• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

WolframLisa

Hauskatze
Bei uns bist du natürlich auch herzlich willkommen!
Hab leider kein Gästezimmer aber würde euch gerne zu einem Essen am Abend einladen.
Wenn Fizzer ein Bettal frei hätte für euch könnten wir, nach dem Besuch bei mir und ihr Abends in der Stadt essen und ein bisschen die Stadt anschauen.
Nur wenn ihr wollt! ;)

fizzer

Hauskatze
bettal hätt ich keines frei aber eine couch und so eine aufblasbare matratze. :hehe:
einladung steht, rahel! ;)

fizzer

Hauskatze
ich hoff wie bekommen das terminlich hin, geht ja nur wochenends, und ich weiss noch nicht wann ich urlaub nehmen werd.

thilia

Hauskatze
Also ich freu mich zwar, dass die Tour doch noch hinhauen könnte, allerdings kann ich überhaupt nicht sagen, ob/wann ich Zeit habe. Bei uns kommts halt vorallem drauf an, wann wir die Tochter von meinem Mann haben... Wir planen ja schon seit Ewigkeiten einen Urlaub mit ihr, jedoch wurde es durch die Kindsmutter immer wieder vereitelt :dry:

Deshalb kann ich erst kurzfristig Bescheid geben.

Sollte es wider allen Erwartungen doch hinhauen, dann könnte ich sogar einen Schlafplatz anbieten, allerdings muss ich das erst mit meinem Mann dann abklären. Und wie gesagt, dass wir nicht wissen was nächstes Jahr auf uns zu kommt, kann ich keine Zu- oder Absage machen :(

curlycats

Hauskatze
Flauschis und Nackis und Onkel und Tante Curly sind natürlich auch wieder dabei :round: :round: und natürlich immer noch mit Schlafgelegenheit ;)

Krümmeline

Hauskatze
Hallöchen Rahel

Wenn Du noch ein wenig Luft in deinem Reiseplan hast würde ich mich sehr freuen dich auch in meinem bescheidenem Heim willkommen heißen zu dürfen :)
Auch wenn wir beide bisher sogut wie kaum Kontakt hatten, bin ich mir gaaanz sicher dir einige interessante bzw. exzentrische tierische Persönlichkeiten vorstellen zu können. :D
Ich wohne ca. 30km südlich von Wien nicht weit entfernt von der schönen Kurstadt Baden.
Eine Mahlzeit nach deinem Geschmack bzw. dem Geschmack deiner Freundin ist auf bei uns möglich (Vorsicht, Überfüllungsgefahr !!!) und solltest Du hier in der Nähe übernachten wollen bin ich dir gerne behilflich bei der Suche nach einem günstigen Zimmer.
Übrigens, das Basel Tatoo 2011 war wieder wie gewohnt aller erste Sahne :chakka:

Lg Krümmeline & die rotzfreche Katzengang :liebkatz:

Wenn Du noch ein wenig Luft in deinem Reiseplan hast würde ich mich sehr freuen dich auch in meinem bescheidenem Heim willkommen heißen zu dürfen :)
Auch wenn wir beide bisher sogut wie kaum Kontakt hatten, bin ich mir gaaanz sicher dir einige interessante bzw. exzentrische tierische Persönlichkeiten vorstellen zu können. :D
Ich wohne ca. 30km südlich von Wien nicht weit entfernt von der schönen Kurstadt Baden.
Eine Mahlzeit nach deinem Geschmack bzw. dem Geschmack deiner Freundin ist auf bei uns möglich (Vorsicht, Überfüllungsgefahr !!!) und solltest Du hier in der Nähe übernachten wollen bin ich dir gerne behilflich bei der Suche nach einem günstigen Zimmer.
Übrigens, das Basel Tatoo 2011 war wieder wie gewohnt aller erste Sahne :chakka:

Lg Krümmeline & die rotzfreche Katzengang :liebkatz:

Ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen :)

Also ich hätte auch wieder eine Schlafcouch in OÖ zur Verfügung :hehe:

Na dann bin ich sofort dabei :lol:

Ich traus mich fast nicht zu schreiben, aber ich muss euch wieder absagen :bag:
Leider muss ich im Sommer in der Klinik arbeiten und meine Freundin hat dann womöglich Therapie.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch ein weiters mal eine Absage erteilen muss.
Es tut mir sehr leid, denn ich hätte euch soooo gerne besucht :(

samia

Hauskatze
paß mal schön auf, rahel - wenn du nicht zu uns kommst, fallen womöglich wir mal alle bei dir ein :hehe::giggle:

schade - aber irgendwann wirds schon mal klappen!

Verena80

Hauskatze
Das ist ja wie Zuckerbrot und Peitsche :sniff::nono:
Bei mir könnte das übrigens wirklich klappen..also ich mein das ich bei Dir einfalle.
Bin irgendwann im Sommer (August/September) wieder bei meiner Familie auf besuch und gar nicht sooo weit weg :hehe:

Oben