• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
danke sesil :) ich auch :wub:



und heute feiert discospatz nicht nur nach wie vor die 6,3kg marke sondern auch seinen 2. geburtstag!!! :bday: alles gute, mein dicker schnucki!
8278185ibe.jpg
 

esstii

Hauskatze
die süßen und ich schließen uns an und wünschen ebenfalls

:bday:

6,3 kg :yike: :eek:mg: :lol:
was für ein stattliches katertier :wub: doch aus dem kleinen z´rupftn und z´nepften wunzikatzi geworden ist :respekt:
 

Wulli

Hauskatze
auch von uns natürlich alles Gute zum Geburtstag :party2: :bday:

Frau Hanni Wichtig schickt ihrem sportlichen Idol besonders schnurrige Grüße zu seinem Wiegenfest :D
 

Marie1977

Hauskatze
auch die Barbaren und ich wünschen dem süßen Disco:

:laola: :bday: Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :laola:

Er ist genau 1 Jahr und 1 Tag jünger als Finn :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Disco-Schatz, Vorturner der Katzengesellschaft Österreichs - laß Dir doch an Deinem Geburtstag nicht so fiese Dinge wie "Dicker" sagen! Schau in unseren Thread, wie ich, Lilly mit solchen Frechheiten umgehe - seit dem traut sich keiner mehr:chakka::chakka:!

Aber eigentlich wollten wir alle Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir sagen, dass Du ein sehr schöner, stattlicher Kater bist und wir uns immer sehr über Fotos von Dir freuen. Bleib gesund und laß Dich recht verwöhnen.
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! werd disco eure glückwünsche ausrichten :)

@soly + lilly "dicker" ist natürlich nur ein lieb gemeinter kosename :D
 

Susanna

Hauskatze
Sorry lieber Disco....dank Nachtdienst - kommen unsere Glückwünsche leider mit Verspätung....
Hoffe du wurdest gestern rundum verwöhnt und schaffst heute dank ausgiebigem Burzeltagsbuffet die 6,4 :hehe:
Happy Birthday fescher Bua!!!
....und 2 Jährchen am Buckel sind noch nicht schlimm....Rosalie folgt dir in genau 3 Tagen und einem Monat :D
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Die 7 Zwerge wünschen dem lieben Disco nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :laola:


Über 6 kg ??? So ein stattlicher Kater!
 

Yania

Hauskatze
Hoppla, verpasst :( :bag:

Wir wünschen dir, lieber Disco, natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! :party2: :party:
Dass noch ganz viiiiiieeele folgen werden :)
 

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles gute zum geburtstag discobub :kiss: von deinem blümchen schwesterchen und ihrer menschenmami :wave:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

6.3 kilo - 10 gramm noch und du bist doppelt so schwer wie dein kleines blümchen-schwesterchen :eek:mg:

bleib so hübsch und gesund und mach deiner menschenmami viel freude :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Ohje wir haben Discos Geburtstag versäumt und gerade bei diesem süßen Streifentier tut uns das besonders leid.... :sniff:

Also nun im Nachhinein alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag,
bleib weiterhin so ein vorbildhafter Vorturner,
bleib gesund,
bleib so süß wie du bist und vor allem
bleib uns bitte noch unzählige Jahre erhalten!
das wünschen dir vom Herzen die SaSaSaSaSaSa's und wir!

 
S

stöpsel

Guest
danke euch allen! :gruppenknuddeln: disco nimmt euch die verspätung auch nicht übel :giggle:


hab heut ein paar schnappschüsse gemacht, leider nur mit der knipsi, da der akku der nikon am aufladen ist...

mönsterchen macht den anfang, kuschelnd mit göga
8298818wat.jpg


8298821ysr.jpg


milla im körbchen, mit der zunge auf halbmast
8298826acq.jpg


8298828fej.jpg


8298842zjc.jpg


8298830yog.jpg


wie verzwickt kann man (oder katz) eigentlich schauen?
8298841frk.jpg


praktisch allerdings, wenn frauli das leere müslischüsserl in reichweite stehen lässt, der popo muss sich gar nicht bewegen.
8298819gcc.jpg


8298820lus.jpg


und zum schluss noch zwei kuschelnde streifis
8298825xis.jpg


8298827koc.jpg


8298829ibr.jpg
 
S

stöpsel

Guest
danke :)

stöpsifotos gibts grad keine, er mag das ja eigentlich gar nicht so gern. :sniff:
 
Das kenn ich, Fynn ist eigentlich genau so. Wenn ich mit der Kamera komme, läuft er davon und dreht den Kopf nach rechts. Wenn ich dann halt rechts komme, dreht er den Kopf nach links usw. :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: stöpsel ist auch so, oder er schaut mich einfach total bitterböse an :rolleyes: manchmal ist er aber schon in fotolaune.
 
Oben