• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
smiliefrech129.gif
smiliefrech129.gif
smiliefrech129.gif
:wirr: :wirr: fotos schon da! mah, sabine, die fotos sind spitze!!! grad das eine unscharfe von disco find ich sooooooooooooooo herzig
wub.gif
und es ist ja nur ein gaaanz bisschen unscharf
zwinker.gif


hat mich echt gefreut, dass du heut da warst!!!
dankeschild.gif
dankeschild.gif
dankeschild.gif
:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

und du musst echt noch mal kommen, wenn discos augen schöner sind :giggle:



 

Yania

Hauskatze
Gerne :)

Aber ich find ihn trotzdem hübsch und :wub: :wub: - hehe.

Bist zum Linus streicheln übrigens auch herzlich eingeladen ;)
 
S

stöpsel

Guest
danke, die einladung nehm ich gerne an!

ich find das foto übrigens auch sooo genial:

4002940.jpg


so richtig arroganter macker :D
 

Susanna

Hauskatze
Einfach nur großartig - sowohl die Katzenbuben, als auch die Fotos - bin ganz begeistert!!!!!!!!!!!
Schade, dass du liebe Yania - soweit weg wohnst......und meine Miezen fast alle eh viel zu schüchtern für so ein Shooting wären...
(hab ich heute Nachmittag erst wieder gesehen - Schwesterherz und Familie waren da - und alle Miezen außer Mary Lou und Camilla waren einfach "weg"...)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Moooooiiiiiiiiiiii ist der Stöpsel ein Süßer - speziell dieser Blick nach oben :), zum Dahinschmelzen!:liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
ja aber wie gibts denn das, dass das gleiche bild bei dir blau und bei mir grün ist :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
Nja, Farbprofil oder so.. Nur seh ichs ja auch grün, wenn DU sie postest :lol:

Nimm wieder deine Sig ;)
 
S

stöpsel

Guest
hihi... mir ist das zu hoch :giggle: aber trotzdem danke fürs machen!!!
 

aida

Hauskatze
woow, das sind ja soooooo tolle fotos :wub::wub::wub::wub::wub: wunderhübsche kater und supertolle fotos :respekt:
 

glowworm87

Hauskatze
mein gott...die zwei knutschen ja total viel! :wub: :wub: So schön, dass das so super geklappt hat mit den beiden! :wub:

die fotos von yania sind übrigens total super geworden :eek:mg: :thumb:
 
Oben