• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Tja, er kanns ja doch noch, der alte Meister - wenn auch nicht mehr an der Leiter :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: Schau ma mal... Im Haus gibts dann eine super Holztreppe, vielleicht reicht ihm die ja... Muss sie halt mit Sisal umwickeln :D
 

Wulli

Hauskatze
die Tussis lassen dir ausrichten: Treppe ist suuuuuuper, und geklebte Teppichfliesen darauf genügen, es muss nicht zwingend Sisal sein :D
 

Susanna

Hauskatze
Liebste Stöpselmami.....

Heimlich still und leise wird da der Threadtitel umbenannt...und schwarz/weiße Katzenzecherln im "ein Foto pro Tag Thread" gepostet......tja jetzt stellt sich nur die Frage - warum stellst ihn uns nicht einfach ganz brav vor - deinen Neuen???
...weißt doch eh wie neugierig wir alle sind :giggle: - OK vielleicht nicht alle - ich schon!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Verdammt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr mich so schnell durchschaut :lol:

Tja, gestern ist also Charlie Chaplin vulgo Esprit bei uns eingezogen - und nach anfänglicher Hysterie seinerseits (Hilfe, fünf Großkatzen und eine seltsam aussehende Riesenkatze!!!) hat er es sich dann sofort gemütlich gemacht. Meine Katzis waren total relaxed, die Kater wollten ihn alle lieb begrüßen (tja, wenn er nur nicht so viel gefaucht hätte...). Die Mädls behalten sich momentan noch das Recht auf Umtausch vor, aber sind eigentlich auch total entspannt. Mit Disco hat er am Abend schon gespielt und hat heute auch schon die Ohren geputzt bekommen. Also läufts wie am Schnürchen! Er hat schon den Rascheltunnel und die Kratzsäule als sein Eigentum beansprucht, teilt aber brüderlich mit Disco und Stöpsi.

Tja, und jetzt Fotos...

Zu Hülf, ein Hünd!!!
11299923ae.jpg


11299924dj.jpg


Vorsichtshalber mal Fauchen...
11299925aq.jpg


Tut nix? Echt?
11299926xe.jpg


Gleich zum Neuen Herrli kuscheln und mal eine Runde schlafen.
11299927lf.jpg


Gar nicht so übel da.
11299922ej.jpg


He, da blockiert einer meinen Tunnel!
11299968rn.jpg


Dir ist das egal? Saumäßiger Service ist das hier.
11299969cx.jpg


Aber der hat auch bunte Zechis so wie ich...
11299971wc.jpg


Hm, und stinken tun sie auch nicht.
11299972dg.jpg


Hmpf, noch so einer, der meine Sachen beansprucht.


11299980qk.jpg


Verstecken spielen...
11299982xh.jpg


Die Maus von dem sieht auch interessant aus...
11299984ml.jpg


Hm... was macht er denn jetzt? Und warum hat der so einen großen Bauch?
11299986jk.jpg


Ist er jetzt beleidigt?
11299988ll.jpg


11299989fc.jpg


Der triezt mich da ganz schön, vor meinen Augen so mit der Maus spielen...
11299990rg.jpg


Hihi, lustig, Raufen!
11299992vn.jpg


11299991kl.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hurra - Esprit ist bei Dir!!!!

Das freut mich ganz besonders!!!

Die Fotos sind wie immer einfach nur herzerwärmend!

LG
DorisAndrea
 

Yania

Hauskatze
juhu :round: Ich freu mich voll! :round:
Hat der Kleine mir ja schon rein auf den Fotos den Kopf verdreht :wub:
 

fizzer

Hauskatze
hab ichs mir doch gedacht! :woot:

da hat der kleine aber ein tolles zuhause bekommen! :round:
und viiieeelleeee fotos wirds dann auch geben, gell?
vor allem bitte von jedem pfoti eines, ja?

hach, der kleine ist sooo süß! :wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Na sowas, schön dass der süße kleine Mann dem Forum erhalten bleibt :round: :wub: :round:
und den neuen Namen find ich sehr toll :thumb:
 

phantomine

Hauskatze
:round::round: DAS ist ja cool - ich freu mich für alle Beteiligten (und die Mädls werden noch froh sein über so feschen Zuwachs :giggle:)

Lg, Karin!
 
Oben