• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Hallo!

Also ich muss sagen, wenns wieder Bettchen gibt muss ich unbedingt noch eines für Tara ergattern :wub:. Natürlich auch für Leo, Nelly und Simba :lach:
14892081vj.jpg


14892086la.jpg


14892082fq.jpg


14892083ey.jpg


14892084wy.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Passen gut in die Bettchen deine Hübschen - und guten Appetit scheinen sie auch zu haben :undwech:
- wer war denn der Künstler, der die ganzen tollen Bettchen genadelt hat???
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Danke euch fürs reinschauen :knuddel:

Ach das sind nur unvorteilhafte Fotos :lach:

Die Bettchen hat mir Eva nach langen raunzen gemacht. :kiss: Natürlich gegen Abrechnung für die Hoarder Katzis. :wub:
Meine lieben die Bettchen.
 

Humpel

Hauskatze
nö, ich hab nur das blaue gemacht, das rosa hat Tante Wulli gemacht, ABER das war eine große Ausnahme, weil du nicht schnell genug warst bei den offiziellen Betterln um was zu ergattern, was für Tiger groß genug war :lach:
 

sesil

Hauskatze
nö, ich hab nur das blaue gemacht, das rosa hat Tante Wulli gemacht, ABER das war eine große Ausnahme, weil du nicht schnell genug warst bei den offiziellen Betterln um was zu ergattern, was für Tiger groß genug war :lach:


Danke Tante Wulli :bussal:

Stimmt Eva. War zu langsam :heul:. Aber jetzt hab ich ja schon zwei Bettal :D
 

Humpel

Hauskatze
na gottseidank hats es auch mal reingeschafft! Hab ja schon a urschlechtes Gewissen, das Tara als einzige Katze kein eigenes Bettal kriegt hat!:D
 

gremlin

Hauskatze
deine Tara ist eine besonders hübsche :wub: tortie
ein Marillengoschi:D
meine Bamsti hat ein Marillenfussi:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Sesil - welcher Schatz ist es denn???
Wie ist die OP gelaufen - hoffe Mieze und dir geht's gut.....wünsch es euch auf jeden Fall!!!
 

sesil

Hauskatze
Huhu. Sie haben gestern bis weit nach Mitternacht operiert.
Weder Fremdkörper noch ein Tumor. Nierenwerte sind in Ordnung (beim Blaseausdrücken kam Blut).
Es geht um meinen Tigerschatz.
 
Oben