• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns :laola::bday::laola:

liebe KaFo-super-Stöpsel, das Gedicht ist suuuuuuuper :clap: :respekt: :clap:
 
Deine Wortgewandtheit ist wie immer ein Hit :clap:

Auch die Prinzessinnen und ihre Untertanen wünschen den beiden M's recht herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :wub: Die beiden hübschen... :wub:
:party2::laola::bday::laola::party2:


Und:

OH HIMMEL, die Pfotenschellen sind ja grenzgenial! :rofl: :totlach: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
danke, ihr lieben! :gruppenknuddeln: die ms lassen auch ganz liebe grüße ausrichten, sie freuen sich sehr über soviele glückwünsche :) und die beiden werden heute natürlich extra verwöhnt, das versteht sich ja von selbst :D
 

Yania

Hauskatze
Happy Birthday ihr süßen Ms! :party2: :party2:

Als ich euch das erste Mal sah habt ihr mich sofort in euren Bann gezogen.. Damals sollte ich schöne Fotos von euch machen, damit ihr ein Traumzuhause findet..

DSC_6192.jpg


DSC_6208.jpg


dabei habt ihr euch schon längst dort befunden :)

Nochmals alles Gute zum Burtseltag und :thumb: an Karin für das tolle Geburtstagsgedicht!
 

Chesterfield

Hauskatze


Alles Gute zum ersten Burtseltag, liebste Milla Monstermiez Schnatterliesl
lv26.gif
:girl: und Schwarzklumpert Malonskibub
lv25.gif
:liebkatz: soll in eurem Leben immer die Sonne scheinen, ihr glücklich und zufrieden sein und noch viele, viele Jahre mit euren Kumpels und Dosis verbringen dürfen....


Karin :kiss: :knuddel: :bussal: (kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir dafür bin, das du dich für die 2entschieden hast) und dein Gedicht..einfach wunderbar :respekt:​
 

Susanna

Hauskatze
Wow - jetzt ist meine kleine Nadeamaus grad ganz schön neidig geworden....weil sie nicht so ein tolles Gedicht zum Burzeltag bekommen hat wie ihre lieben Geschwister.....
Auch wir wünschen Milla und Malone alles, alles Liebe zum Burzeltag :bday:

@Stöpsel - du weißt ja gar nicht wie sehr ich mir damals gewunschen habe, dass der Malone auch bei euch bleiben darf....ganz besonders nachdem du immer wieder per Fotos gezeigt hast, wie toll die Viere miteinander können....wär echt traurig gewesen, wenn er da nochmals hätte ausziehen müssen....
Tja kann mich nur wiederholen - manchmal brauchts einfach ein bisschen - bis man versteht, wie man sich wirklich entscheiden soll ;)
Wünsch euch noch ganz viele wunderbare Jahre zusammen!!!
LG Susanna und ein :bussal: vom Schwesterlein Nadea
 

Babsi0211

Hauskatze
Tolles gedicht :clap::clap: Jo jo der Wonnemonat Mai werden sehr viele Geburtstage gefeiert :)

Auch von uns Liebe Mila Lieber Malone alles gute zum 1 Geburtstag mögen noch viele Glückliche folgen
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! :knuddel:

sabrina :bussal: ich bin dir ja dankbar, dass ich durch dich so tolle katzis in meinem leben haben darf :knuddel:
 

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag nachträglich millamiez und malonski :liebkatz: :bday:

macht eurer menschenmami weiterhin so viel freude, damit sie uns viele viele wunderschöne fotos zeigen kann ( :whistle: )

und die pfotenschellen :eek:mg: ich warte sehnsüchtig auf ein foto, wo milla sie trägt :lach:
 

Wulli

Hauskatze
die Pfotenschellen werden DO geliefert :D mal sehen ob Miss Milla Mutantenmonstermiez auch so kooperativ wie Frau Nanni Klein ist :D
die Idee für die Schellen stammt übrigens von Kitty -ich hab die Dinger nur genadelt ;)
 
S

stöpsel

Guest
danke cello :flowers:


ich muss euch übrigens berichten, dass die miese miss milla mutantenmonstermiez ihrem upgegradeten spitznamen alle ehre macht, denn sie hat seit kurzem ein neues hobby, dem sie eifrig nachgeht: gewand beißen. gewand beißen ist, für die, die jetzt etwas verwundert sind, ein sehr spannendes und abwechslungsreiches hobby, schließlich kommt gewand in allen möglichen formen, farben, gerüchen und materialien daher. aufgrund dieser vielfalt erfordert gewand beißen auch viel übung und know-how. je nach konsistenz des gewandes muss die richtige kieferstellung, der passende aufbeißwinkel und natürlich die perfekte zungeneinrollposition gefunden werden.

