• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
wart, sollen wir drüber reden?
4387852.jpg


naja, wennst nicht willst :nixweiss:
4387853.jpg


dann geh ich mich halt putzen.
4387856.jpg


typisch stöpsel - der blöde blick.
4387857.jpg


:wub:
4387858.jpg


disco muss natürlich das hosenband töten :rolleyes:
4387859.jpg

4387860.jpg

4387861.jpg


wo ist denn mein deo?
4387862.jpg


:lach: :lach: :lach:
4387863.jpg


wie blöd kann man noch liegen???
4387872.jpg


ich weiß nicht, warum ihr jetzt lachts. bäh.
4387873.jpg
 

Rabbit

Hauskatze
tolle fotos! auf manchen sieht disco schon total groß und richtig erwachsen aus (aber nur auf manchen ;))!
 

Yania

Hauskatze
wow disco ist wirklich schon riesig geworden! Und was für lange dünne Pfotis er hat! Sieht irgendwie ägyptisch aus :giggle:

Sehr schön! :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ja, er hat irgendwie was orientales... er hat auch so eine lange schnauze, deswegen ist er manchmal mein krokodil :lach: aber mal abwarten, ob sich das noch verwächst :D
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: das erste foto :giggle: da passt das satzerl drüber voll gut dazu :lol:

Die zwei sind so hübsch... Stöpsel ist ja überhaupt eines der hübschesten Katertiere die ich je gesehen hab :eek:mg: und disco schaut so unheimlich selbstbewusst und aufgeweckt aus :wub:
So lieb wie zwei zueinanderpassen.
 
S

stöpsel

Guest
ja, dabei frisst er eh wie ein drescher :rolleyes: aber er wächst halt momentan total in die höhe und nicht in die breite :nixweiss: ich hab auch probiert ihm mehr zu füttern, weil er eh immer hunger hat, aber ab einer gewissen menge (350g+) fangt er an, alles wieder auszukotzen :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Oje.. na das wird sicher alles noch! Linus war auch ewig so dünn aber jetzt legt er langsam zu.

So süß die zwei.. :wub: :wub: - aber in echt noch viiiiel mehr :D
 

Solyong

Hauskatze
Was für eine süße Fotosequenz :clap:- Deine Buben sind ein soooooooo schönes Paar, auch wen Disco noch im Wachstum ist. Ich denke, mit dieser Gesellschaft wirst Du ganz rasch wieder gesund :knuddel:.
 
S

stöpsel

Guest
Gross is er schon, der Discobub:clap:

ja, an höhe hat er stöpsel schon fast eingeholt... aber am umfang fehlts ihm halt noch!

wieder so tolle fotos von deinen beiden süßen ... dein disco hat ja haxerl wie ein supermodel :yike:

danke :) ja, wie ein magersüchtiges supermodel :rolleyes: :D


Die zwei sind so hübsch... Stöpsel ist ja überhaupt eines der hübschesten Katertiere die ich je gesehen hab :eek:mg: und disco schaut so unheimlich selbstbewusst und aufgeweckt aus :wub:
So lieb wie zwei zueinanderpassen.

danke ich werds ihm ausrichten! dabei ist stöpsel in echt noch viel fescher, auf fotos ist er oft unfotogen oder schaut blöd :nixweiss: und mit disco hast recht, selbstbewusst und aufgeweckt ist er aber sowas von :lach:
 
K

Kitty55

Guest
stimmt :D und fürn bikini bräucht er eh noch ein ganzkörper-waxing :lach:

:yike: Bitte kauf ihm lieber einen Neoprenanzug. :lach:

Ich wiederhole mich und zwar in diesem Fall sehr gerne:

Deine Buben sind soooooooooo hübsch, Dein Sahneschoki:wub: sowieso und auch Dein Salt and pepper:wub: wird immer hübscher!!!! wubmalendeniiiiie

Bist auch sehr oft im richtigen Moment mit der Kamera da!!!! :clap:
 

Willihase

Hauskatze
Das ist doch toll: habe mir gerade einen Kaffee gemacht, ein kleines Naschi parat gelegt und denke mir...guckst Du mal ins Forum....und dann diese Bilder! :laola:

So sollte jeder Nachmittag im Büro gestaltet sein, dann mach' ich glatt auch noch Überstunden!

Deine beiden sind einfach zu schnuffig :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:yike: Bitte kauf ihm lieber einen Neoprenanzug. :lach:

:lach: die idee werd ich mir mal vormerken :giggle:

Das ist doch toll: habe mir gerade einen Kaffee gemacht, ein kleines Naschi parat gelegt und denke mir...guckst Du mal ins Forum....und dann diese Bilder! :laola:

So sollte jeder Nachmittag im Büro gestaltet sein, dann mach' ich glatt auch noch Überstunden!

Deine beiden sind einfach zu schnuffig :wub:

das freut mich aber, dass meine zwei pelzebuben (nicht zu verwechseln mit beelzebuben :hehe:) dir den nachmittag ein wenig versüßt haben! :)

danke für die komplimente... wir geben uns die größte mühe... die katers beim posen, ich beim abdrücken :D
 
Oben