• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by sid@24.3.2006, 08:43 Uhr
wisst ihr schon was es wird?
Nööö, ich schätze dass man das erst so um die 20. Woche richtig sagen kann - Hauptsache erstmal EINES :lol: und dass es natürlich gesund ist!

(mein Wunsch wär ja ein Mädchen, aber wie es kommt, so kommt´s :) )
 

Petra

Hauskatze
Super das es Euch so gut geht. :thumb:

Die Daumen für ein gesundes Mädchen sind gedrückt. :lol:
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@24.3.2006, 08:52 Uhr
(mein Wunsch wär ja ein Mädchen, aber wie es kommt, so kommt´s :) )
Ich würd sagen, ein XY, hatte da so das Gefühl, als du mir damals schon verraten hast, dass du schwanger bist.
LG
 

Sunshine

Hauskatze
So, heute hat Peer mein Bauchi fotografiert - bitte schön :)
Ist noch nicht sehr groß, aber eben ein Mitte-4-Monatsbild - die Hosen gehen nimmer zu und es tut sich langsam was:


bauch4mon0011bs.jpg


bauch4mon0021el.jpg
 

hannibal

Hauskatze
Mei, den find ich auch sooo lieb. Sieht man aber schon ganz deutlich, Babylein wächst ja ganz schön, da könnt ich glatt auch noch Gusto bekommen. LG
 

Sunshine

Hauskatze
Huhu, ich mal wieder :)

Am Montag Abend hatten wir Infoabend im Spital Göttlicher Heiland. Da hat es sich abgespielt :eek: ca 60 Leute, wenn das so weitergeht haben die Aufnahmestop... 2006 scheint ein sehr fruchtbares Jahr zu sein :D

Ich bin jedenfalls angemeldet und darf dort entbinden - die Kreissääle waren für mich mehr als gewöhnungsbedürftig - weniger die Räume an sich als der Gebärhocker, die Badewanne, die Betten mit den Klammergriffen - aber dort sind alle sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben :)

Und gestern hatte ich Arzttermin - Baby hat am Daumen genuckelt :wub: Meine Harnwerte sind ok und das Kleine entwickelt sich prächtig :clap:

Die nächsten Termine - einen im Spital zum Organscreening - und einen bei meinem FA zur Kontrolle habe ich wieder in der 20. Woche - in 4 Wochen ist schon Halbzeit :eek: Beim Organscreening erfahre ich dann hoffentlich was es wird *gespanntbin*

Shoppen war ich schon zu oft - neutrales Gewand in verschiedenen Größen habe ich mittlerweile genug :D

Edit: zum Gewicht: habe jetzt 49 kg, also nur einen Kilo zugenommen - hoffe dass ich das weiter so gut schaffe, möchte nicht mehr als 8 kg zunehmen :)

(normalerweise habe ich zwar 46 kg, aber gleich als ich die Pille abgesetzt habe, hatt ich 2 kg mehr - wenn ich sie wieder nehme, schaff ichs hoffentlich bald wieder auf mein altes Gewicht)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@12.4.2006, 09:01 Uhr
Edit: zum Gewicht: habe jetzt 49 kg, also nur einen Kilo zugenommen - hoffe dass ich das weiter so gut schaffe, möchte nicht mehr als 8 kg zunehmen :)
huhuu sunshine :wave:

aber du kriegst jetzt in der schwangerschaft keinen schlankheitswahn oder?!!!
also, nicht mehr als 8kg zunehmen zu wollen, ist meiner meinung nach nicht so toll. du sollst dich wohl fühlen, das baby soll kräftig wachsen und sich gesund entwickeln....was sagt denn der arzt, wieviel du zunehmen "darfst"?

bei mir wars total unterschiedl. bei meiner ersten tochter nahm ich 17kg zu. mein arzt meinte, da sei bei mir eh voll in ordnung, weil ich doch recht schlank bin und da können ein paar kilos mehr überhaupt näd schaden.

bei meinem zweiten kind nahm ich 12kg zu- das war quasi superideal. aber 8kg als maximum anzusehen find ich ein bissl übertrieben. ;)

d.h. ihr wollt euch nicht überraschen lassen was es wird? :lol: neugierige nasen :B)
alles beste und berichte brav weiter :thumb:
:drueck: mama-sid.
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by sid@12.4.2006, 09:54 Uhr
aber du kriegst jetzt in der schwangerschaft keinen schlankheitswahn oder?!!!
also, nicht mehr als 8kg zunehmen zu wollen, ist meiner meinung nach nicht so toll. du sollst dich wohl fühlen, das baby soll kräftig wachsen und sich gesund entwickeln....was sagt denn der arzt, wieviel du zunehmen "darfst"?
Genau - ich soll mich wohlfühlen. Und so fühle ich mich eben wohl :)

Ich bin nur 1,55 groß und will ned mehr breit als hoch werden. Ich faste sicher nicht - im Gegenteil: ich esse gerne und auch das was mir schmeckt.

Natürlich Obst und Gemüse, aber auch deftig - je nach Lust und Laune :) Der Arzt ist zufrieden mit mir und ich bin es auch ;-)

Nöö ich KANN mich gar nicht überraschen lassen, bin viel zu neugierig! So ein bißchen drauf einstellen ist ja auch super :)
 

hannibal

Hauskatze
Super, das alles so toll läuft und du dich wohl fühlst. Hab bei meinen SS nicht gefastet und auch nur zw. 8 und 10 kg zugenommen, dafür hatten die Kleinen im Bauchi ordentlich zugelegt.
Zeig uns wieder Baucherlfotos, damit wir was sehen, und US Fotos, kann nicht genug davon kriegen.
Ich tipp auf ein Mankerle, in ein paar Wochen sagst uns hoffentlich Bescheid, bin auch so eine Neugierdsnase, alles Liebe derweil. LG
 

KarinG

Hauskatze
:clap:

Na das ist ja bis jetzt eine supidupi Schwangerschaft! :thumb:

Ich bin auch schon ganz hibbelig was Krümel für ein Geschlecht hat, hoffentlich ist es nicht gschamig und dreht sich dann bei der Untersuchung weg. :lol:

Weiterhin alles Gute und Liebe von mir! :kuss:
 
Oben