• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Hehe, dem "Bömmel" auf der obersten Ebene gebe ich 2 Tage. Mehr nicht. So etwa läuft's bei uns normalerweise ab. Gute Katzen demontieren sowas sofort!


hehe, der bommel wird bei mir aber sicher nicht lang hängen :rolleyes:

gleicher gedanke, anderer thread. :lach:

das buckel-foto war ein reiner glücksgriff, war danach selber so überrascht :lach:

stachi... bei uns gibts vormittags immer so gutes licht, das macht soviel aus!! also danke, sonne. :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
ja, ich weiß! ich hab ja schon lang mit dem gedanken gespielt, für das eck einen zu kaufen... und da kam das angebot gerade recht :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
disco mal aus einer anderen perspektive
4259130.jpg


schlafbaby :wub:
4259132.jpg


der neue kratzbaum und das kuschelkastendach sind bei den beiden sehr beliebt! :thumb:
4259133.jpg


ähm... so nicht, mein herr! :nono:
4259134.jpg


ist eh doof.
4259135.jpg


gähn #1
4259136.jpg


disco erweitert seine liegepositionen um eine sehr interessante möglichkeit....
4259137.jpg


*mützel*
4259138.jpg


gähn #2
4259139.jpg


gähn #3
4259141.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na die Kastenmützelfotos sind ja extraherzig :wub:!
...und danke für´s "Fensterfoto" - wollte heute eigentlich meine Fenster putzen - konnte mich aber nicht motivieren - tja jetzt seh ich, dass es dir nicht anders ergangen ist - und fühl mich gleich vieeeel besser :undwech:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
...und danke für´s "Fensterfoto" - wollte heute eigentlich meine Fenster putzen - konnte mich aber nicht motivieren - tja jetzt seh ich, dass es dir nicht anders ergangen ist - und fühl mich gleich vieeeel besser :undwech:


:bag: :totlach: :bag: :totlach: :bag: :totlach: :bag: :totlach:
 
S

stöpsel

Guest
lass mich nachdenken.... äh... selten. abends vorm schlafen gehen. stöpsel geht nämlich mit uns schlafen, disco will aber immer weiter spielen. da zieht sich stöpsel dann meistens zurück, bis der kleine endlich ruhe gibt :lach:
 

Yania

Hauskatze
moi total herzige fotos! Auf den Kasten würd ich mich auch kuscheln :giggle:
Sinds in der Nacht dann dort oben oder bei euch?
 
S

stöpsel

Guest
in der nacht sind sie schon bei uns... v.a. beim schlafen gehen, da kommen sie ja kuscheln... ob sie sich später rauflegen, weiß ich nicht, kann aber durchaus sein...
 
K

Kitty55

Guest
Wow, tolle BIlder wieder!!!! :clap: Dieses hier finde ich aber besonders originell:

4259130.jpg


Und die Kuschellandschaft am Kasten ist auch genial und lädt richtig zum mitkuscheln ein!:lol:
 
S

stöpsel

Guest
danke kitty :) ja, ich find das schattenbild auch voll witzig :) ich hatte auch eines, wo man sein profil schön sah, aber das war dann doch verschwommen :rolleyes:

hier hat disco eine amsel direkt vorm fenster entdeckt... da macht er sich gleich gaaaaaanz lang :giggle:
4310837.jpg


:dry: :yeah:
4310838.jpg


4310839.jpg


4310840.jpg


da sieht man, wie schön seine pfoterl gezeichnet sind (links unten ;))
4310841.jpg


*schleck*
4310842.jpg


4310845.jpg


mal ganz blöd zu disco rüberschauen
4310843.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Disco ist so verdammt hübsch geworden, wahnsinn :eek:mg:
Und stöpsel ist sowieso so einzigartig...wenn ich ihn sehe krieg ich komischerweise immer lust auf cafe latte...woran das bloß liegt :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Disco ist so verdammt hübsch geworden, wahnsinn :eek:mg:
Und stöpsel ist sowieso so einzigartig...wenn ich ihn sehe krieg ich komischerweise immer lust auf cafe latte...woran das bloß liegt :giggle:

ich sitz da grad mit einem cafe latte (eiskaffee) und bin froh drüber - mir gehts nämlich genaus! :D

die beiden sind einfach nur ein traum ... so schön, disco beim wachsen zuzusehen und stöpsel ist sowieso einzigartig!
 
S

stöpsel

Guest
so, es gibt mal wieder neue stöpsel-disco fotos!

disco auf einem seiner lieblingsplätze, der kratzbaumbodenplatte
4387812.jpg


stöpsel muss natürlich im auge behalten, was da unten so vor sich geht, obwohl viiiel lieber einfach nur schlafen würde...
4387813.jpg


:wub:
4387814.jpg

4387817.jpg

4387818.jpg


*schnupperschnupper*
4387819.jpg


mein kleines krokodil :giggle:
4387820.jpg

4387821.jpg


he!
4387823.jpg

4387826.jpg
 
Oben