• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@8.6.2007, 10:46 Uhr
@Nisi
Nickelallergie hab ich auch, kann mir net vorstellen dass in den Farben Nickel ist :blink:
Ev. meint sie eher die Nadeln vom Tattowierer :nixweiss: wobei die vermutlich Nickelfrei sind, und selbst wenn, wird es sich nicht groß auswirken - denk ich mal....
 

redsky

Hauskatze
nun mittlerweile hab ich 5 tattoos ;) aber alle kann man versteckn so das es irgendeinen vorgesetztn nicht beeinflussn kann....



da wär ein drache am fuß, chinesische zeichen am rückrad,ne katze am ohr :), ein intimtattoo und zuguterletzt noch ein kunstwerk das sich vom rechten schulterblatt quer nach hinten über den rücken und dann seitlich nach vorne zieht....is aber noch nit fertig hab noch 2 sitzungen :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Lady&Anubis+8.6.2007, 10:52 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 8.6.2007, 10:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@8.6.2007, 10:46 Uhr
@Nisi
Nickelallergie hab ich auch, kann mir net vorstellen dass in den Farben Nickel ist :blink:
Ev. meint sie eher die Nadeln vom Tattowierer :nixweiss: wobei die vermutlich Nickelfrei sind, und selbst wenn, wird es sich nicht groß auswirken - denk ich mal.... [/b][/quote]
Ah ja das kann sein
Einfachste Lösung : In das Studio des vertrauens gehen, sich beruhigen lassen und die Nadel tanzen lassen :cool:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Wieso denn beruhigen lassen - ich bin immer ganz aufgeregt - aus lauter Vorfreude - wenn die mich da beruhigen würden, wär ich schön sauer :D

Meine Tattoos sind auch alle mit normaler Alltagskleidung abdeckbar, auch die, die noch in der Planungsphase sind werden das sein. Einzig "prominent platzierte Abnormität" ist mein Nasenstecker. Mein Zungenpiercing sieht man so gut wie nie (Chef hats erst nach 8 Monaten gesehn und mir nicht geglaubt, daß ich es schon seit 6 od 7 Jahren habe) - Achja, Zungenpiercing ist ein Klacks gegen Intimpiercing.... Hab bis jetzt alle ohne Betäubung machen lassen und nie Troubles gehabt (Nase von Freundin gestochen, Nabel damals selber, so wie die meisten Ohrlöcher)
 

Delphinchen

Administrator
Naja, das beruhigen war ja nur auf die allergie Geschichte gemünzt ;)

Ich will auch schon seit Jahren ein Piercing, aber jedesmal wenn ich ins Studio reingin kam ich mit einem Tattoo wieder raus - nix da mit "gute vorsätze: :lol:
Obwohl Tätowieren ja gar nicht weh tut (meistens) Schei* ich mich ein bissl an vorm Piercen :bag:
 

Nisi

Hauskatze
Der letzte Tätowierer hat mir gesagt das in der schwarzen Farbe Nickel enthalten ist, daher würde er sie mir nicht empfehlen... Rot wird mit Henna angerührt...

Ob das jetzt 100%ig stimmt weiß ich nicht... :nixweiss:
 

rebecca

Hauskatze
ha da kann ich ja auch was beitragen!

hatte ein labret piercing, habs aber seit 3 jahren nicht mehr drinnen, gefällt mir einfach nicht mehr

dann hab ich ein lippenbändchen piercing und eins noch im bauchnabel

tattoos hab ich..... hmm viele wenn man´s genau nimmt :D

beim becken auf der rechten seite hab ich eine katzenpfote (als meine katze starb hab ich das für sie machen lassen, mit namen und datum)

eine sonne am ende vom hals (wo hals und schultern zusammen kommen :lol: )

und vor ca 3 wochen hab ich mir dann über den ganzen rücken bis zum steißbein sterne machen lassen, ein paar von denen leuchten auch bei UV-licht
 

katzenomi

Hauskatze
Ach wie beneide ich euch,also wenn ich jünger wäre,dann hätte ich irgendwo einen Tigerkopf,einen Delphin und sonstige Tatoos,gibt ja sooo schöne.
Sorry mußte ich schreiben,jetzt überlasse ich wieder der Jugend den Thread :wave:
 

jenny1982

Hauskatze
ich kann folgendes bieten:

beide ohrlöcher auf 10 mm gedehnt.
ein unterlippenpiercing
ein piercing im intimbereich

