• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
7274754wal.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: einfach perfekt!

elegant bis zum gehtnimmer :thumb: :wub:


da erinnert er mich sooo an das blümchen :) :wub: :wub: :wub: :wub:
die macht das auch oft, wenn irgendein minkerl an der wand ist :liebkatz:





:yike: gefährlich :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
disco vergnügt sich mit elvira eierkopf
7309516uud.jpg


7309517usa.jpg


stöpsel und von migräne dahingeraffte dosi
7309514nmd.jpg


discogoschi
7309515xvm.jpg


7309518rwl.jpg



tägliche routine-wohnungsbegehung mit stöpso
7309519vrr.jpg


miempie
7309571huv.jpg


und disco schwerst elegant
7309572yby.jpg


7309573hpx.jpg


7309574bcv.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, arme Migränekarin :streichel: schon sehr aufmerksam von Stöpsel, dass er dich in diesen schweren Stunden ned alleine lässt :liebkatz: hach..und Discokatz mit Elvira..voi liab :wub: vom Zuckergoschi red ma glei gar ned..ich schmelze :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Aha, also bist auch so ein unruhiger Geist :yeah: Miezis versammeln sich auch meist bei meinem Mann :lach: nächtliche Wallungen inbegriffen :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
7309517usa.jpg


ich vermute für Elvira war die Spielstunde nicht ganz so unterhaltsam wie für Disco :giggle:

hoffentlich verabschiedet sich die Migräne ganz bald ! Arme Karin :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
Aha, also bist auch so ein unruhiger Geist :yeah: Miezis versammeln sich auch meist bei meinem Mann :lach: nächtliche Wallungen inbegriffen :rofl:

ja, kann ja kaum ruhig sitzen und bin immer irgenwie unterwegs und selbst beim schlafen wälz ich mich ständig :dry: ist natürlich blöd für die katzis, aber ich schaffs doch, regelmäßig ruhige kuschelzeiten einzulegen :)

7309517usa.jpg


ich vermute für Elvira war die Spielstunde nicht ganz so unterhaltsam wie für Disco :giggle:

hoffentlich verabschiedet sich die Migräne ganz bald ! Arme Karin :knuddel:

ja, elvira ist mittlerweile ein pirat, ein auge musste schon dran glauben :rofl:

danke, heute gehts schon wieder besser, ich warte nur sehnsüchtig auf ein gewitter, die schwüle tut mir nicht gut. wenns blöd hergeht, werd ich bis mitte september kopfweh haben :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: stimmt!

und weils grade passt: monstermiempie in action:


7311194lnc.jpg

------------------------------->
7311197tri.jpg
 
der allereinzigste Grund,
warum ich das Foto hier nicht nochmal zitiere, ist weil es so groß ist ... aber ich liebe ..

das "stöpso wohnungsbegehungsfoto" mit dosi
:giggle:
wie elegant er da durch die gegend getragen wird ~ wie ein kleiner pharao :giggle:

(und ich hoffe, dass die migräne-attacken nachlassen - sowas ist ganz fuchtbar!)
 

Cello

Hauskatze

aaaahhhhhhhhhh *zerschmelz* er ist sooooo süß :wub: :wub: :wub: :wub:


ihr seid ein absolut bezauberndes gespann :thumb: was wird denn so alles kontrolliert bei diesen wohnungsbegehungen?

bin übrigens auch ein fallweises migräneopfer :eek:uch:

aber wenn du wirklich monatelang migräne hast, würde sich eine gründliche untersuchung vielleicht einmal lohnen :gruebel:
es gibt allerhand ursachen, gegen die man was machen kann...
 

Marie1977

Hauskatze
weil nach dem ersten "[img" der abschluss in form eines "]" fehlt ...


Karin, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ihr dieselbe Augenfarbe habts :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ihr seid ein absolut bezauberndes gespann :thumb: was wird denn so alles kontrolliert bei diesen wohnungsbegehungen?

danke :flowers: stöpsel markiert die türrahmen, lampen usw (kinnreiben). das ist ihm total wichtig und er besteht mittlerweile auch regelmäßig darauf... und er freut sich sehr, dass er der einzige ist, der das machen darf. mit disco hätt ich da auch ein problem, den würde meine schulter nicht aushalten :rofl:

bin übrigens auch ein fallweises migräneopfer :eek:uch:

aber wenn du wirklich monatelang migräne hast, würde sich eine gründliche untersuchung vielleicht einmal lohnen :gruebel:
es gibt allerhand ursachen, gegen die man was machen kann...

ja, ich weiß, aber bei mir ist das zum teil extrem wetterabhängig... sobald es schwül wird oder ein gewisser tiefdruck herrscht, krieg ich sofort migräne... und das ist gerade im sommer häufig der fall. und noch dazu darf ich keinerlei schmerzmittel nehmen, da die sich nicht mit meinen schilddrüsenmedikamenten vertragen.
gewisse andere ursachen wie rotwein, pille usw. vermeide ich mittlerweile eh, und dadurch wurde es auch schon viel besser, aber wetter lässt sich leider kaum vermeiden :(
 

Cello

Hauskatze
denk ich mir, stöpso ist ja ein siammix. aber es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich gefärbt katzenaugen je nach licht ausschauen :)
 
S

stöpsel

Guest
ja stimmt, mir fällt das ganz extrem bei disco auf. je nach lichteinfall wechselt es von weizengelb bis hin zu seegrün :wub:

eben war der postler da und hat ein paket gebracht :round: in windeseile aufgebaut und bereits voll von den muzels in beschlag genommen :giggle:
7316532cdq.jpg


7316533osl.jpg


7316535sea.jpg


7316536rxd.jpg


7316537vye.jpg


7316538qdg.jpg


7316540jel.jpg
 
Oben