• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

Chesterfield

Hauskatze
5873678.jpg

Wie sag ich immer "besser gemeinsam als einsam"

Schön, dass Sully seine Kastra so gut überstanden hat:girl:
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke Babsi!


Nach einem Jahr der Nichtbenutzung hat sich Puppi tatsächlich in dieses Körbchen gelegt :clap:
5966431.jpg

Lauser ;)
5966433.jpg


5966434.jpg


5966435.jpg

chillen...
5966439.jpg


5966440.jpg

schon ganz erwachsen schaut er aus...
5966441.jpg

Sully hat einen wunderschönen Puschelschwanz :wub:
5966442.jpg


5966443.jpg


5966444.jpg


:wave:
 

Mela

Hauskatze
Ganz tolle Katzenbande :wub: :wub: :wub: und schön zu sehen, wenn es so harmonisch zugeht wie hier :)
 

kitten

Hauskatze
fesch sinds :)

und sully ist auch schon so groß! schwanzi ist wie beim brüderchen supertoll, wie ein kleines füchslein :)

heute wird orange entbömmelt, daumen drücken ;)
 

Ally

Hauskatze
tolle fotos, babsi :wub: schön, dass es bei dir so harmonisch ist .. das ist ganz ein besonderes gefühl, gell?

sag, liegt sully da auf einer kratztonne? welche hast du denn gekauft? bin auch grad auf der suche nach einer ..
 

Babsi0211

Hauskatze
:wub::wub: das schnuterl sieht ja echt schon fast erwachsen aus :wub: wird ein wunderschöner Kater :wub: und sein puschelschwanz :round:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: wow, sully hat sich aber in rekordzeit von einem schnucki-baby zu einem prachtkater gemausert! :clap: da sieht man, wie großartig es ihm bei dir geht!
 

babsi_nk

Hauskatze
@Sabrina
Finde es auch super dass ich Orange's Großwerden mitverfolgen und vergleichen kann!! Wäre auch interessant wie es den beiden anderen Geschwisterchen geht?!

Und ein Lauser ist er allemal ;)

@Mela
Dankeschön, harmonisch triffts ganz gut :)

@kitten
Gell, wie ein Fuchs :wub:, leider bringen die Fotos seine "wahre Schönheit" garnet so richtig zur Geltung! Und hab eh ganz fest Daumen gedrückt ;)

@Ally
Stimmt, ist ein herrliches Gefühl! Da wo er draufliegt ist ein kleinerer Kratzbaum inkl. Tonne, hab aber so eine einzelne Tonne bei Zoo+ gesehen!

@Babsi
Ja, die Höhe von den zwei Großen hat er schon erreicht! :)

@stöpsel
:dankeschild: !! Wir tun echt unser bestes damit es unseren Lieblingen an nichts fehlt!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Drum hab ich schon wieder was gekauft :bag:

5974720.jpg


5974723.jpg


Kanns einfach net lassen :D
 

kitten

Hauskatze
versuchs mal mit fotos bei tageslicht machen, kein blitz und so...die meisten fotos die ich jetzt mache, sind auch net wirklich schön...(vor allem speedy ist in natura so hübsch, und auf fotos wirkt er immer so znepft und grummelig ;))

aber wir haben ja die jungs live :D

das tolle fell, die liebe art, all das was die beiden brüder ausmacht, kann man eh net festhalten, das muss man erlebt haben :)

orange steht jetzt übrigens bei 3,25 kg :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ahhhhhh...die stinksi :wub:
 

Ally

Hauskatze
jedesmal wenn ich in deinen thread schaue, hast du neue sachen für deine süßen eingekauft :giggle: find' ich super .. das kratzteil ist echt super, wenn man platz dafür hat :lol:

wegen der kratztonne bin ich noch immer am überlegen .. hab mich noch net entschieden ..

die putzorgien-kuschelfotos sind super :wub: so lieb, deine bande!
 

Marie1977

Hauskatze
mah, wie süß. dein trio ist so harmonisch, da wird man direkt neidisch :wub: (ich behalt aber die barbaren, keine sorge)
 

samia

Hauskatze
mei bitte, so herzig dieser kuschelhaufen. :wub::wub: so eine kartztonne ist super - gell? meine haben heuer zu weihnachten auch eine bekommen - zwar ein wenig größer und mit 3 einstiégslöchern - die ist echt der hit bei meinen :rolleyes:
 
Oben