• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
na ich bin gespannt *hibbel*

und frag mich grad, wo die ganzen anderen Neugiernasen hin sind :gruebel:

sind das blaue Augen???
 
S

stöpsel

Guest
ja, das sind blaue augen!
ihr name ist luna, sie ist 7 jahre alt, kommt aus dem tierheim (wo sie schon zum zweiten mal gelandet ist :() sie ist mit katzen aufgewachsen und der liebste und besterzogene hund überhaupt :wub:
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: :wub: :wub: :wub:
Jetzt erzähl aber, wie´s dazu gekommen ist dass bei euch ein Hundsi einziehen darf!!!
 

Verena80

Hauskatze
:woot: Genau um diese Schönheit zu sehen bin ich nochmal hier!
Luna ist wunderschön. :wub: Jetzt muß ich mich sogar ganz sicher mal nach Graz einladen!
 

thilia

Hauskatze
Moi eine Luna! :woot:

Ist das eine Schönheit bitte!

Nu wirds umso mehr Zeit dass ma wieder ein Treffen der Grazer (und Umgebung) KaFo-Tanten machen :giggle:

Diesmal dann inkl. Wauzi-streicheln! :clap:

:girl:
hund-streicheln.gif
 

Chesterfield

Hauskatze


Liebe Luna :wub: ich wünsche dir den Himmel auf Erden...das Paradies - möge jeden Tag die Sonne für dich aufgehen, sei beschützt und umsorgt und habe ein wundervolles, glückliches, gesundes Leben.."dein" Leben lang


Ihr wunderbaren Fab4 :wub: ich wünsche euch ein aufregendes, liebevolles Miteinander, beschnuppert euch in Ruhe und mögt euch bald riechen können...ich bin mir sicher, dass hier eine großartige Hund - Katz - Beziehung beginnt :liebkatz: oder so :lol:

-------->


Liebe Karin :kiss: und Anhang :knuddel: DAS war das Beste was ihr tun habt können - ich freue mich mit und für euch...ich hab Tränen in den Augen.......

:bussal:​
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben!

:eek:mg: :wub: :wub: :wub:
Jetzt erzähl aber, wie´s dazu gekommen ist dass bei euch ein Hundsi einziehen darf!!!

bin zufällig über ihr foto gestolpert und war total fasziniert von ihr. und weil ich soundso in der nähe war, war ich sie besuchen und ich war gleich total hin und weg. dazu muss ich sagen, dass ich bisher noch nie das bedürfnis hatte, einen hund zu haben - ich finde viele wunderschön und freue mich immer, wenn ich mit einem spielen kann (von bekannten usw) aber wie gesagt, wollte ich mir nie einen heimtun. aber bei luna war alles anders :wub: dann waren hannes und ich (und auch sabrina und ich) öfter mit ihr spazieren und ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein.

tja, und so haben wir beschlossen, ihr ein zuhause zu geben, wir haben sie jetzt 2 wochen auf probe und wenn die zusammenführung mit den katzen klappt, darf sie natürlich bleiben :round:
 

Marie1977

Hauskatze
und wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

Ich freu mich sehr für euch und Luna, und bin überzeugt, dass sie bei euch und den Fab4 ein wundervolles Zuhause haben wird!

Und ändere jetzt bitte die Sig, dieses Fragezeichen starrt mich immer noch so an :angst: :undwech: (oder wartest die 2 Wochen noch ab?)
 

Mela

Hauskatze
Ich freu mich für euch und für Luna :round: und ich hoffe die Fab4 können sich bald mitfreuen :giggle: alles Gute für die Zusammenführung!
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: werd die sig morgen ändern, meine hände sind heute zu zittrig um das foto freizustellen :rofl:

danke für die glückwünsche und das daumen drücken :gruppenknuddeln:
 

Verena80

Hauskatze
Ich drück auch die Daumen das ihr eine reibungslose Zusammenführung habt!

Wieso ist die Süße eigentlich schon 2 mal im Tierheim gelandet? :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
allergie, schwangerschaft, berufswechsel... die typischen "ausreden" halt... :sniff:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ein bellendes Etwas :lol: ich freu mich für euch und ich hoffe, dass sich die Fab4 auch bald mit euch freuen werden :round:

Alles liebe euch und Luna und dass es bei euch klappen wird :)
 

Finbarr

Hauskatze
Hui! So eine Hübsche!
Gratuliere auch herzlichem zum Neuzugang.
Ich wünsch euch eine gute Zusammenführung. Aber wenn sie eh katzenfreundlich ist, sollte das ja passen :blob:
 
Oben