• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Kolumbus

Hauskatze
10976815ts.jpg
Er weiß aber auch schon ganz genau, was er will :giggle:

Wahnsinnig süß, der zerrupfte Zwerg :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
sehr gefährlicher job, den du hast :gruebel: ich hoffe, dein neues haus ist recht groß :unsure:

absolut herzig, der kleine flauschezwerg :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
jo, mei .... sei nicht so - in dem alter muss man fressen, was man kriegt, vor allem als bübchen in einem so großen haushalt :D meine brüder waren nicht besser als sie klein waren :undwech:

Sahen die auch so entzückend aus?:dry:

So niedlich, der Kleine - und ein Stöpselbruder - nicht zu fassen! Bin schon seeeehr gespannt auf die weitere Entwicklung hier:giggle:
 

kitten

Hauskatze
hach :wub:

und i sags wieder: bitte, hat der nicht ein extrem süßes goschi? diese lippen von unten...und dazu der blick :wub:

ich bin sicher "papi" ist hin und weg :D
 
S

stöpsel

Guest
Bitte drückt die Daumen für Fraggle... Ist grad beim Not-TA, mit drei Beinchen über der RBB :sniff: Er hat heute Feliserin bekommen (seine dritte!) und einen schweren anaphylaktischen Schock... :cry:
 

Yania

Hauskatze
Oje, der Arme! Daumen, Zehen, Pfoten, Garnelenbeinchen - alles, was wir haben wird ganz fest für den Zwerg gedrückt!!
 

Mela

Hauskatze
Oh nein :sniff: hier wird auch alles verfügbare gedrückt, der Kleine MUSS einfach kämpfen und es schaffen!!
 
Oben