• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben!

@yania - nicht nur auf den Fotos, der Kleine ist auch in echt eine Wucht... War ganz hin und weg, als ich ihn besuchen war... So eine kleine Persönlichkeit :wub:

Achja, und über kreativen Input, wie ich Chaplin jetzt bitte schön in meiner Sig unterbringen soll, sind herzlich willkommen :D
 

Solyong

Hauskatze
Juppiduuuuu :round:, Esprit - ääääääähhh - Charlie Chaplin hat ein gaaaanz tolles Plätzchen erobert!!! Der Kleine ist mir auch schon so ans Herz gewachsen, wie schön, dass wir ihn nun aufwachsen sehen. Sehr herzige Fotos :wub: und die Geschichten dazu sind auch so liebevoll. Deine Vierbeiner sind wirklich ein sehr soziales Team, haben den Kleinen gleich aufgenommen :liebkatz:.
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: ich hatte zwar gehofft, dass uns Esprit im Forum erhalten bleibt, aber mit DIR hätte ich nun nicht gerechnet :rofl:

super :round: :round: :round:
 

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum Zuwachs liebe Stöpselmami!!!
...tja Fauchen könnens, die kleinen Chesterfieldzwerge :giggle: - kann mich noch gut an den Einzug von Rosalie und Nadea erinnern :D

Charly Chaplin - ist ein süßer Name für den Zwerg - hab selbst ja einen Charly Brown zu Hause (Meerschweinchenchefbock im Wohnzimmer - natürlich im braunen Pelzmantel)

Wegen der Signatur - vielleicht wählst für die Neue wieder ein bissi fröhlichere Farben - hat damals auf mich schon irgendwie traurig gewirkt die Schwarze - zwar elegant - aber auch traurig...

Besonders süß find ich das erste Schlaffoto mit seinem Menschenpapi :wub: - wünsch euch eine ganz schnelle und problemlose Zusammenführung auch mit den Mädels und der großen bellenden Katze :)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke schön!!

@marie :giggle: Ich hab auch nicht mit mir gerechnet :rolleyes:

@susanna - werd mir Mühe geben :)

So, ein paar Fotos hab ich heute noch... Chaplin hat sich auf Wanderschaft begeben - und auch sofort den Kratzbaum erklommen :clap:

Am Gipfel angekommen heißt es erstmal rasten und die Aussicht genießen.
11302085oq.jpg


11302086gz.jpg


11302087yr.jpg


11302088ua.jpg


11302089eu.jpg


Huch, was ist da? Eine höchst gefährliche, nur in schwindelnden Höhen vorkommende Weißpelzboa!
11302090pj.jpg


Da zieht der tapfere Wanderer sich lieber in sicherere, niedere Gefilde zurück...
11302092bc.jpg


11302091yk.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Naja, wegen Signatur: fröhlicher könnte sie sein, das stimmt, aber wenn Du die Fotos leicht verkleinerst, kannst Du die unteren Bilder in die obere Zeile schieben, dann bleibt unten noch gaaanz viel Platz für weitere Fotos:angel::undwech:
 
S

stöpsel

Guest
...nur um dort einen höchst verlockenden Bergsteig zu erspähen! Flink macht sich der junge Wandersmann daran, ihn zu erkunden...

11302146bc.jpg


11302147qj.jpg


11302148lb.jpg


11302150na.jpg


11302151rh.jpg


11302152sj.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Naja, wegen Signatur: fröhlicher könnte sie sein, das stimmt, aber wenn Du die Fotos leicht verkleinerst, kannst Du die unteren Bilder in die obere Zeile schieben, dann bleibt unten noch gaaanz viel Platz für weitere Fotos:angel::undwech:

:rofl: geht nicht, weil die Bilder über die Hälfte der Sig gehen (also von oben nach unten) Dann würden sich trotzdem nicht viel mehr Fotos ausgehen...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

11302164vt.jpg


11302166en.jpg


11302165kn.jpg




11302162fj.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Da denk ich mir grad, kaum ist Chaplin eingezogen, wurde er auch schon auf der Leiter eingeschult und dann kommt diese süße Bildergeschichte :lach:. Einfach entzückend, sowohl Onkel Disco als auch der Zwucki :wub:.
 

Wulli

Hauskatze
Karin - der Sig-Entwurf ist toll :thumb: aber mach die Schrift ein bissl schmäler damit du auf "mehrere Hunde" ausbessern kannst :lach: :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
und für den Fall dass im Neuhausi dann noch einiges anderes Getier einzieht kannst das in platzsparende " vüü Viecher" ändern :lach:
 
S

stöpsel

Guest
@wulli:totlach: :notworthy:


@susanna - hm, bin nicht so der Quietschfarbenfan :giggle: und die Ponys werden dann im allgemeinen "vüü Viecha" mit eingeschlossen :D
 

Marie1977

Hauskatze
Hm :gruebel: irgendwann könntest dann schreiben "Katzen, Hunde und anderes Getier" :lol:

Der Zwerg ist so herzig :wub: - und die Leitergeschichte ist toll :rofl:
 
Oben