• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine und Rainbow

Astrid15

Hauskatze
Der lang ersehnte Kratzi und die Säule sind endlich angekommen und Katzis konnten gar nicht mehr erwarten ihn zu belegen, nicht mal fertig aufbauen konnte ich ihn wurde er schon von den Königinnen eingenommen :aetsch:

Rainbow probiert bereits das neue Kissen aus
bnyntlfhmkk7hkx13.jpg


Und auch Sunny konnte es nicht mehr erwarten die Hängematte auszuprobieren
bnynue93f1zx293qv.jpg


Wow ist der toll
bnynup0etayi9ajav.jpg

bnynvtkeeyhb5oo53.jpg

bnynw3m04ii5m6jav.jpg

bnynwce5qdc4g0z07.jpg

bnynwkou50v7kvcjb.jpg

bnynwseyvz8igu5vb.jpg


bnynx5qphljno9wl3.jpg


So und jetzt Schluß mit Fotos - Gute Nacht
bnynxe4na9hsp0hfb.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Toll ist es geworden! :yike: und deine beiden Mädels scheinen ihn (und die Säule) ja wirklich zu lieben! Jetzt weiß ich nicht, ob ich in deinem Thread schon gewubbt hab :D - wenn nicht, hol ich das jetzt nach :wub: :wub: :wub:

ich hab ja die Aufstiegshilfe damals nicht dazu genommen - brauchen sie die wirklich oder finden sie die nur praktisch? Verwendet wird sie ja, wie ich auf den Fotos seh!

PS: Schöner Boden!
 

Astrid15

Hauskatze
Ich wollte eigentlich die Säule auch Ohne Aufstieg bestellen hab mir dann aber eine "treppe" dazubestellt. Vielleicht sind sie noch ein wenig ungeschickt aber ja sie sitzen schon gerne oben überhaupt als Übergang von Kratzi zu Säule und umgekehrt.

Danke der Boden ist Wildbirne und war echt urrrrrr günstig :dankeschild:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: Wildbirne ... muss ich mir gleich notieren - nach 4 Jahren in dieser Wohnung bin ich ja schon gedanklich beim renovieren :lach: (allerdings schaut mein Boden auch ziemlich aus und tw. kann man sich da zum Deppen putzen - überhaupt bei der Terrassentür wo die Jungs mit Karacho durchdüsen sieht er schon ein bissl wild aus ... aber ein bissi muss er wohl noch warten :D)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wow, ein toller Kratzbaum! Und die Säule ist ein Traum! Ist die auch von Petfun? Darf man nach dem Preis fragen?
Sowas hab ich auf der HP nicht gesehen... (meine Katzen dürfen das gar nicht sehen - und die armen haben ja nur 6 Kratzbäume...)

Deine Miezen sind ganz ganz wunderschön!!!

LG
DorisAndrea
 

Astrid15

Hauskatze
Klaro der Kratzbaum "joy" hat 243 eur gekostet aber mit den größeren bettchen (52cm) und den dickeren sisalholzstämmen (12cm) und gefütterten hängematten.
die säule hab ich auch hier im forum bei wem entdeckt - die musste ich gleich nachkaufen :whistle: kratzsäule (210cm) und eine aufstiegshilfe hat 179 gekostet
beide zusamen inkl. lieferkosten mittels ups von deutschland und steuern 447 eur :) und ich bin soooo happy. den alten hab ich auch behalten der steht jetzt im "katzenzimmer" :laugh:


die säule ist mit einem sisalteppich bezogen - SOOOOO super.. hab meinen göga gestern schon angeschwärmt ob wir nicht einen sisalteppich kaufen können und und ein paar wände damit "bekleben" können, das wär total super für die katzen, da könnten sie auf der wand herumturnen. denn die mitzen rasen auf der dicken säule rauf und runter, rundherum, das gefällt ihnen total. und ich liebe es wenn sie sich so raufziehen und an der säule "kleben" :laola: Rainbow tut sich meinst im obenhängenden Zustand ihre Krallen schärfen - das schaut echt super lustig aus :crazy:
 

Susanna

Hauskatze
Wow Astrid - ganz toll der neue Kratzi - und die Säule sieht super aus!!!
Sag mal - steht die Säule frei - habt ihr die an der Wand fixiert - oder ist sie so wie ein Deckenspanner oben an der Decke verschraubt?
Irgend so ein Teil bekommen meine Tiger auch irgendwann mal - weiß nur nicht - ob mir so eine 200cm Kratztonne mit den "Öffnungen" nach innen nicht noch besser gefällt ;)
Ein Traum wenn die Katzendamen dann auch noch so begeistert von den neuen Teilen sind und dies auch noch intensiv zeigen - gell?
Viel Spaß noch damit -
LG Susanna
 

Astrid15

Hauskatze
Susanna, ja genau sie wurde ganz oben zweimal an die Wand gedübelt, ich mach morgen bei Tageslicht ein paar Fotos von der Seite dann siehts mans, ohne wär das nix...

Danke für die lieben Kommentare :dankeschild:
 

Wulli

Hauskatze
WOW - so ein toller Kratzi ! Und die Säule ist sowieso ein Hammer !! Ist die auch von Petfun ? das wär was für meine Tussis, da könnten sie richtig dran raufrennen.
 

Enja

Hauskatze
Astrid, :respekt:

nicht nur die Kratzlandschaft auch den Teil den man von deiner Wohnung sieht ist klasse....
Ganz zu schweigen von deinen wunderhübschen und süßen Katzis.... :wub:

Schön, dass die Neuanschaffung so toll bei deinen Beiden ankommt.... wenn ich den Platz hätte und Katzen die fetzen würden, dann würde ich auch so eine Säule brauchen :)
Schaut nämlich auch sehr gut aus!!!!
 

Astrid15

Hauskatze
Ja genau die Säule ist auch von Petfun, unter der Kategorie Wandkratzbaum. Ist echt eine tolle Anschaffung - mir und meinen Katzis daugt sie sehr. :biggrin:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Neue Fotos :whistle:
bnzej18yb4sk6si6x.jpg


bnzejvztqljb7t4wp.jpg


bnzek4be46py3ry8p.jpg


bnzekbzbl0yrjimft.jpg


bnzekk1t8j4p70aop.jpg


bnzekqotkvivw83rt.jpg


bnzekxual5n5umal5.jpg


bnzel49etg0h40ba1.jpg
 

Astrid15

Hauskatze
:girl: Ja genau das ist Rainbow .. ich liebe es wen sie von unten auf die Säule senkrecht hinauf flitzen, super zum anschauen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder!

Kommen sie, wenn sie auf die Säule raufrasen, leicht in das Bett oben?
Ich bin echt am Überlegen, das Ding find ich sooo toll!

LG
DorisAndrea
 

Astrid15

Hauskatze
Ja genau sie kommen auf das Bettchen rauf. Hatte anfangs Angst dass wenn sie sich nur am Bettchen festkrallen es runterziehen und stürzen, aber die weichen Bettchen sind fest mit Klettverschluß angemacht. Das hält wirklich bombenfest habs super gut getestet. Bin total happy damit :wirr:
 

Marie1977

Hauskatze
ins bettchen kommen auch meine jungs ohne probleme - alle :D ob jung, ob alt :lol: ich liebe diese säule (also ich liebe es, wie die katzis das ding lieben, kein anderes teil wird so viel genutzt!)
 
Oben