• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Es gibt wieder eine magere Fotoausbeute von meinen Miezen :giggle: Die beiden Tigerln hab ich letzte Woche mal vor die Linse bekommen ;)

Disco auf seinem neuen Lieblingsplatz
16450456de.jpg


16450458eg.jpg


Und Lola auf ihrer Winterresidenz ;)
16450459ex.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Das schaut nur wegen der dicken Speckschicht nach Winterfell aus :undwech:
 

Yania

Hauskatze
Süüüß! :wub:

Zu meinem Fenster-Vogelhaus kommt keiner mehr, seit der Nachbar zwei Vogelhäuschen im Garten aufgestellt hat :sniff:
 

Cello

Hauskatze
:thumb: ich bin sicher, die katzen werden dem gebotenen programm ein gutes zeugnis ausstellen!

vielleicht schaff ich's heuer auch, mein häuschen so anzubringen, dass die vögel es annehmen... allerdings macht mir die nachbarin im zweiten stock nahezu unschlagbare konkurrenz...
 
S

stöpsel

Guest
Ihr könnt euch ja vielleicht noch an unsere Katzenwand erinnern

Nachdem sowohl eine der Wandliegen als auch der schöne Wandkratzbaum :)cry:) recht schnell Opfer der Erdanziehung wurden, mussten wir uns was anderes überlegen. :sniff: Wir haben einen normalen Kratzbaum ins Eck gestellt und die Wandliegen zusätzlich mit Winkeln fixiert und nun hälts bombenfest :round:

16747298ka.jpg


16747300ne.jpg


16747302ug.jpg


16747304yz.jpg


Eine Liege fehlt noch und die ganz links braucht auch noch Winkel, dann sind wir fertig... Jetzt brauch ich noch ein passendes Sideboard für drunter und dann wär das endlich erledigt :schwitz:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Meine Güte, deine Katzen sind echt wie aus nem Katalog, die für ein Produkt modelln! :wub:
Schöne Lösung, schade dass es ursprünglich nicht gehalten hat. Aber so ist es ebenso sehr schick!
 

Bella77

Hauskatze
ja durch die schwarzen Katzerln oben an Rand fallen die schwarzen Eisen nicht auf ;)

find es jetzt auch sehr hübsch und vor allem die Katzentiere freuen sich sicher darüber :D
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@bella - ich hab zuerst überlegt, die Eisen weiß zu streichen, aber meine Motivation hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich finds so auch okay.

@susanna - ists dir so recht?
16748045md.jpg


16748046ws.jpg


16748047hw.jpg


16748048tq.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Stimmt, am KB ist noch ein Platz und eine Liege wird noch montiert - also hätten theoretisch sogar noch zwei Platz - sogar drei, wenn man bedenkt, dass Malone und Disco immer zusammen schlafen... also vielleicht geht sich irgendwann doch mal ein Rötling aus :lach:
 
Oben