• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, warum nur???

Es tut mir so leid für ihn und Dich!!! Aber mach Dir keine Vorwürfe, so etwas kann man nicht erahnen!!!

Er war bei Dir - Du hattest ihn lieb - das allein schon ist unendlich viel wert!!!

Traurige Grüße
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es tut mir so Leid für dich und den armen süßen kleinen Kerl. Du hast ihm das kurze Leben, das er hatte, ganz sicher ungemein verschönt. Er wurde geliebt und in eine Familie aufgenommen - mehr konntest du nicht tun. Und ja, im Nachhinein ist man oft gescheiter, aber in dem Moment, in dem man etwas entscheidet, meint man, das Beste zu tun - mehr geht nicht.:troest:
 

Marie1977

Hauskatze
Oh nein :cry:

Karin, fühl dich ganz fest gedrückt :sniff: :troest: und mach dir keine Vorwürfe :( (ich weiß, ist jetzt leicht dahin geredet, aber du kannst wirklcih nix dafür)

Komm gut an, kleiner Fraggle :cry:
 

Solyong

Hauskatze
Bin grad geschockt :cry: - Karin, ich weine mit Dir, aber bitte mach Dir keine Vorwürfe. Das Leben bietet nun mal keine Sicherheiten, aber Klein-Fraggle hatte in seinem kurzen Leben das Glück, von Euch allen geliebt und angenommen zu sein. Er wird sicher mit Liebe an Dich denken. Komm gut drüben an, Kleines und bitte grüß mir meine Lieben.
 

sandrah87

Hauskatze
Ich habs auch jetzt erst gelesen... es tut mir so Leid :cry:
Mach dir keine Vorwürfe - sowas kann man nicht vorhersehen.

Komm gut an, kleiner Mann!
 

phantomine

Hauskatze
:cry:

Es tut mir sehr leid, dass der kleine Fraggle schon so früh wieder gehen sollte :cry:

Ich hab's gestern erst gehört :knuddel:

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
bin fassungslos :( :cry:

tut mir unendlich leid...du wolltest nur sein bestes, soetwas ist nicht vorhersehbar....einfach nur traurig :(

pf, ich bin völlig geschockt, mit soetwas rechnet echt niemand :troest:
 

Cello

Hauskatze
oh nein :cry:

das gibts ja gar nicht... mach dir keine vorwürfe, so etwas kann man einfach nicht vorhersehen :knuddel:
 

sesil

Hauskatze
Meine Güte, eben erst gelesen.
Mach dir keine Vorwürfe,... das "was wäre wenn spiel" bringt sich absolut nichts :(

Tut mir furchbar leid für dich und den Kleinen... :( Fühl dich ganz toll gedrückt.
 

e-rbse

Hauskatze
Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
Ein flücht'ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
(Ludwig Uhland)

Machs gut da drüben kleiner Fraggle! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
:troest:

 
Oben