• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

N

NiCa

Guest
4238861.jpg

*quetsch* :lach:

super genial das Foto :lach: der Blick
 
K

Kitty55

Guest
:wub: :wub: :wub:Jetzt bin ich aber schon sehr stark versucht, laut zu quietschen!!!!!!!!!!!!!
Karin, die BIlder sind einfach hinreissend, süß, harmonisch (sie passen farblich auch so gut zusammen!!!!), seeeehr originell = stark hitverdächtig
und einfach traumhaft!
:wub: :wub: :wub:​

Freue mich so sehr für Dich, dass die Buben soooooo harmonieren, denn ich kann mich noch gut an die ersten, besorgten Postings von Dir erinnern. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:flowers: :flowers: danke, dass ihr euch alle an meinem traum-duo so mitfreut :)

ja, kitty, besorgt war ich echt :rolleyes: war ja meine allererste zusammenführung... wenn ich jetzt zurückdenk und die beiden so anschau... besser hätt ichs mit meinem zwei buben echt nicht erwischen können! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Deine beiden Knöpfe sind aber auch wirklich füreinander geschaffen
par8.gif

Ich bin unglaublich erleichtert und überglücklich, Karin:)
 

Marie1977

Hauskatze
ach, wie schön - da hast ja ein echtes dream-team erwischt ... :wub: die beiden haben sich ja anscheinend gesucht und gefunden!
 
S

stöpsel

Guest
eben ist mir ein superfoto gelungen! *mirselberaufdieschulterklopf* aber natürlich wäre das foto nichts ohne das tolle model, das beim shooting soviel einsatz gezeigt hat *dsicoaufdieschulterklopf*

4244792.jpg



(und ja, ich weiß das fenster ist dreckig... ich schäm mich eh.)
 

Willihase

Hauskatze
Das Bild ist genial :wub:...sollte ich ausdrucken und mit zum Yoga-Kurs nehmen, wenn es da wieder heißt "Katzenbuckel" :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
heut ist unser schlafzimmer-kratzinger gekommen! :round:

und so schauts aus:
4247820.jpg


4247821.jpg


4247822.jpg


4247826.jpg


4247827.jpg


das kastendach wird dann noch mit decken und kissen ausgestattet.
 

Yania

Hauskatze
uiii der passt da ja wirklich perfekt hin! Wie gemacht für diese Ecke!
Das glaub ich, dass der ihnen gefällt :)
 

w14201C

Hauskatze
Hehe, dem "Bömmel" auf der obersten Ebene gebe ich 2 Tage. Mehr nicht. So etwa läuft's bei uns normalerweise ab. Gute Katzen demontieren sowas sofort!

Und ich laufe schon 3 Monate lang einem "Katzenbuckelfoto" vom kleinen schwarzen nach. Hab's noch nicht geschafft! Neid!!!
 
Oben