Ich meld mich mal ganz leise zu Wort und traue mich eigentlich gar nicht, dass jetzt hier zu schreiben, aber vielleicht kann die Tour doch statt finden.
Meine Freundin ist wieder mit ihrem Mann zusammen und wohnt wieder hier in der Schweiz. Sie würde die Reise wieder mitmachen, allerdings hat sie ihr Studium abgebrochen und fängt jetzt ne Ausbildung an und weiss noch nicht, ob sie dann Ferien hat.
Drum würde ich mal ganz leise nachfragen, wer noch Lust hätte, an der geplanten Tour zu den gegebenen Daten teilzunehmen :blush:
Leider kann ich aber eben nicht sagen, dass sie definitiv statt findet, sonder je nach dem trotzdem kurzfristig wieder abgesagt wird.
Von Klagenfurt?
ich kann leider erst kurzfristig sagen obs bei mir geht bei mir gehts im Moment drunter und drüber :wacko:
ich, ich, ich:round::round:- bei mir wärs der 20.8. wenn ich mich recht erinnere? aber wie auch immer - das ganzw wochenende ist nach wie vor frei-
könnte gerne kommen und wenns doch nicht klappt - auch kein problem!
würde mich sehr freuen.
Juhuuuuuuuuu!!!! Auch, wenn es mal nur ein "vielleicht findet die Tour doch statt" ist :round: :round: :round:
der Zettel, wo der Termin draufsteht hängt noch immer auf dem Kühlschrank, also keine Sorge...auch hier seid ihr willkommen :knuddel:
Schön, dass deine Freundin doch in deiner Nähe bleibt :knuddel: hoffentlich klappt es mit dem Neuanfang zwischen den beiden
Wann genau bist du da in Salzburg bei Chrisi und Martina? Wenn das ein Wochenende is, lad ich mich da vielleicht auch ein :lach: :bag: :undwech:
Jetzt wollte ich grade schreiben das ich doch Zeit habe :cry:
:sniff:
und eine Zug-Tour?