• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ja, die fotos sind soooooooo super! schau sie ununterbrochen an :giggle:

hab übrigens grad die kleine schnupfenschleuder gewogen und er hat 1,7kg. :round: :round: :round: vor 10 tagen hatte er 1,3, also es geht bergauf!!! :tanz:
 
K

Kitty55

Guest
Ich bin ja total von den Socken!!! Was hat da bloß Sabine wieder zustande gebracht!
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
Das BIld, wo Stöpsel nach oben sieht, gefällt mir wahnsinnig gut. Eigentlich sind ja alle gut, aber das würde ich vergrößern und an die Wand hängen.

Stöpsel (bei mir Schoki) & Disco sind einfach nur süß!!!!!!!!!!!!!
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
Und wirst sehen, was Disco auch mal für ein Prachtkaterchen wird, wenn er den Schnupfen abgeschüttelt hat. Ich freu mich soooo für Euch!!!!!
 
S

stöpsel

Guest
ja, würd ich gerne, ich müsst mich halt jetzt nur noch entscheiden könne :lach: ich hab ja die qual der wahl... :D aber ich sag dir bescheid!!!
 

Marie1977

Hauskatze
die fotos sind super, kein wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst!!! stöpsels blick ist hinreißend ... man kann sich nicht entscheiden, ob er jetzt herablassend oder deprimiert dreinschaut :D

und dein kleiner disco entwickelt sich ja, da kann man nur mehr staunen!!!
 

Dani830

Hauskatze
Ich hab gerade erst diesen Beitrag entdeckt und gratuliere zu den zwei Süßen.
Auch das die Spielschiene wohl bei beiden gut ankommt freut mich.
Weiterhin alles Gute und daumendrück für Disco damit er bald richtig gesund ist.
 

phantomine

Hauskatze
*herzinfarktbekomme*

BITTE, die Fotos von Stöpsel und Disco von der Sabine - ich glaubs nicht, sind die umwerfend die Beiden :wub: :wub:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
@dani danke! und ja, die spielschiene macht ihnen großen spaß, der kleine hängt sich immer voll rein :lach: danke nochmal!

@marie ja genau, ich glaub der blick ist sowas wie eine mischung aus "jaja, ich weiß, ich bin ein star" und "gott, wie werd ich diese paparazzi los?"

@phantomime ich glaub, da muss auch mal wer zum streicheln vorbeikommen :hehe:



so, ausnahmesweise mal fotos, wo sie getrennt drauf sind... mittlerweile sind sie ja wirklich ein herz und eine seele und machen alles gemeinsam :wub:

diese augen! :wub:

4022362.jpg



diese augen! :wub:
4022363.jpg
 

Roadsign

Hauskatze
Wahnsinn!! Discos Augen! :eek:mg:
Bitte sag dem Kleinen er soll mir bei Zeiten mein Herz wieder geben... :wub::wub::wub::wub:

Und so schön zu hören, dass sie die beiden schon so gut verstehen :blush:
 
S

stöpsel

Guest
Wow, deine Miniausgabe gedeiht ja prächtigst - Disco wird mit jedem Bild hübscher:wub:


ja, nicht wahr? und er hat auch kaum noch schnupfen! seine augen rinnen zwar noch minimal, aber die nase ist frei und das schon seit dienstag!!! :tanz: bin zuversichtlich, dass wir doch keine ABs brauchen, aber sobalds schlimmer werden sollte, bin ich beim TA.

aja, kannst du mir evtl den namen von dem homöopathischen mittel sagen, das er bekommen hat? du hast das jetzt ja auch, oder? die TÄ hat das letztens nicht in meine akte geschrieben und die kollegin hatte keine ahnung, welches ich meine.
 

Rusty

Hauskatze
Der Stöpsel ist schon was ganz Besonderes. Und Minidisco ist ja auch schon ein richtiges Katerchen, sooooooo süüüüüß!
 

Finbarr

Hauskatze
kann mich Kitty nur anschließen, mehr Fotos :wavey:

Disko ist ja fast nicht wieder zu erkennen. Unglaublich wie der sich erholt hat.
 

Yania

Hauskatze
na da bin ich wohl ein paar Tage zu früh bei dir gewesen :lol:

sieht wirklich schon super aus der kleine Zwerg :)
 
K

Kitty55

Guest
Soooooo ist es brav!!! hihi

Danke für die vielen Bilder. Das erst fide ich auch so süß, wo Schoki um die Ecke guckt. Und das letzte, wo er einfach auf Disco draufliegt: :wub: :wub: :wub: Und überhautp die beiden Buben!!!!
mx55.gif
 
Oben