Heavensnotenough
Hauskatze
Ui schon 9 :round: (ich hoff ich hab richtig gezählt :bag
Bei uns bist du natürlich auch herzlich willkommen!
Hab leider kein Gästezimmer aber würde euch gerne zu einem Essen am Abend einladen.
Wenn Fizzer ein Bettal frei hätte für euch könnten wir, nach dem Besuch bei mir und ihr Abends in der Stadt essen und ein bisschen die Stadt anschauen.
Nur wenn ihr wollt!
bettal hätt ich keines frei aber eine couch und so eine aufblasbare matratze. :hehe:
Wenn Du noch ein wenig Luft in deinem Reiseplan hast würde ich mich sehr freuen dich auch in meinem bescheidenem Heim willkommen heißen zu dürfen
Auch wenn wir beide bisher sogut wie kaum Kontakt hatten, bin ich mir gaaanz sicher dir einige interessante bzw. exzentrische tierische Persönlichkeiten vorstellen zu können.
Ich wohne ca. 30km südlich von Wien nicht weit entfernt von der schönen Kurstadt Baden.
Eine Mahlzeit nach deinem Geschmack bzw. dem Geschmack deiner Freundin ist auf bei uns möglich (Vorsicht, Überfüllungsgefahr !!!) und solltest Du hier in der Nähe übernachten wollen bin ich dir gerne behilflich bei der Suche nach einem günstigen Zimmer.
Übrigens, das Basel Tatoo 2011 war wieder wie gewohnt aller erste Sahne :chakka:
Lg Krümmeline & die rotzfreche Katzengang :liebkatz:
Also ich hätte auch wieder eine Schlafcouch in OÖ zur Verfügung :hehe:
Wenn Du die Schnurromaten immer noch kennenlernen willst