• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

Yania

Hauskatze
Gibts da nicht so Studenten-Ferien Tickets? Interrail? :nixweiss:

nja hauptsache du kommst irgendwann :D

Gibts da nicht so Studenten-Ferien Tickets? Interrail? :nixweiss:

nja hauptsache du kommst irgendwann :D

Doch das gibts schon, aber ist immer noch sehr teuer.
Aber wenn ich es jetzt weiss, kann ich sparen und dann können wir nächsten Sommer nochmals schauen. Vielleicht komm ich alleine oder mit meiner Freundin....das sieht man dann :)

sandrah87

Hauskatze
Hmm aber Zug wär doch nicht so teuer. Du müsstest nur von dir bis zum ersten Bahnhof in Österreich normal zahlen und in Österreich könntest du das Sommer-Ticket nehmen. Das würde dich 19,90€ für die VorteilsCard <26 kosten, und 69€ für das Sommerticket an sich.
Organisatorisch ist es halt aufwändiger als per Auto, aber finanziell is es eher billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass mit dem Zug die Reise doppelt so lang gehen würde, weil man sich an die Zugpläne etc. halten muss und es sehr mühsam ist zu den Foris nach Hause zu kommen. Und jetzt nur bei einem Teil die Reise zu machen und denn Anderen abzusagen, weil es dann eben zeitlich nicht mehr für alle passt (ich hab leider nicht mehr Zeit zur Verfügung als diese 10 Tage, weil ich zuvor Prüfungen habe und wenn ich nach Hause komme am nächsten Tag mit meiner Familie in die Ferien gehe) etc. möchte ich auch nicht. :(
Da vertröste ich auch lieber auf nächstes Jahr und kann dann aber auch alle Besuchen.

Wir starten einen neuen Versuch!

So meine Lieben. Ich und meine Freundin haben entschieden, dass wir es gerne in diesem Sommer nochmals versuchen würden :round:
Es wäre voraussichtlich irgendwann zwischen dem 26.07 bis 16.09. Genaue Daten sind so früh natürlich noch nicht bekannt. Meine Freundin muss erst mal schauen, wie es für sie mit der Arbeit bzw. dem Studium aussieht.
Jetzt wäre nur mal die Frage wer denn noch Lust hätte, von uns einen Besuch zu bekommen :)
Wir wären natürlich wieder froh, wenn wir bei lieben Forts Übernachtungsmöglichkeiten hätten, damit wir Hotelkosten sparen könnten :blush:

samia

Hauskatze
super - also ich wär nach wie vor dabei!:wave:
übernachtungsmöglichkeit hab ich zwar keine, aber vlt. könnt ihr von mir aus noch zu einem anderen fori fahren, der mehr platz hat ?:gruebel:

Yania

Hauskatze
juhu :round:

Würde mich sehr über euren Besuch freuen! Übernachtung kann ich leider keine bieten :(

Verena80

Hauskatze
Ich würd mich auch sehr freuen :round:
Da der Einzug ins Haus für Ende Mai geplant ist (vorsichtige Vermutung) hätten wir auch genug Platz für Übernachtungsgäste.

K

Kitty55

Guest
Rahel du bist, wie schon erwähnt, hier jederzeit herzlich willkommen. :)Allerdings weiß ich jetzt natürlich auch noch nicht, wann ich Urlaub mache, ist meist im Juli/August. Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider keine bieten. :(

samia

Hauskatze
ich zähl schon 4 willige (samia, yania, sandrah und verena):bag:

übrigens, heaven - dein kalender ist natürlich bereits im einsatz :thumb:

Marie1977

Hauskatze
Bei uns bist du natürlich auch herzlich willkommen, allerdings in Wien und nicht mehr im Burgenland :) Aufgrund unseres Umzugs und der damit zusammenhängenden Verkleinerung unserer Wohnung fällt die Übernachtungsmöglichkeit aber leider flach :( Bei mir geht's im August - oder halt an Wochenenden ;)

Verena80

Hauskatze
Meine Urlaubsplanung steht auch noch nicht 100 %ig. Im August bin ich irgendwann mal eine Woche in Deutschland. Da geht es dann leider nicht. Ansonsten geht es Freitags immer. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Solyong

Hauskatze
Jö, ich hoffe doch sehr, dass es heuer klappt :round:. Bei uns seid Ihr natürlich auch willkommen - Gästebetten sind immer frei :))).

Chesterfield

Hauskatze
Ui, Rahel versucht einen Neustart..hurra
par10.gif
du bist natürlich auch weiterhin herzlichst willkommen :knuddel: ( Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider aber keine bieten)

Oben