• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Hey Tante Wulli, du hast es erfasst. :clap:

Herr W: wage es ja nicht, das Dreamteam zu erreissen. :lach:
 
S

stöpsel

Guest
"Monsterkatz" wird mir immer sympathischer. Besonders, weil sie ja gesundheitlich nicht die besten Vorraussetzungen hat.
Bereite einfach einen Korb vor, wir holen sie gerne auf Zuruf ab. :wub:;)

Soll ich mittlerweilen schon an meiner neuen Signatur arbeiten ?:D:undwech:

:yike: na aber hallo :nono: mein monster gehört zu mir!

:idea: deshalb ist Miss Milla weiss - das ist ihre Schwesternschülerinnentracht :doh:

stimmt :rofl: aber wenns nach dem geht, müsste dr. malonski eigentlich hellblau sein :D
 

Wulli

Hauskatze
müsste Dr Malonski nicht grün sein :gruebel: er operiert ja auch :lach:
Disco im dezenten Nadelstreif ist auf jeden Fall der perfekte Patientenanwalt :D
 

Susanna

Hauskatze
....hab jetzt grad beim Lesen nachschauen müssen - ob ich nicht doch in Marie´s Thread gelandet bin :devil: - so viel gab´s da nur von heute schon zum Nachlesen......aber es war sehr unterhaltsam - dankeschön!
- nur warum wird da schon wieder auf die armen Krankenschwestern (noch dazu auf eine mit verschiedenfärbigen Augen) losgegangen wird - :gruebel: - wenn da wer Schuld dran hat - dann war´s doch sicher der behandelnde Arzt - jawohl!
Milla :liebkatz: - so von Kollegin - zu Kollegin ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
willst du damit sagen, dass mein thread nicht offtopic-plauder-würdig ist? :sniff: :cry:

betriebsrat disco wird den skandal sicher aufklären können und wer weiß, vielleicht kann schwester milla ja wirklich nichts dafür :D
 

Finbarr

Hauskatze
Der Doktor soll das mal nicht auf die Arme Schwester abwälzen. Also wirklich, immer auf die Kleinen. :nono: Der soll schon für solch einen Kunstgriff gerade stehn.

Wiedermal Süße Bilder, hab mal wieder ein bissl nachgelesen. Man sieht Milla richtig an, dass sie die Lady bei eurem Quartett ist. Wunderschön. Die anderen natürlich auch.
*Vorallem Malonski von der Ferne wieder ganz leise anschmacht*
 
S

stöpsel

Guest
schön, finbarr, dass du auch mal wieder reinschaust :) lady ist gut, sie ist der größte lausebengel von allen :rofl:
 

Finbarr

Hauskatze
Irgendwie muss sie sich ja Beweisen bei den ganzen großen Kerlen. :whistle::gossip: Da muss eine Frau einfach 150 % besser sein um nicht unterzugehn.
 
S

stöpsel

Guest
Oi! Aber man wird's ja wohl versuchen dürfen :angel:.


versuchen kannsts gerne, aber schau dir die fotos an und sag ehrlich - würdest dus übers herz bringen? ;)

|
v

7023692plt.jpg


7023693soh.jpg


7023694pmq.jpg


7023695tyv.jpg


7023696spo.jpg
 
:wub: :wub: :wub:
Sind das süße Kuschelbilder :wub:

Deine Bande is wirklich was ganz besonderes, kanns nur immer wieder sagen!

Und zwecks OP:
Bei uns isses der Schwanz, des Kratzbrettes in Katzenform, der nach und nach amputiert wird. Chirurgin in Ausbildung Elenia wird dabei von Oberärztin Ebony überwacht... Leider geht die OP auch bei uns nicht ganz ohne "Kunstfehler" über den Tisch - diverse Innerein (Füllmaterial vom Schwanz) wurden schon überall in der Wohnung gefunden...
 

Rusty

Hauskatze
So süße Kuschelfotos in der Heizungsliege.
Bei uns mag jetzt niemand mehr drin liegen. Werde sie wieder einlagern über den Sommer.
 
S

stöpsel

Guest
danke! ich werd den beiden turteltäubchen eure komplimente ausrichten :)

Und zwecks OP:
Bei uns isses der Schwanz, des Kratzbrettes in Katzenform, der nach und nach amputiert wird. Chirurgin in Ausbildung Elenia wird dabei von Oberärztin Ebony überwacht... Leider geht die OP auch bei uns nicht ganz ohne "Kunstfehler" über den Tisch - diverse Innerein (Füllmaterial vom Schwanz) wurden schon überall in der Wohnung gefunden...

na aber sowas :yike: das grenzt ja schon fast an kratzbrettquälerei :eek:mg:

die Schwesternschülerin und der Betriebsrat :woot:

Ja :rofl: da ist jetzt nix mehr mit einer objektiven internen untersuchung. :D

So süße Kuschelfotos in der Heizungsliege.
Bei uns mag jetzt niemand mehr drin liegen. Werde sie wieder einlagern über den Sommer.

meine mögen die heizungsliege auch immer sommer recht gern :rofl:die sind da nicht so wetterabhängig :D



so, und jetzt muss ich euch mal was fragen.

