Huhu, ich mal wieder
Am Montag Abend hatten wir Infoabend im Spital Göttlicher Heiland. Da hat es sich abgespielt
ca 60 Leute, wenn das so weitergeht haben die Aufnahmestop... 2006 scheint ein sehr fruchtbares Jahr zu sein
Ich bin jedenfalls angemeldet und darf dort entbinden - die Kreissääle waren für mich mehr als gewöhnungsbedürftig - weniger die Räume an sich als der Gebärhocker, die Badewanne, die Betten mit den Klammergriffen - aber dort sind alle sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben
Und gestern hatte ich Arzttermin - Baby hat am Daumen genuckelt :wub: Meine Harnwerte sind ok und das Kleine entwickelt sich prächtig :clap:
Die nächsten Termine - einen im Spital zum Organscreening - und einen bei meinem FA zur Kontrolle habe ich wieder in der 20. Woche - in 4 Wochen ist schon Halbzeit
Beim Organscreening erfahre ich dann hoffentlich was es wird *gespanntbin*
Shoppen war ich schon zu oft - neutrales Gewand in verschiedenen Größen habe ich mittlerweile genug
Edit: zum Gewicht: habe jetzt 49 kg, also nur einen Kilo zugenommen - hoffe dass ich das weiter so gut schaffe, möchte nicht mehr als 8 kg zunehmen
(normalerweise habe ich zwar 46 kg, aber gleich als ich die Pille abgesetzt habe, hatt ich 2 kg mehr - wenn ich sie wieder nehme, schaff ichs hoffentlich bald wieder auf mein altes Gewicht)