• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ja, sie lieben ihn :giggle: und das beste ist, auf einer seite sind drei "mauslöcher" in denen fellmäuse befestigt sind, die auch mausgeräusche machen :woot: stöpsel ist hin und weg :rofl:


milla nicht :totlach:
 
K

Kitty55

Guest
Ich muss mich auch zu diesem Bild äußern (kann nicht anders ;)):

es ist einfach herzallerliebst, wie Ihr Zwei da so malerisch in die Kamera guckt und Dein Outfit liebe Karin ist perfekt! :wub: :wub: :wub:
7309519vrr.jpg


Aber auch all die anderen Bilder sind wieder mal genial. Ich habe mich auch köstlich über Eure Diskussion bezüglich Elvira Eierkopf & Co amüsiert. :lach: :rofl: :lach:

Klasse Kratzisäule hast den Katzis auch geschenkt. :clap:
 

samia

Hauskatze
:eek:mg: monstermiepi als vampir unterwegs :lol:
klasse fotos wieder mal - aber das ist bei dir ja nix neues:rock: - auf jeden fall werden deine häkelergebnisse schon schwer genützt und geliebt:thumb:

arme stöpsel - migräne - schlimm - kenn ich - habe allerdings ein super mittel, da mir sehr schnell hilft.
wünsch dir alles gute und daß dein "gewitter" bald aufzieht:lol:
 
S

stöpsel

Guest
hab ich schon des öfteren probiert, auch vitamin c tabletten und derlei zeug... hilft leider kaum bis gar nicht :(
 

Yania

Hauskatze
Magnesium? Ich nehms als Schüssler-Salze.. Hilft manchmal aber nicht immer.. Allerdings sollte mans täglich nehmen und ich nehms nur bei Bedarf - ist wohl zu wenig.. :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
hm, magnesium hab ich noch nicht probiert... wär sicher einen versuch wert *seufz*
 

Yania

Hauskatze
Es gibt auch so Brausetabs, die sind vl noch besser.. Aber Magnesium hilft fix bei Kopfschmerzen / Migräne!
 

Yania

Hauskatze
Kannst glaub auch Ingwertee trinken - der soll Migräne vorbeugen und ist außerdem auch sehr gesund. Dazu einfach ein Stückerl in Scheiben schneiden und ins kochend heiße Wasser geben. Dann von der Herdplatte nehmen und 10min ziehen lassen. Schmeckt wie leicht "scharfes" Wasser - durchaus gut ;)
Glaub man kann statt Scheiben schneiden auch ein Stück raspeln und das dann halt mittrinken - die Scheiben fischt man ja raus :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
cool, danke für die tips! :bussal: ich glaub, ingwertee gibts auch fertig zu kaufen, oder? :bag: aber das mit dem magnesium werd ich auf jeden fall probieren, da ich eh jedes mal beim bluttest mg-mangel hab, da könnt das schon was damit zu tun haben :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Würd ihn selbst machen, wenn.. im getrockneten ingwer ist sicher nicht mehr so viel Gutes enthalten und mehr geschmackverstärkendes Zeugs drin..

Wünsch viel Erfolg mit Magnesium :)
 
S

stöpsel

Guest
hast recht... aber das ist immer so eine sauerei :eek:mg: danke! :flowers:
 
Oben