax beinand.

danke pluto, ich hoff morgen gehts ihm wieder besser.
 

Solyong

Hauskatze
Och herrje, der Arme :cry. Ich wünsch Euch beiden eine halbwegs ruhige Nacht, morgen sollte es ihm ja schon wieder besser gehen. Allzu viele Schmerzen dürfte er aber nicht haben, wenn die Zähne ohnedies schon so schlecht waren.
 

Verena80

Hauskatze
Oje armer Sunny :streichel:ich wünsch Euch auch ne ruhige Nacht und hoffe das seine Schmerzen bald nachlassen!
 

fizzer

Hauskatze
puh, die nacht wär überstanden.
um eins in der früh ist er dann endlich müde geworden und ich bin dann auch ins bett.
heut um 6.30 hab ichs rumpeln gehört, musste ihn dann vom bad rauslassen.
leider ist er noch nicht so fit das ich ihn alleine lassen kann.
ist noch ziemlich tollpatschig und ich hab ja stufen im haus und muss jetzt aufpassen das nix passiert.
a bissl gefressen hat er auch schon.
 

kleineMieze

Hauskatze
Oje, der arme Sunny. :(

Ich hoffe, er hat die Narkose bald verdaut. Aber wenn er schon gefressen hat, ist das ja eh ein gutes Zeichen.

Wenigstens war der Herzultraschall positiv. :) Drück euch die Daumen für das Blutbild.
 

pluto

Hauskatze
Armer Sunny. Es klingt aber schon recht gut. Ich war immer erleichtert, wenn mein Kater dann was gefressen hat. Ich hoffe er übersteht den Tag ohne Schmerzen. Daumen und Pfoten werden trotzdem weiter gedrückt.

LG Pluto
 

phantomine

Hauskatze
Ah geh, der Arme - Ihr Zwei macht's auch was mit :troest: Schön, dass er wieder munterer ist und schon gefressen hat - es wird schon, es wird schon *Mantraan*

Gute Besserung Sunny :liebkatz:

Und alle Daumen und Pfoten sind für ein tolles Blutbild gedrückt!!

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
bissi fressen ist schon mal gutes zeichen;)
halt euch die daumen, daß er sich gut erholt und sonst auch alles ok ist:D
 

fizzer

Hauskatze
danke fürs daumendrücken!:flowers:

hab ihm jetzt gemörsertes trofu mit wasser gegeben, ist halt sein lieblingsfutter.
jetzt bekommen die öhrchen endlich wieder farbe!:girl:
 

Naiko

Hauskatze
Sunny is auch so das kleine Kafo Kummerkatzi. Aber er wird sich shnell an die nimma vorhanden Zähnchen gewöhnen :)

Aber seinem Herzl gehts gut das ist ja das wichtigste :)
 

pluto

Hauskatze
Trockenfutter = Lieblingsfutter :giggle: bei uns auch.

schön, dass die Öhrchen jetzt wieder Farbe bekommen. Was Trofu alles bewirkt :undwech:

LG Pluto
 

samia

Hauskatze
die kleine penny-maus soll sich sonst ein bißerl um sunny annehmen ;)
aber der kleine wirbelwind hat wahrscheinlich in der situation zu viele hummeln im hintern?!;):D
 

fizzer

Hauskatze
samia - die kleine ist ganz brav, hat ihn auch schon übers kopferl geschleckt.:wub:
er wird zum glück von allen in ruhe gelassen.

blutbefund ist auch schon fertig, hab ihn aber noch nicht in den händen.
LG war grad drinn um pennymaus "freizukaufen", war bis jetzt ein tierschutzkatzi.
werte sind ok, nur das eiweiß ist ein bissl zu hoch. :grubel:
 

fizzer

Hauskatze
danke chello, dem süßen gehts schon wieder halbwegs gut!*freu*

er hat doch noch ein paar backenszähne, hab ihn grad gähnen gesehen. 3 stück glaub ich gesehen zu haben.
die vorderen schneidezähne sind alle weg, da sieht man nur kleine löcherln.
wenn ich zurückdenk als mir alle weisheitszähne gezogen wurden.....

den befund hab ich auch, ein paar werte sind erhöht, stammen aber von der entzündung.
nierenwerte sind gott sei dank unauffällig!:round:

so und jetzt will ich in dem thread laaaaange nix mehr schreiben!:undwech:
 

chrissie40

Hauskatze
:yike: hab ich gestern gar net mitbekommen :liebkatz: der arme Sunny :(

GsD ists gut verlaufen, die Zähnchen wird er schon verschmerzen, wichtiger is das Herz und die Nieren :) - für den Fall, dass ich mich ganz blamiere, wie alt ist Sunny?

glg und ja, wenn ich an deine Weisheitszähne denk :liebsein:
 
Oben