• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

sunkist

Hauskatze
Juhu, Sunshine ist bereits in der 13. Woche und alles ist in Ordnung :clap: :) Freut mich, daß Krümelchen wächst und gedeiht. Pebby wird den Nachwuchs ja vielleicht genauso in ihr Herz schließen wie Shiva :) Ich würde da keine Sorgen machen ;)
 

itzi

Hauskatze
also schön langsam habe ich angst wenn ich hier poste nicht dass ich auch noch mama werde *lach*
aber auf jedenfall alles gute und eine schöne schwangerschaft
lg
 

LiabsMadl

Hauskatze
Bin auch schon gespannt, aber bis August dauerts ja noch ein bissi ;)
Genieß deine Schwangerschaft, vorallem wenn du dein Mann dich so unterstützt, sowas ist ja heutzutage selten :)
 

Nela

Hauskatze
uii, schon wieder eine! :lol:
ich schließe mich den vielen vielen glückwünschen an und wünsch dir eine angenehme schwangerschaft, eine unkomplizierte geburt und ein wunderbares baby! :wub:
 

Fiona...

Hauskatze
Liebe Sunshine!

Schön, daß bei euch der Klapperstorch so schnell zugeschlagen hat ;) .

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft, und daß das Baby wächst und gedeiht bis es seinen ersten Schritt auf diese Welt tut :)

Wißt ihr schon Namen? Läßt du dir sagen, was es wird?

Ein Baby ist lebendig gewordene Liebe
 

Leia

Hauskatze
Ah jetzt gibt es endlich einen Fred und ich verpass die Geburtsstunde dieses Freds!

Naja auch egal! :lol:

Von mir auch nochmal Herzliche Glückwünsche :party2:

Der Strampler ist ja herzallerliebst! Ich freu mich so für dich! Einfach toll!
Am 27.9 hatte mein Vater Geburtstag und am 28.9. hat meine Kleine (Nichte) Geburtstag! Aber das wichtigste ist, es wird im Zeichen der Waage geboren, das beste Sternzeichen was es überhaupt gibt :lol:

Ich wünsch dir noch eine super Schwangerschaft und dann viel Spass wenn der/die kleine mal auf der Welt ist!

Wenn ich so nachdenk vergeht die Zeit eh ur schnell, ich mein vor kurzem hast uns gesagt, dass du schwanger bist und jetzt bist schon so "weit"!

Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte!

:knuddel:
 

Pama

Energiebündel
Hallöchen Sunshine!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und deinen Partner.

Viele Forumsbabys sind unterwegs bzw. da; ich freue mich mit euch allen (leider sind meine Kinder schon groß).

Strampfler sind "urherzig".

LG Andrea


:party: :party: :party: javascript:add_smilie(%22:party:%22)
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Leia@17.3.2006, 11:30 Uhr
Aber das wichtigste ist, es wird im Zeichen der Waage geboren, das beste Sternzeichen was es überhaupt gibt :lol:
Kann mich dieser Meinung anschließen: Meine Mutter. 25.9. , und sie war der wunderbarste Mensch auf dieser Welt und ich hatte noch das Riesenglück, dass sie meine Mutter war.
LG
 

Sunshine

Hauskatze
puh, da hatte ich jetzt viel nachzulesen - erstmal DANKE für eure zahlreichen Glückwünsche - das ist sooo lieb :knuddel:

Zur Namensfrage, aktuell ist folgendes:

Mädchen: Maya
Bub: Florian

Wir wollen uns NICHT überraschen lassen was es ist, wir sind viel zu neugierig :lol: (mein geheimer Wunsch ist ja ein Mädchen, aber hauptsache gesund :) )

@itzi: :lol: Es ist nicht ansteckend - du weißt eh: von nix kommt nix und unsres war geplant *g* also vom Lesen allein passiert sicher nix :p

@Karin: Danke - auf das Angebot komme ich gern zurück, falls Pebby wirklich zum Tyrann wird :D Allerdings kriegt sie früh genug Bachblüten und auf den 125m² kann sie sich bestimmt gut zurückziehen.. Außerdem bin ich dann viel mehr daheim und das wird ihr auch gefallen.


