• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

DorisAndrea

Hauskatze
Supi!!! Die Maus schaut ja gar nicht so schlecht aus auf den Bildern! Ist halt sicher auch eine Umstellung für sie, zuerst die OP, dann in fremder Umgebung bleiben müssen, fremde Leute, der fremde Geruch... aber nachdem Du sie ja besucht hast, wird sie schon wissen, dass alles gut ist!
Freu mich so!!!!
 

Mela

Hauskatze
Oh wie schön, lauter gute Nachrichten heute :round: :round: :round:
Gut schaut sie aus, bald wird alles vergessen sein :streichel:
 

Marie1977

Hauskatze
super :round: ich freu mich auch sehr :kiss:

knuddel die Kleine mal ganz vorsichtig von mir! Milla schafft das schon und bald ist sie wieder die Alte :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Huch - auch hier ganz zufriedenstellende Nachrichten....Milla schafft auch das weiter mit Links - Nadea Schwesterchen ist sich da ganz sicher - läßt sie ausrichten - schickt ihr übrigens ein dickes Nasenbussi mit :bussal:

Sag mal sie wohnt aber schon in was "Größerem" als diesen Gitterkäfig beim TA - oder? Denn da passt ja nicht mal ein Kisterl rein - oder täuscht das auf den Fotos :gruebel:
Übrigens super, dass du gaaaaannnnnz zufällig ein Knippsie mit hattest ;)
LG und weiterhin alles Gute - Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Ach gott sei dank - hab die ganze zeit versucht, ins netz zu kommen.....das hört sich ja schon gut an.... Daumen sind weiter gedrückt.

Lg Karin
 

fizzer

Hauskatze
zum glück gehts dem monstermiempi :wub: wieder besser!:schwitz:

besonders freut mich das das dosi die knippsi zuuuufällig mitgenommen hat!
 

Solyong

Hauskatze
Oh wie schön, :laola: auch hier gibt es gute Nachrichten :laola:! Milla Miempi schaut für eine eben erst überstandene OP eigentlich sehr gut aus :liebkatz:. Das find ich toll von Dir, Stöpsel, dass Du trotz aller Sorgen nicht auf Fotos für uns vergessen hast :knuddel:. Die zwei Tage gehen sicher schnell vorbei und dann darf Miempi auch schon wieder heim - .
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du kleine Monstermiempimillamaus, wie schön, das du das so hingekriegt hast.:round: Wirst sehen, bald geht es Dir wieder viel besser und wenn du wieder daheim bist, kannst du deine Dosine wieder ein wenig herausfordern. Mit solchen Sachen aber bitte nie wieder :nono: :liebkatz:

Karin, ich freue mich so sehr, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. :round: :round: :round:

Und danke für die BIlder. ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Millaschatz :girl: :liebkatz:jetzt geht's aufwärts :daumen:

Karin, ich freu mich ja soooo für euch :round:

:drueck::bussal::knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
vielen dank, ihr lieben! :flowers:

susanna - in dem kleinen käfig war sie nur, da wir im wartezimmer mit ihr alleine sein durften. also quasi ein transportkorb :D sie ist auch nicht die einzige stationäre patientin, also durften wir gar nicht mit nach hinten gehen, wäre für die anderen tiere wohl zu viel aufregung.

@kitty - das ist aber lieb wegen dem transport, aber ich weiß nicht, ob das futter nächste woche noch nötig sein wird. wenn, dann müsste sie es ja morgen gleich als erstes futter bekommen, oder? :gruebel: aber der TA meinte, es wäre gut, wenn sie etwas bekommt, was sie gewohnt ist.
 

Rusty

Hauskatze
Vielleicht kannst du ihr gewohntes Futter mit dem Pürierstab pürieren? Mache ich immer so für Yaki.

Und um weitere Gitterfress-Sessions zu vermeiden, könntest du innen ein Insektenschutznetz drüberspannen, aber ein festes, nicht so ein tüllartiges.
 

Kolumbus

Hauskatze
Auweh, Miss Milla... was machst du bloß? :(

Bin froh, dass alles gut verlaufen ist. Ich hab von ihrer OP überhaupt nix mitgekriegt. Hab ich das richtig verstanden, der Darm mußte nicht geöffnet werden? Das ist ja schonmal sehr gut, dann erholt sie sich ja bestimmt schnell. :)

Ich finde auch, sie sieht eigentlich recht fit aus. Noch zwei Tage Tierklinik ist fies, aber sie macht das schon :thumb:

Gute Besserung, kleine Monstermiez :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
Vielleicht kannst du ihr gewohntes Futter mit dem Pürierstab pürieren? Mache ich immer so für Yaki.

Und um weitere Gitterfress-Sessions zu vermeiden, könntest du innen ein Insektenschutznetz drüberspannen, aber ein festes, nicht so ein tüllartiges.

danke rusty, werd mich danach umsehen!

Auweh, Miss Milla... was machst du bloß? :(

Bin froh, dass alles gut verlaufen ist. Ich hab von ihrer OP überhaupt nix mitgekriegt. Hab ich das richtig verstanden, der Darm mußte nicht geöffnet werden? Das ist ja schonmal sehr gut, dann erholt sie sich ja bestimmt schnell. :)

Ich finde auch, sie sieht eigentlich recht fit aus. Noch zwei Tage Tierklinik ist fies, aber sie macht das schon :thumb:

Gute Besserung, kleine Monstermiez :flowers:

danke :knuddel: genau, der darm musste nicht geöffnet werden, gott sei dank!
 
Oben