• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
@kitten
Die graue ist die Puppi, zur schwarz-weißen sagen wir Stinksi :bag:

@Rusty
Ja, sie sind eh relativ brav, Puppi sowieso, die is die Gelassenere und die Chefin bei uns, Stinksi is ein ganz eigener Charakter und eine kleine Plaudertasche, und Sully wächst wie Unkraut, möcht echt keine der drei missen!
 

LucyAnn

Hauskatze
5670307.jpg
Haha, du hast auch Schachtelkatzen! :giggle: Bestes Spielzeug ever, gell? ;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Eindeutig Schachtelkatzis, kein Karton ist vor ihnen sicher, und wenn dann drinnen noch was raschelt ists perfekt :lol:
 

babsi_nk

Hauskatze
Sabrina, dank dir gibts den kleinen roten perfekt zu uns passenden Zwerg in unserem Leben!! :dankeschild::flowers::bussal:
 

kitten

Hauskatze
hihi, sully hat auch so herzige fusserl :)

orange wiegt übrigens auf der normalen menschenwaage 2,1 kg...also sinds wohl gleich auf :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Stinksi Fotos :wirr::wirr: sie ist so süß ! Und suf dem einen Bild wo sie bös schaut sieht sie zum knutschen aus :wub: und der neue kratzteppich sieht toll aus :daumen:
 
S

stöpsel

Guest
wie sully sich drehen und räkeln kann! :wub::wub::wub::wub: und der neue kratzteppich schaut super aus :thumb: ist der vom ikea?
 

Mirabella

Hauskatze
so viele süße fotos, deine katzen sind zum knutschen...:) über den lapi laufen liebt meine alisha über alles und dann noch drauflegen und die einstellungen durcheinanderbringen, dass kann sie gut...:)
 

kitten

Hauskatze
sweet :)

bitte können wir tauschen, der oronsche ist soooooooo schlimm :D
derzeit treibt er mich/uns ein bissl in den wahnsinn :crazy:

großer plastikficus in schwerem topf fliegt täglich, weil herr o. meint er mus da reinspringen :D
alles, aber wirklich alles wird angehüpft, gebissen, gekratzt....und: er schleckt willi in den wahnsinn nachts...gibt keine ruh...

mir scheint das ist ne flegelphase, ist sully auch so drauf, oder hat das kleine orangene mistviech welches ich da erhalten habe einfach das doppelte temperament? bitte sag mir dass deiner das auch macht, und alles gut wird :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Na servas, da gehts ja um bei dir :), da hast du den temperamentvolleren erwischt aber wer weiß was noch kommt!

Muss sagen bei uns hält sich die Flegelphase (noch) in Grenzen, er lässt seine Energie viel an den Mädels aus, man muss nur aufpassen wenn ein Knie oder so unter der Decke rauslugt, so wie heute:eek:uch:
Momentan ist er ständig in Bewegung und probiert grad auf alle möglichen hohen Kastln raufzukommen, die frische Wäsche liegt meistens zur Hälfte am Boden statt am Wäscheständer, Vorhang im Schlafzimmer wird als Kletterwand benutzt, aber gleich von allen dreien, beim Klo gehen mistet er wie Sau, putzen muss ich seit neuestem eindeutig mehr!

Am nervigsten ist er wenns ums Futter geht, entweder er heult als wenn er auf der Stelle verhungern müsste, oder er versucht aus der Dose zu fressen wenn ich grad was raustun will, wirklich lästig :rolleyes:

In der Nacht ist er eigentlich relativ brav, einmal pro Nacht mag er kuscheln, aber wenn ich ihn ignorier legt er sich einfach daneben hin und gibt a ruh... bis in der Früh, dann gehts wieder los mit übers Bett flitzen, Vorhang rauf und runter etc.

Ganz verdächtig ist es allerdings wenn es im Schlafzi die ganze Nacht ruhig ist weil dann stellens garantiert grad was an, zB original verpackten Toastbrotblock anfressen :D

Heut ist er besonders überdreht, ich ahne dass er vielleicht a bisserl später dran ist als das Orangerl und das Schlimmste noch kommt?! :unsure:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

kleine Kröte
5719420.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, so schaut das "kaputte" Augerl jetzt aus
5719448.jpg
 
Oben