ihr kennt das doch bestimmt, dass man manchmal seine katzen ganz besonders liebt. ich mein, lieben tun wir sie ja immer. manchmal mehr, manchmal auch ein bisschen weniger, aber so eine gewisse grundliebe ist immer latent vorhanden. und dann gibt es solche momente, vielleicht momente, in denen katz gerade etwas ganz besonders entzückendes tut oder sich besonders süß verhält, in denen man sich dieser liebe schlagartig ganz bewusst wird. wo man sich dann denkt, wie glücklich man sich doch schätzen kann, dass ausgerechnet dieses prachtvolle exemplar katze den schicksalshaften weg zu einem gefunden hat.

kurz gesagt: diese momente, wo man seine katze betrachtet und einem das herz übergeht.

und katz bemerkt das natürlich, erhebt sich elegant, gibt kopfi und ist noch ein bisschen süßer. katz reibt sich dann genüsslich mit dem ganzen körper vorbei und man denkt sich, hach, wie lieb sie doch ist! und das herz geht einem noch ein bisschen mehr über. und dann dreht katz sich um und furzt einem mitten ins gesicht.

ihr kennt das doch bestimmt auch, oder?

:D
 
K

Kitty55

Guest
so, und jetzt muss ich euch mal was fragen.

ihr kennt das doch bestimmt, dass man manchmal seine katzen ganz besonders liebt. ich mein, lieben tun wir sie ja immer. manchmal mehr, manchmal auch ein bisschen weniger, aber so eine gewisse grundliebe ist immer latent vorhanden. und dann gibt es solche momente, vielleicht momente, in denen katz gerade etwas ganz besonders entzückendes tut oder sich besonders süß verhält, in denen man sich dieser liebe schlagartig ganz bewusst wird. wo man sich dann denkt, wie glücklich man sich doch schätzen kann, dass ausgerechnet dieses prachtvolle exemplar katze den schicksalshaften weg zu einem gefunden hat.

kurz gesagt: diese momente, wo man seine katze betrachtet und einem das herz übergeht.

und katz bemerkt das natürlich, erhebt sich elegant, gibt kopfi und ist noch ein bisschen süßer. katz reibt sich dann genüsslich mit dem ganzen körper vorbei und man denkt sich, hach, wie lieb sie doch ist! und das herz geht einem noch ein bisschen mehr über. und dann dreht katz sich um und furzt einem mitten ins gesicht.

ihr kennt das doch bestimmt auch, oder?

:D

:rofl: Bis auf den Furz unterschreib ich alles. :rofl: Hier wendet man sich einfach nur ab.

Traumhafte Kuschelbilder!! :clap: :wub: X 7.444.998
 

HakunaMatata

Hauskatze
danke! ich werd den beiden turteltäubchen eure komplimente ausrichten :)



na aber sowas :yike: das grenzt ja schon fast an kratzbrettquälerei :eek:mg:



Ja :rofl: da ist jetzt nix mehr mit einer objektiven internen untersuchung. :D



meine mögen die heizungsliege auch immer sommer recht gern :rofl:die sind da nicht so wetterabhängig :D



so, und jetzt muss ich euch mal was fragen.

ihr kennt das doch bestimmt, dass man manchmal seine katzen ganz besonders liebt. ich mein, lieben tun wir sie ja immer. manchmal mehr, manchmal auch ein bisschen weniger, aber so eine gewisse grundliebe ist immer latent vorhanden. und dann gibt es solche momente, vielleicht momente, in denen katz gerade etwas ganz besonders entzückendes tut oder sich besonders süß verhält, in denen man sich dieser liebe schlagartig ganz bewusst wird. wo man sich dann denkt, wie glücklich man sich doch schätzen kann, dass ausgerechnet dieses prachtvolle exemplar katze den schicksalshaften weg zu einem gefunden hat.

kurz gesagt: diese momente, wo man seine katze betrachtet und einem das herz übergeht.

und katz bemerkt das natürlich, erhebt sich elegant, gibt kopfi und ist noch ein bisschen süßer. katz reibt sich dann genüsslich mit dem ganzen körper vorbei und man denkt sich, hach, wie lieb sie doch ist! und das herz geht einem noch ein bisschen mehr über. und dann dreht katz sich um und furzt einem mitten ins gesicht.

ihr kennt das doch bestimmt auch, oder?

:D

:totlach: :totlach:
Also ins gesicht gefurzt wurde mir gsd noch nicht, aber liebevoll ins Gesicht gehaucht mit dem wunderbar, penetranten Katzenmundgeruch :mpf: UND das obligatorische Sabbern natürlich nicht zu vergessen das genau dann mein Kinn trifft :mpf:


Total süße Kuschelbilder :wub:
aber eine Liaison zwischen Schwester und Betriebsrat (oder doch Anwalt :gruebel:) ist doch mit Vorsicht zu genießen oder?
 

Cello

Hauskatze
bei uns wird nicht gefurzt :unsure: meine cats bekommen sofort stöpselthreadverbot, nicht dass mir die noch auf gedanken kommen :eek:mg:


:wub: :wub: :wub: ein traumhaftes liebespaar

hier scheint blümchen sich doch von ihrem bruder zu unterscheiden :gruebel: die macht das nicht, obwohl wir keinen kater bei der hand haben, um auszuprobieren, ob sie es nur mit katzen nicht macht :gruebel:
 
Oben