• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine und Rainbow

Alegra

Hauskatze
einen tollen Kratzbaum hast du da :clap: momentan sehen die zwei zwergis drauf so verloren aus :wub: aber du wirst sehen die wachsen viel schneller als einem lieb ist :liebkatz:
 

Astrid15

Hauskatze
und die letzten :notworthy:
hab heut neue einstreu gekauft und da war eine stoffmaus drin - sunny wollte sie gleich auspacken hihihi
 

Astrid15

Hauskatze
Habe gerade Fotos gefunden da waren sie noch bei Ihrer Mama und wir haben Sie besucht. So klein warens da ein Wahnsinn. Echt arg wie die Zeit vergeht. :eek:pi:







und eins noch kuscheln mit mama - die übrigens ganz schwarz war :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Gratulation - sind wirkliche Spitzenfotos geworden :welldone:
Models und Motive einfach super - dazu auch noch scharf getroffen:wub:
Vielen Dank dafür!!!
LG Susanna
 

Astrid15

Hauskatze
Ja die Fotos sind echt spitzen klasse geworden. Ich hab Fotos gemacht und mein LG hat mir Spielangel geschwungen. Ich finde das Foto von hinten von Sunny so süss da sieht sie aus als würde sie tanzen. :rofl:
 

Astrid15

Hauskatze
Meine beiden werden oder sind heute kastriert worden. Heute Abend darf ich sie wiederholen. Ich mach mir solche Sorgen um die beiden, haben mir heute früh so leid getan als ich sie bei der Tierärztin zurück lassen musste. Meine Schnutzis :liebkatz:
 

Astrid15

Hauskatze
neue Pics:

laaange Mitze :lol:


meine hübsche Diva - im DVD Regal


neues Hobby - Bälle bringen. Endlos Programm


neue Klettermöglichkeit vom Kratzbaum auf die Zwischenmauer (Küche -Wohnzimmer) Das gefällt uns.
 

Susanna

Hauskatze
also das "Langekatzefoto" ist sehr originell!!!
So ein Aportierfoto versuch ich auch schon lange zu ergattern - bin aber immer zu langsam dazu :biggrin:
Wunderschönen Kratzbaum habe deine Mädels - aber so was steht den feschen Damen ja auch zu ;)
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
sehr süß deine 2 ;) hab mir grad alle fotos durchgeguckt. und die katze auf der küchentrennwand ist ja super (und winzig) :)
 

Astrid15

Hauskatze
Gestern hab ich wieder mal neue Fotos gemacht. Hab ihnen ihre ersten "Stinke"kissen gekauft (die stinken wirklich :mpf:) Aber meine beiden waren hin und weg und konnten sich nur schwer davon losreißen.

Sunny und ihr Kissen
bf71ltl3yh71cncoy.jpg


bf71m5wsg60suxzia.jpg


Nachdem Rainbow so traurig geschaut hab, hab ich das 2te aufgemaht und ihr das blaue gegeben.
bf71mrj7ewk70kqo2.jpg


Es hat aber nicht lange gedauert und Sunny hat sich für Rainbow ihr Kissen interessiert :wink:
bf71nc88nmceyw5xe.jpg


Aber Rainbow weiß sie zu helfen und hats gleich von Sunny in Sicherheit gebracht.
bf71ntkaykjjj32te.jpg


bf71o13jjso3p0hz6.jpg


Sunny merkt jedoch bald, das dass von Rainbow viel interessanter ist
bf71o8guo25mxyw3m.jpg


und pirscht sich langsam aber doch wieder an Rainbow heran
bf71ondw5i68vz4ea.jpg


schnapp - und sie hats ihr gestohlen
bf71oz7x7y8jiz4le.jpg


bf71pazh1c91xyh36.jpg


Sie haben auch schon ihr Weihnachtsgeschenk bekommen - Das fun Board macht ihnen viel Spaß :laugh:
bf71pwtqmqfihqgoy.jpg


bf71qev4rhbovgf7m.jpg


So frisst die Sunnymaus - fängt es mit Krallen und steckt es sich in den Mund :smile:
bf71qwsaaevp3tq0y.jpg


bf71r3iuliqm789aa.jpg





PS: sorry sind ganz schön viele Fotos geworden :blush2:
 
Oben