• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
ok, jetzt komm ich auf 64cm. + 29cm schwanz :D

64 cm kommen mir schon plausibler vor :D trotz der wohl unvermeidlichen unschärfe dieser messungen :giggle:

hab gestern extra noch einmal nachgemessen und bin wieder auf 56 cm gekommen bei blümchen

und schau, wie beleidigt er jetzt ist :rofl:
7719897esj.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: braucht dringend ein bussi auf die nase, würd ich sagen :)


sehr gelungen :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
64 cm kommen mir schon plausibler vor :D trotz der wohl unvermeidlichen unschärfe dieser messungen :giggle:

hab gestern extra noch einmal nachgemessen und bin wieder auf 56 cm gekommen bei blümchen


:giggle: aber du hast nicht die "luftlinie" gemessen, sondern direkt am körper entlang, oder?


Hat ja offensichtlich eh nicht geklappt :sniff: muss ich wohl selber mal kommen :hehe: :D

schaut wohl so aus :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
discospatz posiert...
7737840aqt.jpg


7737837jtp.jpg


aber irgendwie findet ers langweilig :gruebel:
7737839iez.jpg


7737841ssw.jpg


7737838itp.jpg


und miempie genießt den faulen samstag nachmittag arm in arm mit herrchen

7737969kjo.jpg


7737967kuv.jpg


geh weg, du störst :dry:
7737968xau.jpg
 
S

stöpsel

Guest
dankeschön :round:! liegt auch daran, dass ich jetzt mit photoshop nachbearbeite, da kann man mit dem raw viiiiel mehr machen.

apropos: hat das, was ich dir gestern geschickt habe, funktioniert?
 

Marie1977

Hauskatze
:bag: ich habs heut im Spamordner gefunden, und nachdem ich mit Jackson auf der Brust am Schreibtischsessel eingeschlafen bin, war ich zu faul, es auszuprobieren ...

aber ich bin sicher, dass auch die Qualität der Fotos selbst steigt - liegt sicher nicht alles am Bearbeiten!
 

Marie1977

Hauskatze
ned lachen :nono: ich hab jetzt Genickschmerzen, weil der Kopf so ungünstig gelegen ist :undwech: (Gott sei dank hat mich irgendwann ein Anruf aufgeweckt :rofl:)
 

Marie1977

Hauskatze
passt schon - bin eh selber schuld. :giggle:

Ich bin - nach meinem erholsamen Schläfchen :crazy: - grad bei den Fotos, wo deine Kamera von allen Seiten von kleinen, verpielten, unglaublich süßen Teufelchen attackiert wird ... :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
passt schon - bin eh selber schuld. :giggle:

Ich bin - nach meinem erholsamen Schläfchen :crazy: - grad bei den Fotos, wo deine Kamera von allen Seiten von kleinen, verpielten, unglaublich süßen Teufelchen attackiert wird ... :rofl:

:woot: süüüß! bitte ganz schnell einstellen, ich bin schon so gespannt :wirr:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, manche sind unscharf, aber die Rasselbande ist auch unscharf so entzückend, dass ich nicht löschen konnte :bag:
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß, geht mir auch so.... ich hab ja auch noch so viele fotos zu bearbeiten :wirr:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, ich hab ja eh fleißig gelöscht, trotz körperlicher Schmerzen dabei (wegen dem Löschen, nicht wegen dem ungeplanten Schläfchen :giggle:). Ich glaub, ich krieg heut zumindest die Pflegis fertig, aber Sabrinas Bande wohl nimmer :bag:
 
K

Kitty55

Guest
7720365nqx.jpg

wieder mal ein geniales Bild! :thumb: :clap: :thumb: :clap: :thumb: :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - ich bewundere dich.....dass du da nicht total eifersüchtig wirst....bei solchen Milla im Arm vom Katzenpapi Fotos.....:wub:
Schön sind´s deine Miezen - gell da erzähl ich dir ganz was Neues :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
wieder mal ein geniales Bild! :thumb: :clap: :thumb: :clap: :thumb: :clap:

danke! :knuddel:

Stöpsel - ich bewundere dich.....dass du da nicht total eifersüchtig wirst....bei solchen Milla im Arm vom Katzenpapi Fotos.....:wub:
:D fragt sich nur, auf wen ich mehr eifersüchtig bin :giggle:

Schön sind´s deine Miezen - gell da erzähl ich dir ganz was Neues :hehe:
LG Susanna
:lach: aber wir hören es immer wieder gerne :hehe:



danke fürs reinschauen!
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: da hast recht... aber ich würd mich ja nie trauen, mich da dazwischen zu drängen :angel:
 
Oben