• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
8378063uys.jpg

Die Milla :lach: wenn sie sich nur in Schachteln quetschen kann :lol: mah und das geknickte Ohrli :wub:
 

Wulli

Hauskatze
kaum bin ich mal einen halben Tag nicht hier werden schon Katertiere psychohypnokrallisiert :eek:mg: :lach:

wie elegant Malonski aus dem Kuschelkorb schwer bewaffnet rauslappt :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - hast Briefmarken daheim?
Meine Adresse hast eh - kannst Milla schon auf die Reise nach Wien schicken - Schwesterchen wartet schon!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
wulli :giggle: :giggle: :giggle:

susanna - :nono: nix da. wenn, dann musst du schon her kommen :hehe:
 

Finbarr

Hauskatze
Tolle Fotos. Malone hat wirklich sehr hübsche Pfotis. Und hast du der Milla den Deckel dann wieder drauf gemacht oder hat sie sich so reingequetscht?

Wir waren am Samstag schon fast in der Nähe *g* bis Riegersburg sind wir gekommen. Ich musste kurz an dich und deine Bande denken.
LG
 

Verena80

Hauskatze
Ui die Milla! Toll wie sie sich in die kleine Schachtel quetscht und das ohne das der Deckel runterfällt :giggle:
Und Malone sieht richtig toll aus, mit der Löwenmähne! :clap:
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos. Malone hat wirklich sehr hübsche Pfotis. Und hast du der Milla den Deckel dann wieder drauf gemacht oder hat sie sich so reingequetscht?

Wir waren am Samstag schon fast in der Nähe *g* bis Riegersburg sind wir gekommen. Ich musste kurz an dich und deine Bande denken.
LG

oh schade, dass ihr nicht bis ganz nach graz gekommen seid! aber vielleicht passts ja mal!

nein, eigentlich war die schachtel zu, milla kratzt solange herum, bis sie eine pfote reinkriegt und dann schiebt sie den deckel so weit zurück, bis sie sich reinlegen kann. :crazy: und das, obwohl sogar noch der korb, in dem sie sonst schläft, auf der schachtel draufsteht! :stupido:

Ui die Milla! Toll wie sie sich in die kleine Schachtel quetscht und das ohne das der Deckel runterfällt :giggle:
Und Malone sieht richtig toll aus, mit der Löwenmähne! :clap:

ja, die weiße mähne steht malone gut :giggle:



danke fürs reinschauen!
 
S

stöpsel

Guest
mädls (und eventuell der eine oder andere vereinzelte bursch),

ihr werdet es kaum glauben, aber discobub wurde heute früh von einer wespe gestochen. im oktober! und den ganzen sommer über, als die wespenplage so arg war, gab es keine probleme oder zwischenfälle, nicht mal vorsichtige annäherungen von wespenseite. und im oktober stechen sie zu.

nun, ich habe in der früh die fenster geöffnet und bin irgendwie so "gschaftig" durch die wohnung gewuselt. stöpsel und malonski waren am schlafzimmerfenster, disco und milla am fenster im wohnzimmer. es war schön sonnig und richtig perfekt für die katzen.
als ich so ins wohnzimmer wusle, sehe ich gerade die wespe durchs netz fliegen. bevor ich irgendwas machen konnte, war disco schon draufgestiegen und führte dann einen etwas eigenartigen tanz mit seinen vorderpfoten auf, der nahelegt, dass disco in seinem leben vor mir waldorfschüler war. ich war baff (es war noch früh) und wusste noch immer nicht, was tun. währenddessen tanzte disco immer weiter und begann plötzlich milla, die noch immer neben ihm saß und gerade überlegte, ob sie sich auch in die waldorfschule einschreiben sollte, anzufauchen.

na klar, nun verband er den schmerz mit ihr (wespe hatte sich schnell über die häuser gehaut, das feige huhn), und begann, milla abzuwatschen (die personifizierte sanftmut disco hat in seinem leben bisher genau 2mal krallen ausgefahren und beide male wars milla :lol:). die nahms nicht persönlich und trollte sich, um weiter über ihre zukünftige waldorfkarriere nachzudenken.

endlich hatte disco sich soweit beruhigt, dass ich seine pfote unter die lupe nehmen konnte - im endeffekt war alles halb so schlimm, war nicht mal geschwollen. disco hat ja ein dickes fell - im wörtlichen wie auch übertragenen sinne :lol:

so, nun haben die FF auch endlich ihren ersten wespenstich hinter sich, gott sei dank glimpflich!
 

Marie1977

Hauskatze
arme Milla :( :lol: und natürlich armer Disco ... aber Gott sei Dank ist es ja halb so schlimm!

Den Teil mit der Waldorfschule find ich ja toll :rofl:
 

pluto

Hauskatze
ja die bösen Wespen und Hummeln. das kenne ich auch. Wenn ich so ein Viech bei uns in der Wohnung sehe, nehme ich zuerst den Kater und sperre ihn ein. Dann werden die Viecher aus der Wohnung entfernt.
Ihr denkt jetzt sicher "pöse Pluto" aber ich kann sagen, dass wir dieses Jahr 8 Wespen und Hummelstiche hatten. Ich glaube, der Blacky denkt genauso wie Milla darüber nach sich in der Walldorfschule einzuschreiben. Er braucht nämlich etwas länger um aus Fehlern zu lernen. :(

LG Pluto
 
S

stöpsel

Guest
pluto, das versteh ich total. wenn meine reaktion nicht so ein schneckentempo gezeigt hätte, hätt ich sicher auch versucht, die katzen schnell wegzusperren. besser, kurz eingesperrt als ein stich, der auch böse enden kann - man weiß ja nie, ob katz nicht allergisch reagiert oder versucht, das ding zu fressen.
 

pluto

Hauskatze
pluto, das versteh ich total. wenn meine reaktion nicht so ein schneckentempo gezeigt hätte, hätt ich sicher auch versucht, die katzen schnell wegzusperren. besser, kurz eingesperrt als ein stich, der auch böse enden kann - man weiß ja nie, ob katz nicht allergisch reagiert oder versucht, das ding zu fressen.

na bei vier katzen stelle ich mir dass aber wirklich schwierig vor. Ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte. :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: hast recht, da hilft nur schnell leckerlis zu werfen :angel: obwohl in dem fall heute wären es eh nur zwei gewesen, malonski und stösel waren eh in einem anderen raum.
 

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg: der arme Discobub :streichel: was verirrt sich diese komische fliegende Dings aber auch durch's Netz :motz: GsD, dass alles soweit glimpflich verlaufen ist :schwitz: und der süßen Milla einen Extrastreichler von mir - kam ja so gar unschuldig zum Kuss ähm Watschn :girl:
 

curlycats

Hauskatze
puhhh!!Disco ist auch ein Wespenjäger :motz: immer glauben sie, dass SIE UNS vor den stechenden Viecherl beschützen müssen :eek:mg:
GsD ist alles gut ausgegangen! :streichel:

Milla und Malonski haben sich zu so süßen Mäusen entwickelt :wub: :wub: und wie sie immer ihre kuschelig, verschmuste Seite zeigen :wub: fantastisch!
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr beiden :kiss: und ein extra :bussal: von den M's an curly für das liebe kompliment :)

disco ist heute soooo müde....
8436141ycu.jpg


8436074ign.jpg


8436075rts.jpg


8436076tnz.jpg


8436077grs.jpg
 

Finbarr

Hauskatze
Wunderschöne Zahndis dein Disko! :thumb::thumb:

Und gut, dass das mit dem Stich so glimpflich ausgegangen ist. Armer Bub.
 
Oben