• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

WolframLisa

Hauskatze
Eeeendlich!
Ich könnt gerne voher bei uns einen Zwischenstopp einlegen.
Wie lautet denn eure Route?
Wenns Sandra nicht zuviel ist würden wir gerne mitfahren? Wir könnten ja dann in Klagenfurt zu Mittag fein Essen gehn und dannach die Stadt anschauen.. :D
lg lisa

Das wäre toll Lisa.
Also genaue Route haben wir noch nicht, aber ich denke mal so ungefähr Salzburg, Klagefurt, Graz, Burgenland, Wien, Linz und wieder zurück in die Schweiz.

fizzer

Hauskatze
Eeeendlich!
Ich könnt gerne voher bei uns einen Zwischenstopp einlegen.
Wie lautet denn eure Route?
Wenns Sandra nicht zuviel ist würden wir gerne mitfahren? Wir könnten ja dann in Klagenfurt zu Mittag fein Essen gehn und dannach die Stadt anschauen.. :D
lg lisa

hehe, wusst ich doch das du mich meinst!:lol:

ist sicher kein problem wenn ihr auch kommts.:D
das mit dem essen mach ma schon irgendwie :giggle:

schad das es in klgft. nicht mehr forís zu besuchen gibt.

curlycats

Hauskatze
:lach: :bag: das war jetzt eine beruhigende Aussage :giggle: aber ich weiß selbst nach meinen Besuchen, dass das nicht so ist :giggle:

Weisst du, du hast einen Vorteil, den die Anderen nicht haben:
Du hast Nackis. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Nacktkatze live gesehen geschweige denn berühren können. Alle anderen Katzenrassen die die Foris haben, hab ich irgendwann schon mal gesehen oder sogar bei der Arbeit selbst betreut. :)

curlycats

Hauskatze
ja, aber nicht nur wegen der Nackis zu mir kommen :sniff: auch wegen Sia und Chili! Die fühlen sich nämlich immer ausgeschlossen, wenn sich alles um die Nackedeie dreht :sniff:

Aber wir alle haben den Vorteil, dass wir ganz besondere Katzis daheim daheimhaben...egal ob Rasse oder nicht und die aus dem Forum hast du noch NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE gesehen oder betreut und ich bin mir sicher, du wirst bei jedem deine Augen aufreissen und staunen!! ;)

Mela

Hauskatze
Wennst zur Curly kommst, musst aber bei uns auch vorbeischauen, sind ja net weit voneinander entfernt :lol:

Jetzt musst du Chili und Sia gleich von mir knuddeln, nicht dass sie sich ausgeschlossen fühlen :gruppenknuddeln:

Aber wir alle haben den Vorteil, dass wir ganz besondere Katzis daheim daheimhaben...egal ob Rasse oder nicht und die aus dem Forum hast du noch NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE gesehen oder betreut und ich bin mir sicher, du wirst bei jedem deine Augen aufreissen und staunen!! ;)

Das hast jetzt schön gesagt :) Und natürlich hast auch recht!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wennst zur Curly kommst, musst aber bei uns auch vorbeischauen, sind ja net weit voneinander entfernt :lol:

Aye Aye Sir :lol:

curlycats

Hauskatze
:whistle: hab ich nicht schon die selbe Idee gehabt :whistle:
Mela, eigentlich hab ich Heaven schon zu dir eingeladen :bag: :undwech:

K

Kitty55

Guest
Ui ich sehe das erst jetzt aufgrund Deiner p/n! :bag:

Also erstmal: Mela und Curly musst Du gar nicht erst besuchen :undwech: :giggle: denn dann hast Du für uns mehr Zeit. :D :D :D
Würde mich echt freuen, wenn das klappt! :wave:

Astrid15

Hauskatze
also bei mir sollte es auch gut gehen zu dieser zeit, haben zwar noch keinen sommerurlaub bekannt gegeben oder geplant aber das wird schon gehen :) . da ists auch schön warm und wir können es uns auf meiner terasse gemütlich machen, vielleicht auch grillen oder halt schön kochen. oder auch nur kaffee und kuchen. ganz egal.....

Oben