• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
7029273fvr.jpg


7029276tnz.jpg

aaaahhhh zum abbusseln :wub: :wub: :wub: alle beide!


discobub :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß, es wird schön langsam fad, aber die kuscheln halt schon wieder. wahrscheinlich tröstet malonksi stöpsel in diesen schweren zeiten über seinen tragischen verlust hinweg. :liebkatz:

7065907vwd.jpg


7065909mmi.jpg



7065905rkj.jpg


etwas privatsphäre bitte :motz:
7065906znc.jpg


monsterkatz leicht schuldbewusst und disco daneben kanns auch noch immer nicht fassen.
7065910myr.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gar nicht fad, absolut süüß und genial die Bilder!!!! Ich wiederhole mich, aber Deine Miezen sind einfach bildschön und traumhaft!!!

Und Fotos könnens gar nicht genug sein!!!

LG
DorisAndrea
 

HakunaMatata

Hauskatze
:nono: wie könnten Bilder von den FF fad werden :nono:

Sooo schön :round: und wie Malonski Stöpsel über sie schwere Zeit hilft :cry: zum mit Weinen :cry:
aber am Liebsten würd ich mich aber dazu legen, wobei ich glaub ich die Mulde samt Heizkörper aus der Mauer reißen würd :bag: :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Dieses Motiv soll uns langweilig werden :gruebel:.....:lach: - NIEMALS!!!

...hab zwar die Sache mit dem "Trösten" und dem "schweren Verlust" nicht ganz verstanden - hoffe aber es war ein Scherz (den ich nicht ganz mitbekommen bzw überlesen habe) und nicht wirklich was Schlimmes...
LG Susanna


doch, leider ist was schlimmes passiert. bernd blumentopf, stöpsels ältester freund, wurde von monstermiez kaltblütig massakriert. :( stöpsel hat im kollateralschäden-thread einen nachruf in bildern verfasst.


und schön, dass ihr euch alle an meinen kuschelkatern noch immer so ergötzen könnt - so wie ich auch :)
 

Marie1977

Hauskatze
solche Bilder darfst gerne jeden Tag posten :wub: ich schau sie mir dann auch jeden Tag an (auch wenn ich dann nicht jeden Tag was schreiben werde :bag:)

Um Bernd tut es mir sehr leid ... aber er hatte ein langes und erfülltes Leben, das er dem Dienste an der Mensch-, Pflanzen- und Stöpselheit gewidmet hatte ... sein Tod war sicher kurz und schmerzlos, was den Hinterbliebenen irgendwann mal ein Trost sein dürfte. Ich weiß, in der jetzigen Situation redet es sich leicht als Außenstehender - aber der Schmerz wird vergehen, und ihr werdet ihn liebevoll in Erinnerung behalten. Wo auch immer er nun ist, ich bin sicher, dass er weiterhin über euch wacht!
 
S

stöpsel

Guest
marie :lol:

ad1 - danke :flowers:

ad2 - :totlach: :thumb: stöpselheit :rofl:
 

Verena80

Hauskatze
Süß die 2 Herren beim kuscheln. Davon kann man gar nicht genug bekommen! :wub:
Ich glaub ja, das Malonski zuoft die "Stöpsel im pinken Prinzessinkleid Collage" geschaut und sich verliebt hat :D
 

sesil

Hauskatze
Ich find deine Katzis soooooooooooooo "QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH"...

Am liebsten würd ich alle "einpacken".
 
S

stöpsel

Guest
danke sesil :)

wenn du aus dem bürofenster schaust, siehst sie vielleicht eh am fenster herumturnen :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Noch nie liebe Karin hast Du solch einen Stuss geschrieben:

ich weiß, es wird schön langsam fad, aber die kuscheln halt schon wieder.
:undwech: :undwech: :undwech:


Nein, Spaß beiseite, soviele Kuschelbilder kannst Du gar nicht einstellen, dass uns damit fad werden könnte. Sooooo lieb Deine Mutzels. :wub: :wub: :wub: Bitte weiter so. :lol:
 
Oben