• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

sandrah87

Hauskatze
Oh Gott wie süß :wub: :wub:

Ich hoff, die Zusammenführung lauft reibungslos!

Herzlich willkommen im KaFo, Luna :giggle:

Uuuuund soooo weit war ich mim Husky dann auch wieder ned weg... von wegen blühendste Fantasie von allen... :undwech:
 

esstii

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: ein schildpatthundsi :giggle:

na bin ich mit meiner idee ja welten daneben gelegen :rolleyes:

:round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:


umso mehr freu ich mich jetzt für und mit euch


8608524jsc.jpg

bitte der blick...ich zergeh´ grade...


und ab sofort kann ich nix mehr schreiben - ich muss ja jetzt ganz fest daumendrücken, dass die zusammenführung klappt :lol:
 

Susanna

Hauskatze
..Zitat von Susanna
Mah die Milla/Stöpselkuschelfotos sind ja erste Sahne - so herzig :wub:

...und ein netter Versuch uns vom doofen Fragezeichen abzulenken :nono:


...im Tierheim mit dem Stöpselhundsi gassi :gruebel: - ihr seids echt fies uns so zu quälen.....
:rofl: glaubst nicht, dass ich mit meinem hundsi selber gassi gehen würde :devil:

:woot: - no da lag ich doch nicht so falsch :giggle:
Herzliche Gratulation an Luna für ihre neue Heimatwahl!!!
Freu mich total mit mit euch - so eine süße fesche Hundedame :wub: - hatte ja selbst auch mal die Kombi - Hund (Cockerspaniel) und ein Katzentrio damals - war einfach WUNDERBAR.....sind zusammen im Korb gelegen - haben sich richtig gerne gemocht -denke auch bei euch wirds bald wunderschöne Gemeinschaftsfotos zum Bewundern geben!
Luna - wünsch dir und den Fab 4 ein Traumleben bei Family Stöpsel!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke schön! wir waren grade nochmal gassi und danach war luna schön müde - dann haben wir die schlafzimmertür geöffnet.

und ich konnte es kaum glauben, der, um den ich mir am meisten sorgen machte, nämlich herr stöpsel, lief schnurstracks auf luna zu - bis auf nasenbussidistanz :woot: dann hat er aber doch innegehalten und nach einiger zeit wohl entschieden, dass es noch nicht soweit ist. luna ist die ganze zeit total brav und ruhig dagesessen (war natürlich an der kurzen leine, zur sicherheit). tja, und dann hat stöpsel die klobürste ausgepackt und den safety-rückwärtsgang eingelegt :lol: aber er ist eigentlich der entspannteste von allen, was wirklich eine riesenüberraschung ist und mich umso mehr freut!

auch milla ist total neugierig, bleibt aber vorerst auf sicherheitsabstand - aber im großen und ganzen auch ganz entspannt :liebkatz:

disco und malonski ziehen es momentan noch vor, weeeeeeeeeeeit weit weg zu bleiben :lol: aber panik gibt es auch bei den beiden nicht. :chakka:

luna ist wirklich total super, sie registriert die katzen zwar (und jede ihrer bewegungen), aber es scheint sie nicht weiter zu interessieren - macht keinerlei anstalten, ihnen nachzulaufen oder so :schwitz: also fürs erste bin ich mal vorsichtig positiv gestimmt!
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mei is die süüüüß :clap:

Da hast du dir aber eine wunderhübsche Hundedame ins Haus geholt :wub:

Wennst magst kann ich ihr ja mal meinen Lenny vorstellen :hehe:
 

Wulli

Hauskatze
na das klingt ja sehr vielversprechend :clap: :clap:
wirst sehen, in ein paar Wochen hast kuschelnde fab5 daheim :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Mei is die süüüüß :clap:

Da hast du dir aber eine wunderhübsche Hundedame ins Haus geholt :wub:

Wennst magst kann ich ihr ja mal meinen Lenny vorstellen :hehe:

danke! und lenny kannst ihr ruhig vorstellen, sie ist eh schon kastriert :lol:




danke wulli :knuddel: ja, ich hoffe auch!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

btw. esstii - welche idee hattest du denn eigentlich?
 

Solyong

Hauskatze
Eine wunderschöne Hundelady :round: :round: :round:! Ich hoffe nach Deinen Schilderungen auf eine Blitz-Vorbild-Zusammenführung, das Hundsi macht ja alles perfekt und die four werden sich schon an sie gewöhnen. Ich verstehe nicht, wie man so einen Traumhund wieder abgeben kann, aber nun ist sie ja bei Dir und Du hast Dir das sicher reiflich überlegt. Möget Ihr viele, viele schöne Jahre zusammen haben.
 
S

stöpsel

Guest
danke soly!

gerade ist stöpsel auf 7cm an sie herangeschlichen! bin so stolz auf meinen buben! und sie hat ihn nur angesehen und keinen mucks gemacht! :round:
 

phantomine

Hauskatze
:D Super, das hört sich echt toll an (und siehst, ich würd hier auch am ehesten auf den Herrn Dino tippen von wegen Probleme...aber ok, bei Hundebesuch war es ja auch so.... ;) )

Luna macht das aber echt vorbildlich - ich wünsch Euch eine ruhige, schöne Nacht!

Lg, Karin!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann bin ich mit meinen "Pfoten" nicht so weit danebengelegen!
Gratulation zum Neuzugang!! Das ist ja eine ganz süße Dame! Die blauen Augen - Wahnsinn!
Und der Blick!!!
Aber jetzt hat sies ja gut getroffen, besser gehts wohl eh nimmer!

LG
Doris
 
S

stöpsel

Guest
danke dorisandrea und lisa:knuddel:

so, letztes update für heute: luna durfte gerade millas popo schnuppern :D milla wars zwar nicht ganz geheuer, aber sie war ganz relaxed :)

wir gehen jetzt schlafen, wir haben alle einen aufregenden tag hinter uns!

gute nacht wünscht familie stöpsel (extended version) :zzz:
 

Marie1977

Hauskatze
Mah :wub: das hört sich ja seeeeeeeeeeeeeeehr vielversprechend an ... ich denk mal, dieser Zusammenführung kannst du sehr gelassen entgegensehen - das klappt ganz sicher :round:
 
S

stöpsel

Guest
milla ist abgehakt :D gab bereits nasenbussis und ausführliches poposchnüffeln beiderseits und sie haben gemeinsam leckerlis gefressen (ich hoffe, dreamies sind ok für hunde :unsure:) nur wenn luna aufsteht, schreckt sie sich noch ein bisschen :rofl:

stöpsel wird auch nur disco und malonski bleiben momentan lieber in der hundefreien zone schlafzimmer...
 

Wulli

Hauskatze
meine Tussis schrecken sich nach knappen 1,5 Jahren noch immer wenn das Hundsi aufspringt :D

Disco und Malonski werden sich sicher auch an den 5. fab gewöhnen . . . . Luna ist ja noch nicht einmal 24 Stunden bei euch :)
Dreamis sind schon ok . . . .wenn`s nicht eine Schüssel voll gibt :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wenn Hundsi so ein Katzenkenner ist wie deine Luna - und sich so vorbildlich verhält - brauchst dir mit Garantie keine Sorgen um die Zusammenführung machen...mehr Sorgen sollte sich eher Wulli machen....denn da kommt jetzt eine große "Konkurrenz" mit herzallerliebsten Hunde/Katzenkuschelpics auf sie zu :devil:
(....natürlich nicht ernst gemeint ;))
Freu mich jetzt schon auf die Bilder!!!
LG Susanna
 
Oben