• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

sandrah87

Hauskatze
Also die Jana hat auch ein ziemlich psychomäßiges Teil. So eine Platte mit einer Feder nach oben, an der eine Maus oder sowas drauf is. Die macht auch gruselige Geräusche. Aber ansonsten kenn ich mich da ned so aus - bei mir gibts kein Spielzeug, das wirklich Lärm macht.
 
S

stöpsel

Guest
schön, dass das futter und das spielzeug gut ankommen :round: (ich hätt natürlich noch gern ein beweisfoto /-video :hehe:) der maulwurf ist echt süß :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
eh klar ... immer wollen alle ein Video ... dabei kann meine Kamera das nicht :cry:

ich kann dir aber ein Foto von den leeren Tellern schicken, und anschließend noch eines vom Output im KaKlo :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Hab mich mal wieder auf den letzten Stand gebracht - gar nicht so einfach bei so vielen tollen Fotos, aber mein heutiger Favorit ist eindeutig die hingebungsvoll in Herrchens Arm gegossene Milla - so was Entzückendes !
 

Cello

Hauskatze
7757565myr.jpg

hach süß :)
 
S

stöpsel

Guest
danke fürs reinschauen!

malonski
7774392isw.jpg


ein bisschen gschamig :lol:
7774393sfw.jpg


flederkatze???
7774394jof.jpg


den salto rückwärts hat ihm der turnvater höchstpersönlich beigebracht!
7774395gup.jpg


stöpsel hat leichte probleme, mit beute im maul von seinem regal zu springen
7774404irm.jpg


:gruebel:
7774405pkj.jpg


anvisieren...
7774402rfc.jpg


dabei unbedingt blöd schauen...
7774403ewn.jpg


(den sprung selber hab ich leider nicht erwischt :()

verdiente ruhe nach der anstrengung...
7774406cgr.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Super Beutetier. Ich frag mich immerwieder wo ihr diese Tollen Dinger herzaubert.

Fledermaus Malonski :woot: Das ist genial!
 
S

stöpsel

Guest
danke, verena! die ratte ist aus der ikea-kinderabteilung und hat einige tage zwischen baldriankissen geschlafen :whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Supersüß die Stöpsel - Ratzi -Fotos :thumb: (hoffe nur für dich, du hast 2 Ratzi´s gekauft...weißt eh wegen der artgerechten Haltung....denn wenn nicht - und Mela kommt dir drauf.......dann :motz: - und das mit Recht :hehe:)
...und Marlone am Kratzbaum - ganz genauso ein lustiges Äffchen, wie sein Wiener Schwesterchen :giggle:
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Cello - du hast noch immer keinen Kratzi mit Leiter ? :yike: und das traust du dich im heimischen Thread von Turnvater Disco auch noch zu schreiben ? :yike:
 

Wulli

Hauskatze
:bag: zu kleine wohnung :nixweiss: die sind alle so riesig die kratzis mit leiter :bag:

na hoffentlich besteht Turnvater Disco jetzt nicht darauf, dass ihr übersiedelt :undwech:

Stöpsel - deine Miezen sind ja wirklich alle enorm fotogen, aber Stöpsilein ist echt immer eine besondere Augenweide :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke fürs reinschauen! :flowers:

@ susanna ich hab tatsächlich anno dazumal zwei ratzis gekauft - ein weißes für stöpsel und ein graues für disco :giggle:

@ cello :eek:mg: die leitern sind bei uns das "herzstück" der kratzis...

@ wulli danke schön :giggle: ja, der stöpsel :wub: wenn er halt mal nicht grantig schaut beim fotografiert-werden :rofl:
 

Cello

Hauskatze
*schlechtesgewissenkrieg* :gruebel: *düsterdreinschau* na wenn turnvater disco die miete begleicht, könn ma ja übersiedeln...
 
Oben