• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
:rofl: ok naiko, wenn das so ist, darf ich dir dann sicher malonskis futter-, streu- und tierarztrechnung der letzten 14 monate schicken... :undwech:


ein kleines miempie zur ablenkung

8590952gso.jpg




Wird aber kein Mini Stöpsel, oder?

:nixweiss: :angel:
 

Naiko

Hauskatze
OK JETZT will ich aber eine PN von dir haben :lach:

Können wir uns auf Spendenbasis einigen was Malonski betrifft :D
 

curlycats

Hauskatze
:nono: liebe curly, ich habe bereits vier miezen... oder ist milla deine und nur bei mir auf pflege :D?

zum rest sag ich nichts, es ist noch zu früh. ich will nix verschreien. :gossip:


:doh: hab ich vier geschrieben :wirr: :oops:
wobei :round: :round: :round: jaaaaaa machen wir es so, dass wir sagen, dass Milla meine ist :whistle: und du bist wirklich eine tolle Pflegemami...schaust sogar, dass man von meiner Maus nicht den Popo sieht :thumb: na das lob ich mir von einer Pflegestelle :undwech:

du brauchst ja gar nichts verschreien....Karin, das geht so einfach...du brauchst es nur hier hereinSCHREIBEN :hehe:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: wahrscheinlich kommen noch ein paar Rattingers dazu, das die Katzis mehr Unterhalung haben :lach: :undwech:

Mah, ich freu mich ja schon soooviel :round:
 
S

stöpsel

Guest
OK JETZT will ich aber eine PN von dir haben :lach:

Können wir uns auf Spendenbasis einigen was Malonski betrifft :D

:rofl: ich würd sagen wir lassens wie gehabt und zählen ihn einfach zu meinen miezen dazu :angel:

:doh: hab ich vier geschrieben :wirr: :oops:
wobei :round: :round: :round: jaaaaaa machen wir es so, dass wir sagen, dass Milla meine ist :whistle: und du bist wirklich eine tolle Pflegemami...schaust sogar, dass man von meiner Maus nicht den Popo sieht :thumb: na das lob ich mir von einer Pflegestelle :undwech:

du brauchst ja gar nichts verschreien....Karin, das geht so einfach...du brauchst es nur hier hereinSCHREIBEN :hehe:

hm :gruebel: ...
:gruebel: ...
:gruebel:...
:gruebel:...
nein. :undwech:

:lach: wahrscheinlich kommen noch ein paar Rattingers dazu, das die Katzis mehr Unterhalung haben :lach: :undwech:
stimmt... zu herr und frau rätt, die auch momentan auch bei mir residieren kommen noch ein paar rattige untermieter... :D

Mah, ich freu mich ja schon soooviel :round:
ich mich auch... :round:
 

HakunaMatata

Hauskatze
a Fragezeichen :wirr:

WAS HAB ICH VERPASST :wirr:

und die geheimniskrämerei :nono: tss :wirr:

WANN WIRD DAS RÄTSEL GELÖST :wirr:
damit ich zeitig wieder rein schaun kann :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Es ... :gruebel: it ... hat das irgendwas mit stephen king zu tun?

na, passt schon ... ich würde auch keine infos preisgeben :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja..so gruselich find ich ES nicht unbedingt oder doch :gruebel: hm..da müsst ich es mir nochmals genauer ansehen :) jaaaaaaa :round:
 
S

stöpsel

Guest
ich fasse zusammen

-katzis
-rattis
-ministöpsel
-hundsi
-clown
-handtuch

noch irgendwelche tips? :D
 
Oben