• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Rusty

Hauskatze
Wow, ein Hund! Das ist aber eine Überraschung, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Hübsches Hundemädchen, herzlichen Glückwunsch!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow! So ein liebes Hundsi!:wub::wub::wub::wub::wub:

Hast du nicht irgendwo auf den vergangenen 20 Seiten geschrieben, die Überraschung ist "keine große Sache"?:gruebel:
Ich find die Süße riesig und das in mehrfacher Hinsicht!
Es ist schon ein mutiger Schritt sich zu den Miezen einen Hund dazuzuholen und nicht grad eine kleine Sache nebenbei! Finde das echt super!
Bei euren sozialen Katzen klappt das bestimmt!:thumb:
Herzlichen Glückwunsch!:laola:
 
S

stöpsel

Guest
danke rusty und michikaiser :knuddel:

Hast du nicht irgendwo auf den vergangenen 20 Seiten geschrieben, die Überraschung ist "keine große Sache"?:gruebel:
Ich find die Süße riesig und das in mehrfacher Hinsicht!
Es ist schon ein mutiger Schritt sich zu den Miezen einen Hund dazuzuholen und nicht grad eine kleine Sache nebenbei! Finde das echt super!
Bei euren sozialen Katzen klappt das bestimmt!:thumb:
Herzlichen Glückwunsch!:laola:

ja, aber das war natürlich nicht ganz ernst gemeint...
 

doit

Hauskatze
Möchte auch noch zum Neuzugang gratulieren!
Luna ist ja eine ganz fesche :)
Und hoffentlich klappt die Zusammenführung weiterhin so gut!
 

curlycats

Hauskatze
:round: :round: :round: Luna, was für ein schöner Name und was für eine schöne Hundedame :yike: :round:
Herzlich Willkommen in deiner neuen Familie und gaaaaaaaanz viel Spaß in Stöpsotown! ;) oder wird das jetzt Lunatown genannt?:giggle:

Karin, sorry, hab gestern Abend noch mit meinem neuen Handy herumgespielt und herumprobiert, ob das Internet auch wirklich geht :bag: leider konnt ich aber keine Fotos sehen :motz:
War schon sooo neugierig und das doofe Internet am PC geht auch gerade nicht. Jetzt sitz ich bei meiner Mutter und nehm ihren PC in Anspruch, weil ich unbedingt Fotos von Luna sehen wollt. Verena war gestern zu Besuch und hat mir geflüstert, dass ein Hundsi eingezogen ist und meine Neugierde ist soooo groß gewesen :blush:

So, aber jetzt kann ich sie endlich sehen! Und Luna ist echt ein wunderschöner Hund! :wub: Ich wünsch euch natürlich auch viel Glück für die Zusammenführung!
Hoffentlich gibts noch ein Update heute :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
na wie? heute noch keine Fotos? :(

lg pluto

so, jetzt hab ich extra für dich noch ein paar fotos gemacht :)

disco in habtacht-stellung
8632640izs.jpg


aber nicht wegen mir, oder?
8632641ome.jpg


malonski ganz relaxed
8632642vwu.jpg


milla sowieso :giggle:
8632645exi.jpg


und auch stöpsel hat sich schon zur nachtruhe begeben.
8632646naq.jpg
 

samia

Hauskatze
ich hab richtig spekuliert :clap:- ein wautzi ist bei stöpsel eingezogen - und nochdazu so eine liebe und hübsche.:wub:
freu mich, daß es offenbar auch mit der zusammenführung schon ziemlich gut läuft - wünsch mir so, daß die süße maus ein schönes und gemütliches zuhause auf dauer bei euch findet.:clap:
weiterhin alles gute und viel freude mit eurer luna!:wave:
 
K

Kitty55

Guest
Wie ich im anderen Thread schon erwähnte: Schande über mein Haupt, dass ich das jetzt erst gecheckt habe. :bag: Da ich aber durch unsere Horrorwochen ziemlich viel Aufholbedarf habe und dann immer jene Threads, wo sich viel tut, erst dann aufmache, wenn ich mehr Zeit habe, ist mir das völlig entgangen. Und keine "meiner" Tanten hat mir irgendetwas geflüstert. :huh:

Ich finde es witzig, wie spannend du das gemacht hast Karin. Am besten gefiel mir die Idee, den Adlerhorst zu fluten..... :rofl: :lach: :rofl:
Dass du dir gerade Luna ausgesucht hast, kann ich gut nachvollziehen. Allein der Blick in diese lieben, schönen, treuen Augis :wub:und man ist ihr hoffnungslos ausgeliefert, gelle. :lol:


Kompliment aber auch zu den vielen, wunderschönen pics deiner Mutzis! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
Wie ich im anderen Thread schon erwähnte: Schande über mein Haupt, dass ich das jetzt erst gecheckt habe. :bag: Da ich aber durch unsere Horrorwochen ziemlich viel Aufholbedarf habe und dann immer jene Threads, wo sich viel tut, erst dann aufmache, wenn ich mehr Zeit habe, ist mir das völlig entgangen. Und keine "meiner" Tanten hat mir irgendetwas geflüstert. :huh:

Ich finde es witzig, wie spannend du das gemacht hast Karin. Am besten gefiel mir die Idee, den Adlerhorst zu fluten..... :rofl: :lach: :rofl:
Dass du dir gerade Luna ausgesucht hast, kann ich gut nachvollziehen. Allein der Blick in diese lieben, schönen, treuen Augis :wub:und man ist ihr hoffnungslos ausgeliefert, gelle. :lol:


Kompliment aber auch zu den vielen, wunderschönen pics deiner Mutzis! :thumb:

Danke Kitty :knuddel:

Danke für die Fotos. :wirr: sind wieder toll geworden.

lg pluto

Dankeschön :)

da schauen alle so kuschlig aus!! :gruppenknuddeln:

Stöpsel für mich der Kuschler in Perfektion :)
Gerade Stöpsel :rofl:

Jetzt noch ein Discospecial, weil er heute so toll war :wub:
bubs047.jpg

bubs054.jpg

bubs089.jpg

bubs121.jpg

bubs125.jpg

bubs130.jpg

bubs139.jpg

bubs157.jpg


Und auch ein paar Miempiefotos...
bubs022.jpg

bubs031.jpg

bubs036.jpg


bubs061.jpg

bubs069.jpg


Und zum Abschluss Malonksi

(Edit - keine Kommentare heute, weil picr.de nicht geht und ich grad ewig mit Imageshack gebraucht habe :blink:)
 
K

Kitty55

Guest
Haben wir Glück, dass trotz der süßen Luna auch noch Zeit für tolle Katzenpics bleibt. :round: Die hier gefallen mir besonders:

bubs130.jpg

ich liiiiebe dieses Streifentier :wub:

bubs0141.jpg

wunderschönes Schwarzmätzchenbild! :wub:

bubs022.jpg

Symphonie in weiss - ein a b s o l u t e s Traumfoto! :clap: :thumb: :wub:

Ich vermisse zwar Schoki mit Sahne, aber ich weiß ja, dass ein knipsen nicht so mag. ;)
 

Verena80

Hauskatze
Milla ist so eine Schöhnheit :wub: Und Disco mit der Zunge :wub:
Sehr süß! :wub:
Und jetzt muß ich noch schnell schauen, was es neues von Luna gibt!
 
Oben