• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

stardust

Hauskatze
maaa, so schöne herzige Kuschelbilder... bei diesen Bildern muss man sich mühsam wieder der Arbeit zuwenden, weil ma am liebsten nur die lieben Kuschelbären anschaun würd den ganzen Tag ;)
 

Cello

Hauskatze
7065907vwd.jpg

aaahhh *zerschmelz* :wub: :woot: :wub:

zu bernd blumentopfs traurigem ableben muss ich anmerken - es kam gottlob kein katzi dabei zu schaden...

übrigens kann man solche bescherungen, solange die trümmer nicht zu klein sind, sehr gut mit uhu hart beheben und den patienten solcherart wiederbeleben :)

(solange es kein hydrokultur-topf ist, aber das war bei bernd ja nicht der fall :) )
 
S

stöpsel

Guest
danke cello! ja, natürlich ist das wichtigste, dass keine katze dabei zu schaden kam! noch dazu, wo bernd wahrlich kein fliegengewicht war. an zusammenkleben hab ich zuerst auch gedacht, aber es gab viele zerbröselte stückchen und hunderte winzig kleine scherben... die operation wäre wohl nicht gut verlaufen.

danke für die vielen fotokomplimente, ich freu mich immer sehr!
 
S

stöpsel

Guest
tja, einige tage nach bernd blumentopfs tragischem ableben normalisiert sich die lage hier wieder und der alltag kehrt zurück. :sniff:
die monstermiez führt sich auf, als wäre nie etwas vorgefallen.
7087152tiw.jpg


7087154djh.jpg


7087156rlo.jpg


und offensichtlich kann sie trotz ihrer meucheltat immer noch gut schlafen
7087159cmq.jpg


ach, wie gern würd ich handschellen an diesen pfoten sehen :angry:
7087158apo.jpg


aber nein, sie rennt noch immer frei herum :(
7087157oha.jpg


aber was ist das? doch eine gefängniszelle? oder zeigt sie plötzlich reue und versteckt sich aus scham?
7087153mgc.jpg


man wird es wohl nie erfahren.
7087155tbu.jpg


auch der dicke disco geht seinem alltag unverändert nach.

7087227owx.jpg


7087229dnn.jpg


7087230eyv.jpg


7087231rre.jpg


7087232npd.jpg


nur malonski wirkt auch noch etwas verstört.
7087243lpr.jpg



7087238mqv.jpg


7087240kze.jpg


7087241lwx.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

tja, und ich? was soll ich sagen, mir steht der schmerz noch immer ins gesicht geschrieben.
7087254pqy.jpg


7087255msu.jpg


7087256qfh.jpg


7087252xnj.jpg


7087253vjv.jpg


7087260uio.jpg


7087261ygu.jpg


7087262cuz.jpg


alles liebe, euer stöpsel
 

Cello

Hauskatze
aaaaahhhh zum abknuddeln, alle alle alle :woot: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Millas Unschuldsblicke :lach: zum Fressen :wub: :wub: :wub:

Schau mal beim FN obs net minipfotenschellen gibt :gruebel:

so süß die FF :wub:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: wie immer - allerliebst deine fab4 :wub: :wub: ich freu mich schon soooooo sie bald live bewundern zu dürfen :round: :round:
 
S

stöpsel

Guest
aaaaahhhh zum abknuddeln, alle alle alle :woot: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

danke!

Millas Unschuldsblicke :lach: zum Fressen :wub: :wub: :wub:

Schau mal beim FN obs net minipfotenschellen gibt :gruebel:

so süß die FF :wub:

danke :) minipfotenschellen :totlach: na, das wär was :rofl:

:clap: wie immer - allerliebst deine fab4 :wub: :wub: ich freu mich schon soooooo sie bald live bewundern zu dürfen :round: :round:

danke! ich freu mich auch schon sehr! :tanz:
 

Kolumbus

Hauskatze
7087159cmq.jpg


ach, wie gern würd ich handschellen an diesen pfoten sehen :angry:
7087158apo.jpg

Millaschatz :wub: :wub:
Diese Pfötchen.... :bussal:

Angeblich verwendet die Polizei ja vermehrt kabelbinderähnliche Handschellen... :gruebel:
Die gibts auch in Millas Größe :undwech:
Ob ihr wohl ein gestreiftes Häftlingsoutfit auch so gut steht wie der weiße Engelspelz? :unsure:

Immer wenn ich Disco gemeinsam mit dieser bösen Leiter auf einem Bild sehe, muss ich an das eine Foto denken, wo er steckengeblieben ist :bag: :totlach:
 
K

Kitty55

Guest
Handschellen für Milla? :yike: Ich protestiere und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie überhaupt irgendetwas anstellt. :nono: Wobei geschtriggte Handschellen von Tante Wulli müßten ihr schon gut passen. :giggle:

Herrrrrrliche Katzibilder wieder! :clap: :wub: :clap: Du bist sooo brav im Bildereinstellen! :liebkatz:

Dieses Schwarzmätzchenbild ist besonders gut gelungen :thumb: :wub: und wie wissen, wie schwierig das ist, gelle. ;)
7087241lwx.jpg
 

sesil

Hauskatze
Ist voll gemein, ich muss immer warten bis ich heim komm bevor ich Fotos guggen kann. :motz:
Aber soooo süß! :D
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind supertoll wie immer - aber du scheinst ein bisschen nachtragend zu sein......oder?
Stattdessen solltest wohl eher schön langsam in der Küche stehen und einen Burzeltagskuchen für deine 2 Jüngsten backen :hehe:

Vielleicht ist die fesche Milla ja nur in den Karton geklettert - um endlich zu ihrem Schwesterlein nach Wien zu reisen :gruebel: - denn da wird Tontöpfen nicht so nachgetrauert :)undwech:)

LG Susanna
 

samia

Hauskatze
auf die gefahr hin, daß auch meine kommentare auf dauer ein wenig fad werden - aber die fotos sind großartig:clap:
und montermiepi in pfotenschellen? das geht ja wohl gar nicht.:nono:
nur wg. ein paar tonscherben od. dosi biergläser um die ohren hauen:lach:
 

Wulli

Hauskatze
7087159cmq.jpg


da hat sie das Schwanzerl so drapiert dass es aussieht als hätte sie 5 Pfotis :giggle:

:idea: gestrickte Katzenpfotenminischellen - eine Marktlücke :D ich fang gleich mal an :undwech:
 

samia

Hauskatze
[:idea: gestrickte Katzenpfotenminischellen - eine Marktlücke :D ich fang gleich mal an :undwech:

wulli - kannst für mich auch gleich welche mitstricken? evtl. welche, wo ich pauli und samia zusammenfesseln kann?:devil:
wenn die beiden derzeit ihre narrischen 5 minuten haben, bringen sich die beiden anderen in sicherheit - bonnie am aquarium und baghi am 2,30m hohen kleiderschrank;)
 
S

stöpsel

Guest
Handschellen für Milla? :yike: Ich protestiere und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie überhaupt irgendetwas anstellt. :nono: Wobei geschtriggte Handschellen von Tante Wulli müßten ihr schon gut passen. :giggle:

Herrrrrrliche Katzibilder wieder! :clap: :wub: :clap: Du bist sooo brav im Bildereinstellen! :liebkatz:

Dieses Schwarzmätzchenbild ist besonders gut gelungen :thumb: :wub: und wie wissen, wie schwierig das ist, gelle. ;)

ja, absolut! ich muss immer bis exakt 10:20 uhr warten, dann steht die sonne am günstigsten um ein gutes malonski-foto zu erwischen :rofl:

Fotos sind supertoll wie immer - aber du scheinst ein bisschen nachtragend zu sein......oder?
Stattdessen solltest wohl eher schön langsam in der Küche stehen und einen Burzeltagskuchen für deine 2 Jüngsten backen :hehe:

Vielleicht ist die fesche Milla ja nur in den Karton geklettert - um endlich zu ihrem Schwesterlein nach Wien zu reisen :gruebel: - denn da wird Tontöpfen nicht so nachgetrauert :)undwech:)

LG Susanna

danke! na, warte, wenn sie das nächste mal schlimm ist, schick ich sie dir per expressversand und nach einer woche reden wir weiter! bernd hatte übrigens für mich einen unersetzbaren sentimentalen wert, aber das ist eine lange geschichte. aber ich bin ja nur hier im forum nachtragend, milla selber lass ichs natürlich nicht spüren :)

da hat sie das Schwanzerl so drapiert dass es aussieht als hätte sie 5 Pfotis :giggle: das stimmt, hab ich mir auch gedacht.. mutantenmonstermiez :rofl:

:idea: gestrickte Katzenpfotenminischellen - eine Marktlücke :D ich fang gleich mal an :undwech:

pink bitte :undwech:
 
Oben