1 tattoo am nahezu gesamten bauch bis zu den rippen (tribal)
1 tattoo am unterarm innenseite (ein pinker stern)
1 tattoo am schulterblatt (betty boop)
1 tattoo am li. oberarm (tribal)
1 tattoo am gesamten oberarm (lückenlos) bis zum brustbein reichend - is aber noch in arbeit (unter anderem eine mietze :)

aber leute.... wirklich interessant wären doch fotos von euch und nicht nur erzählungen :) ich mach meine erst, wenn mein oberarm fertig is (so in 1 monat ca.) :)
 

Lovis

Hauskatze
Hir sind ja ein paar geile Tattoos zu sehen!!!
Damit kann ich nocht dienen. War schon bei x Freunden dabei als die tätowiert wurden. Hab jedoch noch kein Motiv gefunden das mir wirklich zusagt.

Ich kann nur mit
1X Augenbraue
1X Brustwarze
1X Nase
1X Industrial ( Stab quer durchs Ohr)

dienen. :)
 

lunella

Hauskatze
kann nix anklicken :(
hatte natürlich ohrlöcher und ein zungenpiercing.

habs aber entfernt, als ich eine
neue phase durchmachte und außerdem
hab ich gehört, dass das die meridiane stören kann und das
wollt ich nicht riskieren :smoke:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@8.6.2007, 16:02 Uhr
beide ohrlöcher auf 10 mm gedehnt.
mich würde echt interessieren, warum man das schön findet- grade als frau?

die öhrchen sind doch auf ewig "beschädigt"?

ich seh das oft bei männern, und ich bin sehr offen, und verrückt genug piercings und tattoos geil zu finden- aber warum ausgeleierte ohren? :D
 

jenny1982

Hauskatze
@ kitten: das hört sich nun schlimmer an als es ist :)

die ohren sind ja nicht für immer "beschädigt" - bis 10 mm gehts wieder einigermassen zusammen - is ja an sich nur gedehnte haut.. ich variier das dann immer, es gibt ja schöne creolen und hörner.. viele checken das gar nicht, dass das durch geht!
und bzgl "grade als frau": für mich ist es nix anderes wie ohrringerl, nur eben ein bisschen größer :)

ausserdem: bei tattoos ist die haut immer beschädigt und die nimmt prozentual gesehen ja doch einen bisschen höheren anteil des körpers ein :) also "destruktiv" gesehen, sind tattoos "schlimmer"!

und so sieht das ganze dann aus:

dscn4532kh5.jpg
 

redsky

Hauskatze
nun ich muss ehrlich gestehn die katze am ohr hab ich selbst durchs internetzn gefunden :).....und mir dann machen lassen *schähm* aber ich bin ebn ein katzenfreak :)


aussehn tuts dann so :)




die andern tattoos kommen dann wenn sie endlich verbunden sind :)
 

kitten

Hauskatze
redsky: das ist ja sensationell!!!!

@jenny: jo, eh klar, aber was findet man daran schön?? also ein tattoo ist geschmackssache, aber ein ausgeleiertes ohrläppchen, mit zuviel haut, und einem riesen loch? ich hab das ja schon gesehen, wies dann ohne schmuck drin aussieht...und das ist dann keine geschmackssache mehr find ich....

ohrschmuck kann ich auch tragen ;)

wahrscheinlich bin ich jetzt die neue generation der älteren :D tattoos und piercings versteh ich noch zum teil, anderes nicht mehr :lol:
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by kitten@10.6.2007, 09:01 Uhr
also ein tattoo ist geschmackssache, aber ein ausgeleiertes ohrläppchen, mit zuviel haut, und einem riesen loch? ich hab das ja schon gesehen, wies dann ohne schmuck drin aussieht...und das ist dann keine geschmackssache mehr find ich....
ich habs ja auch nicht, um es ohne schmuck zu tragen - mir gefällts ja auch nur mit :) und wenn ich´s nimmer haben will, dann tu ich eben alle wochen immer was kleineres rein und schon is alles wieder vergessen!

@redsky das sieht echt total geil aus!!!
 
Oben