tja, und wie geht die mmmmmm (großartige abkürzung, oder?) nun vor? zuerst sucht sie sicht ein sympathisches stück gewand. entweder sie zupft es vom wäscheständer oder vom bügelbrett, manchmal, wenn ihr näschen nicht beleidigt reagiert, holt sie es auch aus dem wäschekorb. dann trägt sie das gewand im maul auf das bügelbrett (bei jeans hat sie den schauplatz des gemetzels allerdings auf den boden verlegt, auch eine mutantenmonstermiez hat irgendwann grenzen) dann setzt sie vorsichtig ihre fangzähne an und es folgt ein einschätzender probebiss. danach evaluiert sie die relation von aufwand und effektivität, adapitiert eventuell oben erwähnte faktoren wie aufbeißwinkel oder zungeneinrollposition und dann kanns losgehen.

leider konnte ich die mmmmmm noch nicht in flagranti fotografieren, da meine priorität der rettung meines (einzigen!!!!) kaschmirpullis galt, aber es gibt trotzdem ein paar fotos :D

wie, du redest von mir?
7114603xgl.jpg


ich unschuldsengel?
7114604mzl.jpg


ich bin doch so lieb und brav :devil:
7114606tak.jpg


und immer artig und adrett, sogar wenn der dicke streifenclown auf mir drauf sitzt.
7114607dxb.jpg


und außerdem bin ich soundso immer zum abbusseln! :bussal:
7114608qzj.jpg
 

fizzer

Hauskatze
wieder soooooooooo liebe kuschelfotos!:wub::wub:
kann mich gar nicht sattsehen!

das mit dem furzen kenn ich auch :lol:, phoebe ist so eine....
 

Wulli

Hauskatze
das rosa Unschuldsengelnaserl :wub: vielleicht sollte ich den Pfotenschellen noch einen Beisskorb hinzufügen :gruebel: :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Zualllerallererst nachträglich allles, alles Liebe den beiden Burtseltagskindern.
Leider ein bissi spät, :bag: aber dafür schick ich ein extraliebes Riesenbusserl nach Graz für die beiden.
:laola:
par36.gif
:laola:

Und wie schön Du für die beiden Zuckermätzchen gedichtet hast. :clap: Sogar ich komm drin vor. :blush: Jaja ich denke oft noch daran, wie Sabrina die beiden damals zu Dir brachte. Und ich durfte dabei sein. :round: Es fiel mir verdammt schwer, den kleinen Schwarzmatz:wub: nicht gleich mit heim zu nehmen. Und den Jackson gleich dazu. :wub: Und ich schlich mich damals ja auch noch einmal ins Bad, damit ich ihn in den Armen halten konnte. Der war ein so süßes, schutzbedürftiges kleines Etwas. Ganz im Gegensatz zu Milla. Die war tough von der ersten Sekunde an. :lach: Naja und danach waren wir 3 auch ziemlich tough...... :rofl:


die Idee für die Schellen stammt übrigens von Kitty -ich hab die Dinger nur genadelt ;)
:nono: liebe Tante Wulli, ich glaube Hakuna wars. ;) Egal, Du hast sie erschaffen. :lach:

Karin: Stoffbeisser gibt es hier auch einen. :giggle: Er ist schwarz/weiß und bevorzugt wenigstens nur feste Baumwollstoffe. Da liegt z.B. immer der Rest einer alten Tagesdecke auf dem Bett und da stört es mich natürlich nicht. Gelegentlich nimmt er sich auch die Handtücher her, aber da kann er auch nicht viel anstellen. Warum auch immer er das macht, :nixweiss: aber ich denke, seinen Beisserchen dürfte es gut tutn. Vielleicht kannst DU ihr Alternativen anbieten, damit sie Deinen schönen Sachen in Ruhe lässt. ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
boah :cry: das Gedicht hat mir jetz Pipi in die Augerl getrieben :sniff: du hast das mit sooo viel Liebe gedichtet :thumb: wahnsinn :thumb:
wir wünschen natürlich alles alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) und noch viele viele Jahre mit eurer Dosi und das sie brav viele Fotos von euch zwei hübschen liefert :wub:
:party2: :laola: :party2:

 
Oben