• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
@ Cello - weil die Kleine ein klassischer Fall von "Dr. Jekyll und Miez Hyde" ist :giggle:

Noch ein paar Fotos...

Malonksi sieht Gespenster?
11156222vg.jpg


11156223nn.jpg


Nein, nur Lola, die wieder mal ihren provokanten Macho-Blick draufhat... Sie scheint ununterbrochen zu denken "Oida, wos wüüüst?!"
11156225ic.jpg


Stöpsel ist das auch nicht ganz geheuer!
11156224fp.jpg


Und so kuschelt er sich schnell zu den anderen Buben - zu dritt fühlen sie sich sicher!
11156235bg.jpg


Dabei kann Lola auch ganz lieb...
11156231so.jpg


...und unschuldig schauen!
11156232cg.jpg


Aber nicht lange :rofl:
11156233nq.jpg


Milla fühlt sich davon nur peripher tangiert...
11156234ep.jpg


Und Juno ist zu beschäftigt, den Stehohrenlook auszuprobieren.
11156236xq.jpg


Die zwei Mädls haben übrigens vor einigen Tagen zum ersten Mal gekuschelt :round:
11156390ik.jpg


11156391fb.jpg
 

Mela

Hauskatze
So süße Fotos mal wieder :wub: :wub: :wub: schön dass die Mädels inzwischen auch kuscheln :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Miß Millas Blick über das Puschelschwanziende :wub::wub::wub:! Und der Blick vom kleinen Zeck ist eigentlich immer ........ süß frech :undwech:. Zum Luna-Kuscheln würd ich mich auch gerne melden , "zur Not" aber auch die drei Buben beschmusen :liebkatz:.
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Nein, er ist schon wieder draussen :D

Ist kein Brotkoerbchen, sondern steht neben meinem Schreibtisch am Fenster - normalerweise schmeisse ich da so Kleinkram (Tixo, Post-its etc.) rein :D
 

Yania

Hauskatze
Genial! :rofl:
Und das Foto, auf dem er sich gerade rauszuwinden versucht :lach: Kenn ich nur zu gut – Linus muss sich auch überall reinquetschen :)

Die Wettbewerbs-Themenidee find ich übrigens auch super :thumb:
 
Oben