• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Hast Du lieb gesagt und sowas scheint hier bei uns ja auch seit 15.1.10. :lol:
 

Roadsign

Hauskatze
Ich weiß ich habs schon mal gesagt, aber jetzt muss ich mich einfach
wiederholen... Discos Augen sind der Wahnsinn!! :wub::wub::wub: *ganz verliebt bin*
Schön zu hören, dass ihr schon so zusammengewachsen seid alle :blush:
 
S

stöpsel

Guest
katze der gattung langhälser: :D

4066728.jpg


4066730.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Wow, der hat sich aber schön herausgemacht in der kurzen Zeit wo er bei dir ist! So ein Hübscher!
 

Yania

Hauskatze
:giggle:

Boah Disco sieht ja schon toll aus! :wub: Man sieht kaum mehr was bei den Augen oder dem Fell.. Super! :thumb:
 

Rabbit

Hauskatze
so schön ist er schon!!! früher hat er durch die haare die wild vom kopf abgestanden so verwegen ausgesehen - und jetzt ist er - was man so liest - seinem image gerecht geworden!!!
 
S

stöpsel

Guest
stimmt :lach: früher hat er verwegen ausgesehen und war total kuschlig und jetzt ists genau umgekehrt.... :lach: :lach: na, hoffentlich wird sich das bald ausbalancieren :rolleyes:
 
K

Kitty55

Guest
4066730.jpg

Ich habs genau gewußt, was das für ein wunderschöner BUb wird! *schmeeeeeeeelz*
lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif


stimmt :lach: früher hat er verwegen ausgesehen und war total kuschlig und jetzt ists genau umgekehrt.... :lach: :lach: na, hoffentlich wird sich das bald ausbalancieren :rolleyes:
Hähähä, hier bei uns wohnt auch ein Exkuschler. Nun darf ich ihn nur noch knuddeln, wenn er hundemüde ist. Und ich hoffe auch stark, dass er sich noch wandelt, ansonsten muss ich Maßnahmen ergreifen!!! Meeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
mx9.gif
 
S

stöpsel

Guest
ich hoff auch, dass disco sich wieder ein bissl mehr zum kuschelkater mausert... sabriiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D aber das wichtigste ist ja, dass die zwei buben kuscheln! :wub:

*flirt*
4067159.jpg


4067163.jpg


*guggug*
4067165.jpg


und weg!
4067170.jpg

man beachte die zunge!!! :wub:
4067172.jpg


mal rübergreifen...
4067175.jpg
 
S

stöpsel

Guest
danke... das sonne-schatten-verhältnis ist leider suboptimal... ich würd da ja sogern so ein dachfenster haben *tagträum*
 

Astrid15

Hauskatze
Dein Disco hat soooo riesen Pfotis das ist ja ein Wahnsinn echt süss deine beiden so ein tolles Team :smilie_oster_158::smilie_oster_158:
 

glowworm87

Hauskatze
die beiden sind sooo süß! das ist so schön zu sehen, wie sich die zwei verstehen (bei mir daheim wird ständig gefotzt :bag: ganz selten gibts nasenbussis)
 
S

stöpsel

Guest
hehe, die pfotis wachsen momentan schneller als der rest :giggle:

ich werd jetzt übrigens den computer (und das telefon) ausschalten und mich für den rest dieses teufelstages verbarrikadieren.
 
S

stöpsel

Guest
wieder mal ein disco-special :wub: heut hat er an der treppe vom kratzbaum geposed :D vielleicht sollt ich ihn nicht mehr germanys next topmodel schauen lassen... :gruebel:

4072041.jpg


4072042.jpg


4072043.jpg


4072044.jpg


4072045.jpg


4072046.jpg


4072048.jpg


4072050.jpg


4072052.jpg


4072053.jpg
 
Oben