• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Ich denke, diese Bilder :wub: :wub: :wub: sind die Antwort auf all Deine Fragen! :clap::clap::clap:
 

Susanna

Hauskatze
Na da gratulier ich aber ganz herzlich zu deinen Kuschelbuben (hihi im rosaroten Bettchen) - da zählt eindeutig das Motiv und nicht die Bildqualität ;)
Genau in solch einem Körbchen kuscheln sich auch Mary Lou und Tammy mehrmals täglich zusammen....war vor einigen Monaten mal mein Bonouspunkte Geschenk von Zooplus...
Auf dass deine Jungs noch für ganz, ganz viele ähnliche Fotomotive sorgen!!!!!!!!!!!! :wub:
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
Stöpsel :) haben wir dir ja gesagt, das waren normale zusammenführungsproblemchen :)

:round::wub::round::wub:

das ist so süß und dass er schon das Pfötchen geputzt hat suuuuuuuuuper :)
 

Chesterfield

Hauskatze
noch schnell pfoti saubermachen...
3992298.jpg

Soooo lieb wie sich Stöpsel um den Kleinen kümmert:clap:
:wub::wub::wub::wub: es wird, es wird:round:
 

w14201C

Hauskatze
Also wenn du nächstes mal von Problemen erzählst, antworte ich gar nicht mehr:crazy::lach:. Bei euch löst sich eh alles perfekt und in kürzester Zeit selber.:whistle::respekt:
 
S

stöpsel

Guest
haha, aber das konnte man ja vorher nicht wissen :giggle:

übrigens:
die schnuckis halten gerade ihr nachmittagsschläfchen.


3994219.jpg


3994220.jpg


3994221.jpg


3994222.jpg


3994223.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Yania

Hauskatze
wie süüß :wub: :wub: ich hab das Gefühl, ich wiederhole mich... :gruebel:

Kannst mir vl auch so ein bissi Glück und Frieden herschicken? :D
 
S

stöpsel

Guest
würd ich sofort wenn ich könnte! aber vielleicht kannst ja morgen ein bisschen gutes katzenkarma einpacken, musst halt ein tupperware mitnehmen :lach:
 

aida

Hauskatze
moi so süß :wub: das erinnert mich an unsere zusammenführung damals... zuerst kämpfe und von einem tag auf den anderen kuscheln. und dann konnten sie vom kuscheln gar nicht mehr genug kriegen in den ersten wochen :lol: ich hab unzählige kuschelfotos von damals, mit der zeit ists aber weniger geworden - wie bei nem alten ehepaar :lol:
 
S

stöpsel

Guest
der kater im tupperware ist der sasha-spuki und sonst keiner! und für leibesvisitation beim wieder-verlassen der wohnung werd ich schon sorgen!!
boewu6.gif



:D
 

Ally

Hauskatze
schön, dass stöpselchen einen spielgefährten bekommen hat .. und noch dazu so einen süßen tiger .. und klappen tut auch alles soweit gut - super :thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
Stöpsel macht ja total auf großer Bruder, wie süß is das denn :wub:
Und Disco schaut von Mal zu Mal weniger z'rupft aus, kommt mir vor. Da haben sich zwei gefunden :)
 

Yania

Hauskatze
heute durfte ich Stöpsel und Disco besuchen :wub: :wub: - sie sind in echt noch viiiiiiiieeeeel :wub:-iger als auf den Bildern.. ;)

DSC_6686.jpg


DSC_6695.jpg


DSC_6699.jpg


DSC_6700.jpg


DSC_6706.jpg


DSC_6710.jpg


DSC_6718.jpg


DSC_6728.jpg


DSC_6740.jpg


leider unscharf aber trotzdem soooooo süß :wub:
DSC_6753.jpg


DSC_6765.jpg


Schritt ins Leere *plums*
DSC_6777.jpg


DSC_6782.jpg


DSC_6792.jpg


DSC_6794.jpg


DSC_6804.jpg


das find ich so lustig :giggle:
DSC_6816.jpg


DSC_6818.jpg


DSC_6820.jpg


DSC_6825.jpg


Das wars auch schon.. ;)
 

Ally

Hauskatze
das sind ja wieder mal ganz tolle fotos der beiden das glaub ich, dass sie noch viel süßer sind, als auf den fotos .. stöpselchen ist ein richtig schöner katermann geworden .. und disco hat einfach so ein herziges gschau ..

natürlich auch ein kompliment an yania, die wieder mal supertolle fotos hinbekommen hat
 
Oben