• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
Stöpsel als Ablenkungsmanöver?

Während sich die Nonnen besorgt über das mutmaßliche Suizidopfer beugen, kannst sie von hinten überraschen, Wulli :bag:

In Wirklichkeit sind wir nicht so, Karin :streichel:
In wirklichkeit sama viel schlimmer :undwech:

:giggle: :giggle: :giggle:

ich werd die stöpsopfotenabdruckpseudobriefmarkenidee einfach noch mal überdenken :aetsch:

DAS würd ich mir gut überlegen an deiner stelle :ungeduldig:
 

Marie1977

Hauskatze
wieso klopfst du ängstlich?

sollte das nicht Karins Text sein?

:bag: jetzt seh ichs erst ... das soll ein ungeduldiges Smiley sein? hm ...
 

Marie1977

Hauskatze
aber der Osterhasenklopfsmiley hat wirklich ungeduldig ausgesehen ... dein Smiley macht sich fast in die Hose beim Klopfen ...
 

Solyong

Hauskatze
Meine Damen, jetzt komm ich aber hier schon ganz schön ins Schwitzen ! So eine wahre Sturzflut von perfekten Fotos und dazwischen noch Eure Späße . Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, für diesen Thread hab ich jetzt mehr als eine Stunde gebraucht, aber jede Minute davon genossen .

Discobub - sooooo herzig !
7210811qde.jpg


Malonski - :wub: hoch unendlich!
7210854mwf.jpg



Katzenforum im wahrsten sinne des wortes :) - !

7210859crg.jpg


Stöpso - ein Traum von einem Kater !

7222333vsd.jpg


Stöpso mit seinem Baldriankäferchen - !

7222350tcq.jpg


Malonksi schreit irgendwas an -
7222478rrd.jpg


genauso !

7222493rny.jpg


Ringelschwanzi !
7222533pex.jpg



Einzigartig, wunderbar, traumhaft - diese vier mußten zusammen kommen!
 
S

stöpsel

Guest
Meine Damen, jetzt komm ich aber hier schon ganz schön ins Schwitzen ! So eine wahre Sturzflut von perfekten Fotos und dazwischen noch Eure Späße . Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, für diesen Thread hab ich jetzt mehr als eine Stunde gebraucht, aber jede Minute davon genossen .

Einzigartig, wunderbar, traumhaft - diese vier mußten zusammen kommen!


:knuddel: :bussal: :knuddel: :bussal: :dankeschild:
 
S

stöpsel

Guest
so, ich hau noch schnell ein paar bilder rein, bevor ich arbeiten geh:

stöpsonski united
7274751tao.jpg


7274752pii.jpg


7274753rsx.jpg


7274754wal.jpg


milla flirtet am bügelbrett:

7274756ewf.jpg


7274759vzj.jpg


7274761xig.jpg


7274760ert.jpg


7274757skf.jpg


7274758pxe.jpg



disco, mein berglöwe:
7274768mej.jpg


oder doch eher bergziege?
7274767wdn.jpg


naja, auf jeden fall hat er eine bewundernswerte vorderfotenstellung - haltungsnote 6.0
7274773pba.jpg


malonski packt die waffen aus

7274781axo.jpg


7274782sru.jpg


7274783cdb.jpg


7274784hye.jpg


7274785ube.jpg


und dann zeigt er sich wieder von seiner süßen schokoladenseite
7274788hqo.jpg


7274786nyv.jpg


7274787xic.jpg


7274789eiz.jpg


7274790eax.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:clap: sooooooo tolle Fotos wieder :clap: meine heutigen Favoriten sind die Heizungsliegendrängerei und der gestreifte Berglöwe :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Ja seid Ihr narrisch, 1 Woche nicht da und gleich 10 oder 11 Seiten zum durchackern. :yike: :lol:

7249480yme.jpg

*vorrührungumfall* Die Maus kann ja richtig lieb und verführerisch gucken! :wub: :wub: :wub: Nie wieder will ich Milla Monstermietz oder so ähnlich hören. :lach:

Deine Schoßibilder sind ja immer wieder vom Feinsten! Die Serie mit Schoki-Stöpsi und Malone ist ja auch hinreißend lieb. :wub:

7249497zah.jpg

Groupies! :giggle: Spitzenfoto und ach ja: Klasse Sig!!! :clap:

7261582kef.jpg

:lach: :rofl: :lach:

7256730rhy.jpg

er ist soooooooo schön :wub: :wub: :wub: und das schwarze Nasenpunkti ist noch die Draufgabe, die einfach gefehlt hat. :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
7249497zah.jpg

7261582kef.jpg


Diese Fotos sind ja der Überhammer! Da könntest glatt einen Kalender damit machen.

