• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
W

Wheely S.

Guest
das war mein erstes

tattoo1mq1.jpg
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Wheely S.@1.12.2006, 19:38 Uhr
das war mein erstes

tattoo1mq1.jpg
hehehe ok dann bin ich nicht die einzige die sowas buntes hat. :lol:

das ist das einzige wo man zwei von vier Tattoos so halbwegs von mir sieht. :)

cindysandra03gn8.jpg
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo#

echt schöne tattoos hier!
ich hab einen tribal löwen am rechten unterbauch, also ca. da wo der blinddarm sitzt. (ist der rechts?) naja, halt in eierstockgegend *g* hat auch auch relativ weh getan beim konturen stechen.

lg eve
 

kitten

Hauskatze
ich kann euch nur 4 von 5en zeigen- mein paradiesvogel am rechten schulterblatt ist selbst so schwer zu knipsen- und jemand anderer hat den noch nie erwischt ;)

rückseite mit 2 tattos :D

1040435mf8.jpg'
[/url]

rechts überm fußknöchel:

1282863wm0.jpg'
[/url]

linker oberarm, mein erstes, und nicht gut gestochen...

p7234318ku2.jpg'
[/url]
 

Sabsi23

Hauskatze
:B) Das am Rücken ist ja echt der Wahnsinn! WOW...das Motiv ist schon und überhaupt...aber mir wärs es zu groß!
 

kitten

Hauskatze
das fußknöcheltattoo müsst ihr anklicken, das forum macht das ding riesig und verschwommen...weiß net warum....

übrigens hab ich das hinten machen lassen, als das wort arschgeweih noch nichtmal erfunden war....hätte ich gewusst dass ein paar jahre später plötzlich alle mit einem tattoo da hinten rumlaufen, hätt ich mir eventuell was anderes ausgedacht :D

motiv hat mir mein tättowierer nach meinen angaben gezeichnet, hats aber im endeffekt freehand gemacht, weil man bei meinem hohlkreuz das net gscheit von der zeichnung auf mich abfärbeln konnte ;)

bis auf den pfusch am oberarm sind alle tattoos von ihm :)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Bei mir wurde auch alles Freehand gemacht. die Schrift war mein erstes und ich find man muss a bissal Raten was es heisst ist leider nicht von der Frau meines Vertrauens gemacht. Kitten bei welchen Tattoowierer bist du?
Ich bin bei Monika Weber der Tochter vom Herr Professor :)
 

kitten

Hauskatze
mein tättowierer heißt siri (christian) und hat ein studio in der hubergasse, überm tauchshop, im 16. bezirk :)
 

Myril

Hauskatze
also ich hab derzeit 6 tattoos :) und es werden sicherlich noch mehr :)

190751.jpg


179924.jpg


305546.jpg


305547.jpg


190750.jpg


266584.jpg


mein nächstes projekt steh auch scho aber dafür fehlt mir leider derzeit das geld :rolleyes:
 

Sabsi23

Hauskatze
Na bumsti!.....Schöne Motive dabei....der Drache ist ja cool!

Was wird Dein nächstes Projekt werden? Wo?
 

Sabsi23

Hauskatze
Gut schon, aber leider nicht günstig :( ...und für dich am anderen Ende von Wien..

Ich hab mir meines damals im 22.Bez. machen lassen auf der Erzherzog-karlstrasse...dieses piercing&style gschäftl (oder doch style&piercing...na wie auch immer)
Die arbeiten echt klasse...ich versuch mal die nächsten Tage ein bild von meinem Fuss-Tribal reinzustellen... :)
 
Oben