Am Do abend war der FA auch sehr zufrieden, allerdings werden meine Harnwerte einfach nicht besser :( Ich muss jetzt nächste Woche ins Labor, eine Kultur anlegen lassen - er sorgt sich, dass sich eine Nierenbeckenentzündung daraus entwickeln könnte - obwohl ich ca 3 Liter Wasser pro Tag trinke, wirds ned wirklich besser *seufz* Aber ich bin sicher, auch das kriegen wir in den Griff :)
 

emi

Hauskatze
Die Namen sind echt schön :)

Na da bin ich shcon neugierig was es wird!!

Na ich hoff für dich dass es nicht so schlimm wird und sich gesundheitlich auhc alles legt!!!!!
 

christine

Hauskatze
hey, auch von mir alles gute zum bevorstehenden nachwuchs. :shakehands:

ist ja voll arg, hab mich schon in meinem freundeskreis gewundert, dass alle kinder kriegen, und jetzt auch noch hier im forum, muss a gutes jahr sein. :D :D ;)

alles alles gute, freu mich schon auf fotos vom baucherl und von dem kleinen wurm, ist immer so spannend eine schwangerschaft.
 

Nisi

Hauskatze
So, ich hab den Thread auch gerade erst gesehen.... und muss mich auch mal mit herzlichen Glückwunschen und den besten Wünschen an meine Vorgänger reihen.... :D

Alles Liebe und Gute und vor allem eine schöne Schwangerschaft... :)
 

Carrie

Hauskatze
langsam glaub ich auch hier ist der babyboom ausgebrochen :)
schön ist es auf jeden fall und ich wünsche dir ein total hübsches, gesundes baby.

bin aber total neugierig ob deins auch ein mädchen wird.
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+16.3.2006, 17:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 16.3.2006, 17:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-greekgirl@16.3.2006, 16:40 Uhr
ich glaub, ich komme auch grad auf den geschmack :D
Hehe es ist zweiffellos ansteckend :p [/b][/quote]
Herzlichen Glückwunsch, mama!
Ich freu mich sehr für euch uns wünsch euch alles gute!


Bin froh, dass ich mal wieder hier sein kann, unser Internet streikt immer öfters und der laptop, auf dem ich alles gespeichert hatte ist abgeraucht *haarerauf*


Noja, Flundi, ich hoff, ihr zwei habt alles gut überstanden ^^
aber ich schein gegen das anstecken immer noch imun zu sein, seuftz
 

Funky-Cat

Hauskatze
Hi Sunshine!

Freut mich, dass du eine kleine "Waage" bekommst!

Ich hätte damals auch an einem 27.9. auf die Welt kommen sollen, wollte aber noch unbedingt bis 10.10. in Mamis Bauch bleiben!
Hoffe, dass euch euer Baby nicht so lange auf die Folter spannen wird! :p

Alles Gute für die Schwangerschaft und ja immer schön Bericht erstatten!!!!

Funky-Cat :cat:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by simba08@23.3.2006, 23:55 Uhr
wie gehts dir denn? *mama*
Danke der Nachfrage - mir gehts supergut, kann mich nicht beklagen :)

Keine Beschwerden, fleißig am Arbeiten - es ist, als ob ich gar nicht schwanger wäre :lol: Nebenbei läuft nun langsam der Umzug/Vorbereitungen für die große Wohnung an, die Küche ist schon ausgesucht und nächsten Do kriegen wir endgültig den Schlüssel :clap:

Das einzige sind die schlechten Harnwerte; heute hole ich die neuen Befunde vom Labor und hoffe, dass es besser geworden ist!

Ich bin jetzt 14. Woche - also schon Mitte 4. Monat - ein kleines Bauchi hab ich zwar, aber wenn mans nicht weiß merkt man noch nix! :)
 

sid

Hauskatze
:clap: super sunshine, dass es bis jetzt so problemlos läuft :thumb:

ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften auch immer "glück"- KEINE beschwerden....also wenn´s nach dem ginge- da ließe ich mir noch 3-5 kids einreden :D aber 3 sind genug ;)

ich wünsche dir, peer und deinem zwucki alles erdenklich gute!
denk dran- kinder sind das tollste der welt, wenn man sich dieser verantwortung stellt... :heart:

wisst ihr schon was es wird?
 
Oben