• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

• möchte mich tätowieren lassen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

• würde ich nie tun

• finde ich abstossend

• jeder wie er möchte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Delphinchen

Administrator
Originally posted by jenny1982@10.6.2007, 18:49 Uhr
ich habs ja auch nicht, um es ohne schmuck zu tragen - mir gefällts ja auch nur mit :) und wenn ich´s nimmer haben will, dann tu ich eben alle wochen immer was kleineres rein und schon is alles wieder vergessen!
Ich will dir ja keine Illusion nehmen - aber gedehnt ist und bleibt auch gedehnt, glaubst du wirklich dass sich das wieder zurückbilden kann als wär es nie dagewesen ? :blink:

redsky

Hauskatze
nun ganz ehrlcih für mich war es bis jetzt das was am wenigsten weh getan hat.....knöchel bzw wirbelsäule haben mehr "weg getan :).aber die katze musste einfach sein :).....

nun im anahng ein teil des "neuen tattos" es wird mit tribals zu den chinesischen zeichen am rücken noch verbunden......

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+10.6.2007, 19:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 10.6.2007, 19:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-jenny1982@10.6.2007, 18:49 Uhr
ich habs ja auch nicht, um es ohne schmuck zu tragen - mir gefällts ja auch nur mit :) und wenn ich´s nimmer haben will, dann tu ich eben alle wochen immer was kleineres rein und schon is alles wieder vergessen!
Ich will dir ja keine Illusion nehmen - aber gedehnt ist und bleibt auch gedehnt, glaubst du wirklich dass sich das wieder zurückbilden kann als wär es nie dagewesen ? :blink: [/b][/quote]
bis zu 10 mm tut es das, ja. ich hab mich vorher ja auch informiert drüber.
ich versteh nur die ganze aufregung nicht ganz, ein tattoo geht nie wieder weg.... und wieviele leute gibts, die mit dem namen eines/r ex oder irgendeinem teufel oder delphin herumlaufen und totunglücklich damit sind, obwohl ihnen einer vor 10 jahren gesagt hat, das sieht schön aus ;)
da find ich ein paar "ausgeleierte" ohrlapperl nun wirklich nicht schlimm....

itzi

Hauskatze
wenn man einen schönen silbernen tunnel mit steinchen besetzt oder so drinne hat sieht dass doch sicher auch bei frauen schön aus ... wenns nur ausgedehnt ist un man durchsehen kann finde ichs bei frau aber auch bei mann nicht wirklich schön!

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by itzi@11.6.2007, 10:21 Uhr
wenn man einen schönen silbernen tunnel mit steinchen besetzt oder so drinne hat sieht dass doch sicher auch bei frauen schön aus ... wenns nur ausgedehnt ist un man durchsehen kann finde ichs bei frau aber auch bei mann nicht wirklich schön!
genau so ist es! was anderes meinte ich nie: mit schmuck kann´s sehr schön sein, und ohne.. naja grauslich halt!

@delphinchen: ich wollt dir nicht zu nahe treten, waren nur ein paar beispiele für "jugendsünden" :lol:

kitten

Hauskatze
öhm, naja, i will nix überdehntes am kopf :D

mein faltiger a.... steckt dann ja in einer hose :rofl:

und aufregung drum gibts eh keine jenny, nur unverständnis, dass einem seine ohren so wurscht sind *g*....und mit verlaub: das bildet sich 100% nicht zurück ;)

zumindest nicht so, dass die ohren jemals wieder ohne was, oder mit normalem schmuck normal aussehen...und ich finde das krasser als ein tattoo...denn die haut ist ja "nur bunt" und net kaputt....

aber aus und ende der diskussion :D

@redsky: wer tättowiert dich? ist beides irre fein und sauber gestochen!!

jenny1982

Hauskatze
so nachdem die disskussion um ästhetik oder nicht nun beendet is, hier ein paar fotos meiner tattoos (leider etwas unscharf):

das ist mein bauch (und bitte jetzt net: "was machst du mal wenn du schwanger bist?"!):
dsc00821pr3.jpg

mein stern am unterarm (leider net so berühmt, muss erst nachgestochen werden):
dsc00822mt8.jpg

und hier einige bilder meines oberarms, der noch in arbeit ist aber hoffentlich bald fertig sein wird:
dsc00824vp7.jpg
dsc00825vh8.jpg

dsc00826ik5.jpg

und das ist der li. oberarm, der aber irgendwann ausgebaut wird:

von meiner betty boop auf der schulter hab ich leider kein foto...

