• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
Entzückende Fotos - Milla im Simperl :wub: :wub: :wub: (heißt das Brotkörberl in der Steiermark auch so?) und die Kuschelbuben :wub: :wub: :wub:.
 

sesil

Hauskatze
Die Kuschelfotos gefallen mir besonders gut :clap:. Stöpsel soll sich net so "anstellen". :rolleyes: Wir nehmen auch "bitterböse-Fotos". :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:bag: ich bin im kafo momentan so hinten nach, dass ich nicht mal dazu komme, in meinem eigenen thread zu antworten :oops: auf jeden fall danke für die lieben kommentare!

@soly - den ausdruck simperl kenn ich nicht. allerdings hab ich den korb in der gartenabteilung gekauft :D

@sesil - kann mir schon vorstellen, dass ihr mit grant-stöpsel-fotos auch vorlieb nehmt, aber ich hab dann den grant-stöpsel höchstpersönlich :rofl:


so, und jetzt ein paar fotos extra für cello - ihr körbchen ist nach wie vor heiß begehrt :)
8378060naa.jpg


8378065uuq.jpg



8378068nok.jpg


8378069qcg.jpg


8378070huv.jpg


8378062dzs.jpg


8378071idj.jpg


milla mags auch weniger bequem (da hat sie sich übrigens selbst reingequetscht)
8378063uys.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
oij :eek:mg: die Krallenfotos muss ich Sammy-Sam zeigen, damit er ordentlicher pedikürt ... irgendwie hängen bei ihm immer so Futzerl weg :gruebel:

Das Milla-Foto ist genial :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
danke :) aber auf den fotos in deinem thread ist sammy-sam anscheinend eh brav am pediküren :giggle: aber bei disco ist das auch oft so, dass was weghängt, obwohl er eigentlich der fleißigste pedikater hier ist.
 
S

stöpsel

Guest
vielleicht machen er und disco es einfach falsch :gruebel: werd disco gleich in einen komsetikerkurs einschreiben :devil:
 

Marie1977

Hauskatze
schreib Sammy-Sam gleich dazu ... das TTli und Jackson sind weitaus weniger fleißig bei der Pediküre, und haben trotzdem schönere Krallen ... (muss eigentlich ganz schön deprimierend sein für das Sammylein ...)
 
S

stöpsel

Guest
na hoffentlich kriegt er keine krallenkomplexe :bag: aber vielleicht ist es nur veranlagung :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
:idea: endlich weiß ich, was das Problem ist ... KRALLENKOMPLEXE! Jetzt hab ich einen psychologischen Ansatz, mit dem ich was anfangen kann :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
sehr gut :thumb: ab auf die couch mit sammy-sam. verhaltenstherapie wär da sicher ein guter anfang :D
 

Marie1977

Hauskatze
wir machen mal die traditionelle Gesprächstherapie ... er hat eh immer sehr viel zu sagen, und ich werd mich überwinden, und ihm endlich zuhören :D
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl: das problem liegt sicher in seiner kindheit verwurzelt... vielleicht hilft da auch eine hypnosesitzung.
 

Marie1977

Hauskatze
wenn ich ihm zu lange in die Augen starre hab ich Angst, dass er sie mir auskratzt ... dafür reichen die schlecht pedikürten Krallen :rofl:
 
Oben