Und die Meeraussicht - wie hast denn das hingekriegt?

*neidigbin*
 

samia

Hauskatze
he stöpsel - wußte gar nicht, daß du eine cabana am strand hast :giggle:ist ja eine mega-aussicht! tolles foto:D

übrigens hab ich wam wochenende wo gelesen, daß schwarze katzen eigensinnig und kapriziert sind - weiße dagegen einfach und unkompliziert.
irgendwie, hab ich da an milla denken müssen und mir gedacht, daß die da wohl irgendwas durcheinander gebracht haben?:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Super Bilder :thumb:

Tja dem Stöpsel wird jetzt mit Garantie nicht kalt...dank Malone´s Schwanzi - nicht mal an den Ohren :lach:
- und Waffen hat der Junge - dafür solltest wohl einen Waffenschein anfordern!

Milla so richtig Ladylike :wub: - irgendwie werden bei solchen Fotos deine "Monstergeschichten" immer unglaubwürdiger :lol: :undwech:

Disco ist sooo ein großer Bub - der ist seinem Schwesterlein ganz schön über den Kopf gewachsen - denk ich mal ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr liebn fürs reinschauen und kommentar da lassen! :gruppenknuddeln:

Diese Fotos sind ja der Überhammer! Da könntest glatt einen Kalender damit machen.

Und die Meeraussicht - wie hast denn das hingekriegt?

*neidigbin*

hm, katzen auf dem foto freistellen, kanten weichzeichnen, anderes foto als hintergrund einfügen, schatten einfügen. hat aber auch ca. 2 stunden gedauert :rofl:

he stöpsel - wußte gar nicht, daß du eine cabana am strand hast :giggle:ist ja eine mega-aussicht! tolles foto:D

übrigens hab ich wam wochenende wo gelesen, daß schwarze katzen eigensinnig und kapriziert sind - weiße dagegen einfach und unkompliziert.
irgendwie, hab ich da an milla denken müssen und mir gedacht, daß die da wohl irgendwas durcheinander gebracht haben?:undwech:

:rofl: naja, milla wäre ja eigentlich schwarz, wenn sie nicht ihren genfehler hätte :whistle:

Super Bilder :thumb:

Tja dem Stöpsel wird jetzt mit Garantie nicht kalt...dank Malone´s Schwanzi - nicht mal an den Ohren :lach:
- und Waffen hat der Junge - dafür solltest wohl einen Waffenschein anfordern!

Milla so richtig Ladylike :wub: - irgendwie werden bei solchen Fotos deine "Monstergeschichten" immer unglaubwürdiger :lol: :undwech:

Disco ist sooo ein großer Bub - der ist seinem Schwesterlein ganz schön über den Kopf gewachsen - denk ich mal ;)
LG Susanna

disco ist ein riiiiiiiiiiesenbub, er ist mit abstand der größte hier! milla :rofl: sie hat halt zwei gesichter, die kleine lady :D und das mosntergesicht krieg ich nicht so oft vor die kamera, weil ich da meistens schreiend herumrenn, um blumentöpfe oder sonstiges zu retten :lol: (manchmal auch vergebens)
 

Mela

Hauskatze
Deine vier sind wirklich ein Wahnsinn, jede Katze hat so was ganz besonderes :wub: :wub: :wub: :wub:
Aber weißt eh - mein Favorit ist und bleibt Stöpsel :bussal:
 

curlycats

Hauskatze
so, ich hau noch schnell ein paar bilder rein, bevor ich arbeiten geh:

stöpsonski united
7274751tao.jpg


7274752pii.jpg


7274753rsx.jpg


7274754wal.jpg

:lol: Stöpsel schaut sogar als eingezwickter und halb erdrückter Kater wunderschön aus :wub:
ob das wirklich so gemütlich ist :gruebel: Malone hält ihn sogar mit seinem Schwanzer fest :giggle: oder hat er sich gedacht, dass Stöpsel mal einen Haarreifen braucht :blink:
 
Oben