• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Sie hat es nicht geschafft.
Die OP dauerte 3 Stunden, verlief im Endeffekt sehr gut, nur beim aufwachen hatte sie ärgste Probleme (Atemnot und später Herzstillstand).
Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen.
Sie War doch mein Lenchen.
Mit ihr gab's nie Probleme, sie hat immer alle abgeschleckt , hat sofort bei jedem geknuddelt und jede Nacht in meinem Arm geschlafen.
Jede Minute denk ich mir, muss doch bald aus dem Alptraum aufwachen und sie ist wieder da...
 

Susanna

Hauskatze
habs schon auf FB gelesen - tut mir unglaublich leid für dich und dein Lenchen.... :cry:
lass dir einfach einen ganz festen Drücker da...
 

Thizia

Hauskatze
Auch mir tuts wahnsinnig leid für euch .... weiß leider zu gut wie sich das grad anfühlen muss :cry:
Fühl dich gedrückt! :troest:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ach *******, so was is doch nicht zum aushalten.... es tut mir soo leid für dich und euch und ich schick dir (wenn ich darf) ganz viele knuddler, dass es ganz bald nicht mehr gar so weh tut. :cry:
 

LucyAnn

Hauskatze
Es tut mir so Leid, ich weine mit dir... :heul: Ich hoffe, das deine anderen Fellknäuel dich brav trösten.
 

tomcat_max

Hauskatze
Tut mir sehr leid - fühl dich gedrückt. Auch für die Katzis einen festen Drücker!!
Komm gut drüben an, liebe Leni :troest:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tut mir so leid! :mellow:Muss ein schlimmer Schock für dich gewesen sein! Lass dich von deinen Miezen trösten!:troest:
 

Hope3

Hauskatze
Och, Sesil, das tut mir jetzt sehr leid. Da kommen mir selber wieder die Tränen hoch.
Fühl dich von mir gedrückt. :troest:
 
Oben