• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Na Hallo....euch kann man ja nichtmal am Nationalfeiertag alleine lassen......
- und bitteschön - wie soll ich neugierige Nase denn jetzt gut schlafen können :gruebel:-hat man sich sowas nach einem langen mühsamen Arbeitstag verdient???

Nadea läßt fragen - ob sie die Mailadresse von ihrem Bruderherz oder ihrer lieben Schwester haben kann....vielleicht sind Milla und Malone da ein bisschen kooperativer :holy: - wir finden übrigens, dass sich das doofe Fragezeichen super gut durch hübsche Meerschweinchen ersetzen lassen könnte!

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Na Hallo....euch kann man ja nichtmal am Nationalfeiertag alleine lassen......
- und bitteschön - wie soll ich neugierige Nase denn jetzt gut schlafen können :gruebel:-hat man sich sowas nach einem langen mühsamen Arbeitstag verdient???

Nadea läßt fragen - ob sie die Mailadresse von ihrem Bruderherz oder ihrer lieben Schwester haben kann....vielleicht sind Milla und Malone da ein bisschen kooperativer :holy: - wir finden übrigens, dass sich das doofe Fragezeichen super gut durch hübsche Meerschweinchen ersetzen lassen könnte!

LG Susanna

die m's sind leider nicht vernetzt, die könntest du höchstens mit tierkommunikation kontaktieren :D mal ganz abgesehen davon - die wissen ja auch noch nicht wirklich was konkretes vom fragezeichen :hehe:
und hübsche meerschweinchen wären in unmittelbarer nachbarschaft einer monstermiez sehr arm dran :sniff:

Jo das merkt ma eh an der Anzahl der neuen Postings heute :lach:

damit hätt ich echt nicht gerechnet :unsure: dass es selbst bis zum stachelrochen ausufert, hätte glaub ich niemand vorhersehen können :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
hm, prinzipiell keine schlechte idee, das könnte die ganzen besoffenen, die nachts am fenster vorbeitorkeln, standesgemäß bespucken :D
 

Susanna

Hauskatze
...also ganz ehrlich - wenn´s was aus Wolle wird - und deine Miezen dafür so zusammenrücken mussten und du uns mit dem riesen Fragezeichen gar so neugierig gemacht hast - wär ich mega enttäuscht.....

Nachdem sich Sabrina darüber scheinbar auch so freut - wär mein erster Verdacht ja auch bellender Natur gewesen....aber nachdem Malone´s "Bleiben" damals kostentechnisch schon so einiges an Kopfzerbrechen verursacht hat - kann ich es mir nicht so ganz vorstellen :gruebel:
- und ja - du ganz alleine bist heute schuld, wenn ich nicht einschlafen kann!!!
:phh: Susanna
 
S

stöpsel

Guest
susanna - seit malones offiziellem einzug kann sich finanziell und jobtechnisch sowohl bei mir als auch bei göga einiges geändert haben. rein theoretisch.

gute nacht :devil:
 
Oben