• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank!

Tiger bekommt jetzt zweimal tgl. Infusionen zuhause.
Da ich leider keine Nadeln in die Haut stechen sehen kann (Jaja, nur lachen... offene Wunden etc. sind mir egal, aber kaum kommt eine Nadel ins Spiel kipp ich um), kommt jetzt eine Freundin von Mama jeden Tag und gibt ihn diese.

Mittwoch haben wir wieder Termin.
Gestern hatte er sogar zweimal Stuhl. :round:

Leider ist der Urin noch immer blutig. :(
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das Tiger nun wieder Kot absetzten kann. :)

Aber auch ich finde es komisch, das sein Urin (noch) blutig ist. Hat er zusätzlich eine heftige Blasenentzündung und/oder Harngries bzw. -steine?

Schön, das er die Infusionen zu Hause erhalten kann und du da Unterstützung hast.
Die Infusionen sollen wahrscheinlich die Nieren, Blase und Harnleiter gut durchspülen, nehme ich mal an, oder?

Wünsche dir, das es weiter mit Tiger aufwärts geht.
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Seine Blase war rot, weder Bakterien noch Gries im Harn zu finden.
Gestern war sein Urin schon deutlich heller :) .
Außerdem hat er gestern beim Infusion geben ordentlich geknurrt und gepfaucht. :clap:So kenn ich meinen Tiger.
Ja auch, aber vor allem sollte man nach Narkosen etc. immer mehrmals Infusionen geben, damit das Blut richtig durchgespüllt wird :).

Heute gehts wieder zum Tierarzt, bin gespannt was der sagt (wenn die drinnen sind, bin ich bei Behandlung telefonisch dabei).
 

sesil

Hauskatze
Mama und Rita (die Freundin) hatten heute wirklich Pech.
Rita kam schon zu spät zu uns um Tiger und Mama abzuholen.
Anschließend ist ihnen jemand raufgerollt...

Und mei Babypetzi, hat jetzt einen Trichter, da er anfängt sich die Nähte (die bis nächste Woche Freitag drinnen bleiben müssen) rausreisst...
:blinkxmas:
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Den Trichter hat sich der Gute so schnell abmontiert, dass ich es jetzt mal lassen habe...
Die Nähte sind noch drinnen. Müssen sie ja bis nächste Woche Freitag.

Das Problem, alle Drei haben jetzt DF... :bag:
Aber fressen tun sie brav,... momentan sinds mit der Wohnung (schaut nach einer Bombe aus) bissi überfordert.

GLG
 

Cello

Hauskatze
das Blümchen ist auch eine spezialisten für trichter-abmontieren, aber als ich ihn mit einem hundehalsband (für ganz kleine hunde) fixiert habe, hat sie das nimmer geschafft!

Nur für den fall...
 

Yania

Hauskatze
Bei Filou hats damals nur mit einem Stoffstreifen und einer Extra-Schlaufe am Trichter gehalten aber der Kleine hatte einfach einen zu dünnen Hals :giggle: So schnell konnte man gar nicht schauen wie er vor dem "Umbau" immer seinen Unterkiefer ins Band gehakt hatte :(
Daher war ein dicker, weicher Stoffstreifen das Sicherste.
 

Hope3

Hauskatze
Vielleicht läßt er ja seine Naht jetzt in Ruhe und kommt ohne Trichter aus.

Ich wünsche den drei Durchfallpatienten gute Besserung.
 
Oben