• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

sandrah87

Hauskatze
Also ich hab bisher auch nix Anderes geplant - wenns bei dem Termin bleibt. Ist ja Sonntag, daher auch arbeitstechnisch kein Problem ;)

Alegra

Hauskatze
Bei mir ginge es nach wie vor :) Die Adresse hat sich zwar geändert, bleibt aber in der Nähe (OÖ) und daher denk ich wäre das nicht so das Problem :)

samia

Hauskatze
Ich meld mich mal ganz leise zu Wort und traue mich eigentlich gar nicht, dass jetzt hier zu schreiben, aber vielleicht kann die Tour doch statt finden.
Meine Freundin ist wieder mit ihrem Mann zusammen und wohnt wieder hier in der Schweiz. Sie würde die Reise wieder mitmachen, allerdings hat sie ihr Studium abgebrochen und fängt jetzt ne Ausbildung an und weiss noch nicht, ob sie dann Ferien hat.
Drum würde ich mal ganz leise nachfragen, wer noch Lust hätte, an der geplanten Tour zu den gegebenen Daten teilzunehmen :blush:
Leider kann ich aber eben nicht sagen, dass sie definitiv statt findet, sonder je nach dem trotzdem kurzfristig wieder abgesagt wird.

ich, ich, ich:round::round:- bei mir wärs der 20.8. wenn ich mich recht erinnere? aber wie auch immer - das ganzw wochenende ist nach wie vor frei-
könnte gerne kommen und wenns doch nicht klappt - auch kein problem!
würde mich sehr freuen.

curlycats

Hauskatze
Juhuuuuuuuuu!!!! Auch, wenn es mal nur ein "vielleicht findet die Tour doch statt" ist :round: :round: :round:
der Zettel, wo der Termin draufsteht hängt noch immer auf dem Kühlschrank, also keine Sorge...auch hier seid ihr willkommen :knuddel:

Schön, dass deine Freundin doch in deiner Nähe bleibt :knuddel: hoffentlich klappt es mit dem Neuanfang zwischen den beiden ;)

Als letztes sind wir bei Kolumbus und Chrisili.

ich kann leider erst kurzfristig sagen obs bei mir geht :( bei mir gehts im Moment drunter und drüber :wacko:

Das ist kein Problem wenns kruzfristig wird!

ich, ich, ich:round::round:- bei mir wärs der 20.8. wenn ich mich recht erinnere? aber wie auch immer - das ganzw wochenende ist nach wie vor frei-
könnte gerne kommen und wenns doch nicht klappt - auch kein problem!
würde mich sehr freuen.

Ja genau es ist der 20.08. :)

Juhuuuuuuuuu!!!! Auch, wenn es mal nur ein "vielleicht findet die Tour doch statt" ist :round: :round: :round:
der Zettel, wo der Termin draufsteht hängt noch immer auf dem Kühlschrank, also keine Sorge...auch hier seid ihr willkommen :knuddel:

Schön, dass deine Freundin doch in deiner Nähe bleibt :knuddel: hoffentlich klappt es mit dem Neuanfang zwischen den beiden ;)

Das freut mich :) Ja ich hoffe auch sehr, dass der Neuanfang klappt.

sandrah87

Hauskatze
Wann genau bist du da in Salzburg bei Chrisi und Martina? Wenn das ein Wochenende is, lad ich mich da vielleicht auch ein :lach: :bag: :undwech:

Solyong

Hauskatze
Ohhhh, das sind ja gute Nachrichten! Hier seid Ihr natürlich auch noch herzlich willkommen - schauen wir mal, ob's klappt. Wann wäre denn dann "unser" Termin?

Also es geht definitiv nicht :(
Sie muss den ganzen August arbeiten...

Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich die Reise noch nachholen werde und hoffe sehr, dass ich dann immer noch Willkommen bin. :)

Marie1977

Hauskatze
:( Hauptsache, du holst sie irgendwann nach ... ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen, dich kennenzulernen! :knuddel:

Oben