• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine und Rainbow

Astrid15

Hauskatze
Ich war schon länger nicht mehr online hier, kaum zu glauben was man alles zu tun hat, wenn man in Mutterschutz ist :). Aber endlich mal wieder online und ein paar neue Fotos für alle Fotosüchtigen :)

bvj5z3d0ttpagd0pn.jpg

bvj6031wh70wxzvtn.jpg

bvj60g92yneaf1ivv.jpg

bvj60vgcxu6dwfrh7.jpg

bvj618id7bbb31nmj.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
herzig, vor allem die ersten Sunshine-Fotos gefallen mir unglaublich gut :wub:

wie gehts euch denn? alles in Ordnung?
 

Babsi0211

Hauskatze
Moiiii Foto nachschub find ja sunshine soooo schön :wub:wub: sie hat so einen tollen ausdruck :wub:
und der genervte blick von rainbow :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Schön mal wieder was von euch zu hören - allerdings hast uns nicht verraten, wie es dir, den Miezen und Pferdies geht....
hoffe du holst es nach - zB beim Pferdefotoseinstellen :hehe:
Alles Gute - besonders dir und deinem "Bauchi"
LG Susanna
 

Astrid15

Hauskatze
Ja bei uns ist alles in Ordnung, kaum zu glauben aber in der Arbeit war ich weit häufiger im Internet als jetzt zu Hause :rofl:. Hatte mehr Zeit dazu ;) hihihi
Meinen Mitzen geht es super gut, waren erst letzte Woche beim Doktor zum impfen. Meinen Pferden gehts auch sehr gut, ich glaube sie genießen es mal nicht mehr so oft geritten zu werden (Papa reitet die beiden momentan alleine).
Babyputzi gehts auch super gut und mein Bauch wächst und wächst und wächst, alles schon sehr erschwerlich, überhaupt das Schuhe anziehen oder Socken :). Hab ja nur mehr 10 Wochen bis Baby kommt :)
 

Susanna

Hauskatze
Schön zu lesen Astrid!
....und die Pferdepics hab ich auch schon entdeckt und bewundert :D
Na dann - alles Gute zum Babyproduktionsendspurt!
LG Susanna
 
Oben