• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

thilia

Hauskatze
Karin sag mal, der Wandkratzbaum, war das einer von Petfun? War der net so bombenfest oder wie?

Bin nämlich am überlegen mir früher oder später auch mal einen von Petfun zuzulegen...

Und ich find eure Wand- bzw generell eure Wohnungsgestaltung einfach toll! Kann man dich denn auch als Beraterin für neue Wohnungsgestaltung bzw. halt Wandgestalterin "buchen"? Die Farben sind einfach ein Traum und die ganze Gestaltung und überhaupt. Ich finds ja auch toll wie ihr das Haus hergerichtet habt, ganz nach meinem Geschmack! Nur hab ich für sowas irgendwie kein Händchen, und bei allen anderen gefällt mir das immer super gut :unsurexmas:
 
S

stöpsel

Guest
Danke, Silke :blush: Ja, ich hab da schon ein Händchen dafür... :oops: Wobei ich viele Dinge im Haus ja einfach noch gar ned umgesetzt hab, weil halt schlicht alles so teuer ist *seufz* (sagte die Wahnsinnige, die 100€ pro Monat in Antidepressiva für den Hund investiert...)

Der war ned von Petfun, sondern ein billigerer. War so aber qualitativ eh hochwertig, nur hats leider in der Altbauwand halt nicht genug gehalten.
 

thilia

Hauskatze
Asu. Weil optisch schaut er gleich aus wie die von Petfun.

Aber das mit dem "buchen" war durchaus ernst gemeint :D
Kann nämlich sein dass ich da mal die Möglichkeit hab bissl was umzusetzen, nur fehlen mir halt immer die Ideen bzw. der Mut dazu mal mit kräftigen Farben was zu machen. Da wäre ich froh wenn ich bissl Unterstützung hätte ;)
 

Vez3000

Hauskatze
schaut toll aus :clap:
und das ist ja ein richtiges Gedrängel da oben :giggle:
nur hätt ich fast um den Discobub ein bisserl angst, ohen die Winkel biegt sich das ja wirklich arg durch. (und genau er liegt in der, wo noch keine Winkel drunter sind :lol: )
Ich find die schwarzen Winkel übrigens auch sehr stylish. v.a. die Schnörkel und die Katzenschwanzerl schauen ja wirklich so aus, als ob sie zusammen gehören würden :)
 

Cello

Hauskatze
16748045md.jpg

wirklich wunderschön :thumb:


hübsches millamiez :wub: :wub: :wub:

wie gehts ihr denn, man sieht gottseidank nix mehr von offenen stellen?
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

Naja, von hinten sieht man schon noch was, aber es heilt alles zu! Am Sa haben wir die restliche Naht gezogen, die Disco anscheinend übersehen hat :lol:. Befund haben wir noch keinen bekommen.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie kriegst du das hin, dass alle Katzen da so bleiben? Wenn ich mal ein Foto von zwei Katzen machen will, hab ich keine Chance. Und ich hab nur zwei!
 
S

stöpsel

Guest
@ supperl - :giggle: Ich hab sie alle rauf gesetzt und sie sind dort geblieben - die wissen schon, wenns Frauli die Kamera in der Hand hat, müssens spuren :devil:

@ soly - danke schön!
 

Susanna

Hauskatze
Echt??? ....und ich dachte das war halt so ein Zufallsbild.....mein "voller" Kratzi damals - war nämlich wirklich selbst "befüllt" (meine Lauser täten da garantiert nicht sitzen bleiben, wenn ich sie rauf setz...) - liegt wohl daran, dass sie wissen, dass meine Knippsibilder lange nicht so schön werden, wie deine!!!
 
S

stöpsel

Guest
Ja :lach: Chaplin, Milla und Stöpsel waren ja schon vorher drauf - und wie du richtig sagtest, sah das Ganze ein bissl leer aus... Da hab ich kurzerhand die restlichen 3 dazu gesetzt. :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
deine katzenwand ist der hammer :eek:mg: :wub: :woot:
fotos sind wie immer toll geworden :clap:

ich geh auch schnell Timon vermessen... Timon hat ja wie dein Discobub auch 7kg. also hatte er beim letzten wiegen...

ich schmeiss ihn schnell auf die babywaage...


.. so hat ergeben:
7,29kg mit 64-65cm Körperlänge u. 32cm Schulterhöhe
 
S

stöpsel

Guest
Danke Haki! :flowers:

:lach: Also ist Timon auch in der Schwergewichtsklasse :giggle: Ich hab ja den Verdacht, dass Disco wieder ein bissl zugenommen hat, aber die Batterie in unserer Waage ist leer... Komm also erst nach Weihnachten wieder zum wiegen...
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Bei uns gibts ja ned mal Kekse :D Als hätt ich Zeit zum Kekse backen :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab in den letzten Tagen wieder ein paar Fotos angesammelt... Hab nämlich zum Geburtstag ein neues Objektiv bekommen :round: und schon ein bisschen ausprobiert...

Pfötchen - ihr wisst, wem es gehört :giggle:
17001259vk.jpg


Stöpselchen
17001264jp.jpg


Schnappschuss von Lolamaus
17001265uq.jpg


Chaplin :wub:
17001274ob.jpg


Der Dicke...
17001275hb.jpg


...und Malonski
17001276cf.jpg


Größenvergleich :lol:
17001277bn.jpg


Millimi ist wurscht...
17001280da.jpg


:wub:
17001281xx.jpg


Nochmal Lola...
17001283ly.jpg
 

Yania

Hauskatze
Tolle Fotos! Das verdrehte Millimi :wub: :wub: :wub:
Und Lola hat irgendwie einen anderen Ausdruck im Gesicht bekommen, zumindest schaut sie auf dem Foto nicht gar so angezipft :D

Welches Objektiv hast du denn bekommen? *neugierig* :)
 
Oben