Delphinchen

Administrator
Originally posted by jenny1982@11.6.2007, 18:57 Uhr
das ist mein bauch (und bitte jetzt net: "was machst du mal wenn du schwanger bist?"!):
dsc00821pr3.jpg
Das find ich einfach nur GEIL :D (Ernst gemeint !!!)

Bei Tattoos bin i net so spießig wie bei Hautlapperldehnungen :rofl:
Von meinen Peckerl hab i eh schon mal in einem andern Thread Fotos gepostet - aber werds für hier auch nochmal suchen ;)

Ich "fürchte" diesen sommer wird nochmal eins dazukommen :p
Am rechten unterschenkel fühl ich mich plötzlich so Nackt :lol:

kitten

Hauskatze
jenny: das war keine kritik, ok ;)

dein bauch sieht geil aus- erst mal überhaupt (sensationell schlank und fest :D) und dann das tattoo ;)

und was wird wennst schwanger bist, kann dir jetzt noch keiner sagen....weiß ja keine frau vorher :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
@Jenny: WOW :yike: - Das "Front-Tattoo" ist echt ein Hammer *hutab* und auf die Frage: "was machst du mal wenn du schwanger bist?" kannst ja immer antworten: "Na ein Kind bekommen, wenn alles glatt geht!?" (Wahlweise abtreiben....) ICH würd mich da auf gar keine Diskussionen einlassen, mein Körper, meine Haut, mein Tattoo - Punkt

itzi

Hauskatze
hallo jenny
hut ab dein bauch tattoo sieht wirklich klasse aus...
auch so dürften wir relativ den gleichen geschmack haben :)
hab 3 sterne am rechten unterarm ;)
lg

Wow echt schöne Tattoos die man hier sieht. Ich bin auch schon lang am überlegen, hab aber so wie Nisi das Problem der Allergien. Von einer Tätowiererin weiß ich das in der roten Farbe definitiv Nickel enthalten ist, schätz mal das die Farben von Tätowierer zu Tätowierer verschieden sein können? Ich werds auf alle Fälle austesten lassen beim mir nachm Sommer, einfach vom Tätwoierer meiner Wahl eine Farbprobe mitnehmen und ins Allergiezentrum damit und austesten lassen. Erst nachm Sommer weil diese Pickerl am Rücken sonst echt unaushaltbar sind bei den Temperaturen. Würd ich dir auch empfehlen Nisi, dann weißt es definitiv und musst nicht lang rumüberlegen. :)

itzi

Hauskatze
ja in rot ist nickel! meine schwägerin hat sich eines machen lassen (sie wusste aber von ihrer allergie) naja lauter juckende rote pusteln rundherum aber nach 1 - 2 wochen wars vorbei und hat auch so keine probleme mehr damit!!
lg

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by itzi@14.6.2007, 10:56 Uhr
ja in rot ist nickel! meine schwägerin hat sich eines machen lassen (sie wusste aber von ihrer allergie) naja lauter juckende rote pusteln rundherum aber nach 1 - 2 wochen wars vorbei und hat auch so keine probleme mehr damit!!
lg
Nickelschocktherapie :blink: :cheese:

Ich hab leider von Fällen gehört Nickelallergie - rote Farbe - wo dann die Farbe aufgeplatzt is und sich verteilt hat im Körper - also net im ganzen Körper aber rund ums Tattoo weitläufig und ob man das wieder wegkriegt? :eek: Ich lass das lieber - ohne austesten gibts nix is mir zu hoch das Risiko.

jenny1982

Hauskatze
mein tätowierer hat mir auch erklärt, dass viele leute auf rottöne allergisch reagieren, aber er meinte, er nimmt dann einfach eine farbe von einem anderen hersteller - man kann es also schon umgehen! ich hab zwar keine allergie, aber z.B. die Farbe Magenta nimmt meine haut nicht so leicht auf, da muss ich immer nachstechen lassen!

Oben